Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!

Nach unten 
+4
Rumbo
Aikil
Ruscion
Zaramnor
8 verfasser
AutorNachricht
Thriton
Gast




Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 5:10 pm

*Eisig weht der Wind aus Richtung Eiskrone und Sturmgipfel, die letzten wärmenden Strahlen des Tages sind schon blasse Erinnerungen und die Knochen zweier müder Wanderer schmerzen vor Erschöpfung und Kälte. Eingepackt in nur wenig wärmenden Mänteln und eigehüllt in einem eisigen Schweigen, ziehen sie festen Schrittes in die Stadt ein......nur wenige sind zu sehen in dieser Nacht, aber sicher waren es mehr, die die beiden Gestalten beobachteten. Als sie an dem Stadtbrunnen ankommen, bleiben sie stehen und blicken sich um, Atem ist zu sehen, gleichmässig und kräftig scheinen die tiefen Züge ihrer Lungen zu sein, man ahnte bei dem Widerschein des Mondes, dass es sich kaum um Elfen oder Orcs handeln würde!
Mit einer kaum wahrnehmbaren Geste gab die kaum merklich kleinere Gestalt die Richtung an und setzte sich kurz darauf in Bewegung......der große Schatten hinter ihr aber blieb stehen und schnaufte.......................*

**Groll** "Bist du diesmal sicher Weib?"

*Die Kleinere Gestalt bleibt stehen, dreht aber nicht mal den Kopf nach ihrem Begleiter um*

"Willst du mir was bestimmtes sagen?!" *Ihr Schwanz geht ruhig von links nach rechts*

*Der Begleiter zieht die Augen zusammen und setzt instinktiv seinen linken Huf etwas nach hinten um einen sicheren Stand zu erhalten*

"Also...ich meine ja nur....weil.." *Er holt tief Luft* "Bei der Erdenmutter! Ich will nicht schon wieder am falschen Haus klopfen und dann in das verdutzte Gesicht eines schmierigen Zwergen gucken!"

*Schweigen*

"WAS SOLL DAS?! ....Gut zugegeben, ich habe mich vielleicht ein oder auch zweimal verlaufen......." *Ein Zittern durchläuft sie*

"oder auch 30 oder 40mal...ich meine ja nur das ...." *zuckt zusammen*

"THRITON NORDLAND, das muss ich mir nicht sagen lassen, wenn du mir nicht vertraust dann kann ich auch wieder nach Donnerfels gehen und mich in ruhe meinen Haustieren widmen!"

*Der Bulle hebt beschwichtigend seine Hände*

"Eli, bitte leiser, es muss uns doch nicht jeder hören, ich wollte nur wissen, ob ich bald an einem wärmenden Feuer sitzen darf"
*Er versucht zu lächeln, was aber eher ins Groteske abrutschte*

"Ich bin mir sicher und dein ewiges Gemurre geht mir auf mein Fell, wenn du es besser kannst, dann gehe du vor.....du Ochse!"

*Nun dreht sie sich schwungvoll um und steht mit verschränkenten Armen vor Ihm, leicht nervös mit dem Huf auf den Boden tippend*

"Nein nein, ist schon gut, geh voran, ich will hier nicht Übernachten, bitte Eli, lass uns weiter.!

*Elinama dreht sich wieder um und schnauft nochmal, dann schreitet sie merklich schneller in eine Gasse und zu einem Haus, auf dem ein wenig gepflegtes Schild hängt "Kleiner Horrorladen"*

"hmmm, kein Aushang zu sehen" *Sagt der Bulle und kratzt sich am Po* "Und du bist Dir sicher, dass sie wirklich jemanden...."

"Fängst du schon wieder an? Jetzt verlaufe ich mich nicht nur, sondern kann auch nicht mehr richtig hören, ja?!"

*Thriton rollt die Augen* "Nein ich bin schon ruhig, geh beiseite und lass mich klopfen, dann werden wir es vielleicht erfahren ob man mein Schild und deine heilenden Hände benötigt?"

*Elinama macht zwei Schritte zur Seite und Thriton tritt mit seinem massigen Körper an die Tür. Er klopft dreimal an die Tür aus schweren Kristalleichen Holz und man vernimmt es selbst noch in der Gasse, laut hallend. Sie warten.....gerade als der Bulle erneut seine Faust gegen das Türblatt schwingen will, hört wie das Schloss der Tür knackt. Mit einem Ruck geht die Tür auf und der Schein von wärmenden Feuer blendet die beiden Tauren so sehr, dass sie im ersten Moment nicht mal sehen können, wer oder was ihnen die Tür geöffnet hat. Sie vernehmen nur eine freundliche, aber bestimmende Stimme, die sie nach ihrem Begehr fragt*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

/ooc:

Moin moin,

mit diesem Schreiben möchten wir uns bei euch vorstellen und bescheiden um eine Aufnahme bitten.
In Real sind wir schon etwas älter (wie alt sagen wir mal nicht) und sind durch Arbeit und Kinder meist erst Abends online.
Wir sind leidenschaftliche Tradeskiller und Questhunter und haben das Raiden vor einiger Zeit für uns entdeckt!

Aus den Inis Nordenends haben wir schon lange alles erjagt und gesammelt was möglich ist und sind momentan in Ulduar 10ner und PdK 10ner unterwegs, Naxx ist uns ebenfalls bekannt, auch wenn wir nun länger schon nicht mehr dort waren.

Unser Equipment ist fast ausnahmslos aus Ulduar, PdK, Onyxia und Tradeskill.
Zu unseren Daten kommen wir jetzt:, alles unbufft versteht sich:

Name: Thriton
Klasse: Krieger
Rasse: Taure
Disziplin: Def (Off aber auch möglich, auf Waffen geskillt)
Rüstung: 28281
Verteidgung: 562-570 (je nach Waffe oder Trinkets)
Ausweichen: 25.89%
Parieren: 21,88%
Blocken: 26,45%
HP: 35khp

Lieblingsessen: Fischmahl
Lieblingsband: Chieftains
Lieblingskuh: Elinama





Name: Elinama
Klasse: Shamane
Rasse: Taure
Disziplin: Heiler / Elementar
Rüstung: 15869
Mana: 23k
Heilboni: 2424
Manareg: 669/560 (mit Wasserschild)
Schadensboni: 2141
Krit: 33,06%
HP: 17,5khp

Lieblingsessen: Köstlicher Schokoladenkuchen
Sternzeichen: Kuh


Unsere Talentbäume könnt ihr gerne auch noch haben, dafür muessten wir aber nochmal mal gucken gehen.

Wir hoffen auf positiven Entscheid und sagen dann mal.......

*ende/ooc:*

"Günstige Winde und möge die Erdenmutter mit euch sein! Mögen eure Klingen stumpf werden durch das Blut eurer Feinde und sich wieder an den Knochen der selben schärfen....FÜR DIE HORDE!"

Thriton und Elinama Nordland
Nach oben Nach unten
Zaramnor

Zaramnor


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 20.10.08
Alter : 44
Ort : Dortmund

Mainchar
Klasse: Paladin, Schutz

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 8:37 pm

*die Gestalt, die ihnen die Türe geöffnet hat, war ein drahtiger Elf, der an diesem Abend Wachdienst hatte*

Da brat mir doch einer 'nen Gnom ...die beiden Rinder kenn ich doch. Eli! Thriton! Was für eine freudige Überraschung. Kommt doch rein und wärmt euch ein wenig auf, ich schau mal, ob ich einen unserer Anführer finden kann. Vielleicht kann euch Ruscion ja ein paar kleine Leckereien herbeizaubern während ihr wartet.

*Zaramnor zeigt auf ein paar besonders stabile Sitzmöbel*

Nehm Platz, die Dinger sind taurentauglich ... machts euch bequem, ich suche mal jemand.

*Daraufhin verschwindet er in einem der anderen Räume*


-------------
ooc:

Bekannte Gesichter Smile schön, dass ihr hier seid. cheers
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 9:28 pm

Mit unglaublich großen dunklen Ringen um die Augen und alles andere als graziler edler Körperhaltung kommt ein rotschopfiger Blutelf angeschlurft. Seinem Gesicht nach schwankt er gerade innerlich zwischen umfallen und einfach schlafen oder den nächst besten der ihn von ersterem abhält zu grillen. Als er seinen Namen hört, zuckt das rechte Ohr und sein Mund verzieht sich mürrisch. Während er langsam in die Welt der Lebenden zurück dämmert, bekommt er auch mit, wer da gerade seinen Namen rief und wozu. Überrascht mustert er die beiden vertrauten Gestalten und steht erst einmal nichts tuend da......... bis er den hungrigen Blick von Thriton bemerkt und ihm ein paar frische Strudel bereit. Heute besonders lecker mit gebratener Karibuhaxe in Schwarzbiersoße auf Schneepflaumenpüree. Mit einer kleinen Handbewegung facht er das Feuer im Kamin etwas mehr an, reicht auch Elinama ein paar Strudel.

"Na sowas, na sowas... was macht ihr denn hier? Um diese Zeit? Habt ihr euch verlaufen? Ah, ihr verlauft euch doch nie."

Grinst breit und setzt sich ebenfalls.

"Greift nur ordentlich zu, wenn ihr was braucht, sagt Bescheid. Jemand von der Chefetage wird schon gleich kommen. Oh.... und sollte euch ein Elf namens Teferi Fischmahle anbieten...nicht annehmen! Ihr wollt nicht wissen wo er die Fische dafür angelt."

ooc:

Huhuuuu! Schön eure Bewerbung sehen! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 12:12 am

Nur mit einem Kilt um die Hüften und dem Federkleid eines Staubwedels auf dem Kopf bekleidet stürzt kurz nach der Begrüßung durch die beiden Elfen ein drahtig gebauter, stark tätowierter und vor allem streng riechender Troll die Treppe aus dem ersten Obergeschoss herunter. Der Aufschlag ist dumpf, doch mit geschickter Hand verhindert die Blauhaut das Zerbrechen des Bierkrugs in seiner Hand. Nach etwa einer Minute Bewusstlosigkeit rappelt sich der vollkommen betrunkene Hauerträger auf, ordnet seine spärliche Garderobe und geht stark wankend, stets mit einer Hand an der Wand abgestützt, auf die beiden Neuankömmlinge zu. Dämlich kichernd packt er Ruscion am Kragen seiner Robe, zerrt ihn kräftig nach hinten und baut sich blöde grinsend vor dem Taurenpärchen auf. Schwerfällig öffnet sich sein Mund.

Eeeheheh... Eh.. Ehre der Er... Erdenmuuuhter.

Gefolgt von minutenlangem Gelächter über das eigene, schaurige Wortspiel.

Name ist Aikel Leschaladd... Bin da Obaheila hier. Ganz großes Tier. Eheheh. Is schön, dass ihr da seid. Findsch richtig gut, man. Findsch gut. Jawohl. Setzeusch... alle vier. Isch genug Platz für ALLE! Ham extra ausgebaut... gibt nämlich noch andre Bewä... Bewerber, man. Gansch viele. Bergeweise! Was sach isch... Gebirgeweische! Jawollja. Machs euch ge... gem... bequem, man... un setzeusch, eh.

Wia groschn Jungs... wia beratn uns... morgn. Oder scho... oder auch nicht. Kähähähää. Nene, man. Schärz... wir redn üba jedn!

Jetz setzeusch doch mal endlich alle!

Kurzerhand packt Aikil auch den anwesenden Elfen am Arm und platziert ihn mit alkoholisierter Präzision in der Bewerberwarteecke des Horrorladens.

Wartet hiä... schkomme wieder...

Stark wankend verschwindet der Troll wieder um die Ecke. Kurz danach ist ein erneuter dumpfer Aufschlag zu hören, gepaart mit einem klirrenden Geräusch, Gepolter und lautstarkem Fluchen in unbekannten Sprachen. Augenzeugen berichten, dass in dieser Nacht ein nackter Troll schlafend aus einem Fenster des Horrorladens herausragte.

ooc:

En Fuego!

Muhchas Gracias (*kicher*) für die Bewerbung. Wir beraten uns die Tage darüber und geben euch dann Bescheid, ob und wann es zu einem Testlauf kommen wird. Eine Frage hätt ich aber noch im Vorfeld: Gibts euch beide nur im Doppelpack, oder besteht auch die Möglichkeit, dass wir bei Bedarf nur einen von euch aufnehmen, sollten wir uns dafür entscheiden?

Aikil Lez'Alath
stellvertretend für die Wurstwasserpiraten.
Nach oben Nach unten
Thriton
Gast




Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 1:49 am

*Thriton stellt den Becher auf den Boden und erhebt sich, langsam und in seinen Gedanken gefangen geht er zu dem offenen Feuer, die Dielen geben stark unter seinem Gewicht nach*


"Ob nur einer von uns mitziehen könnte, für Ruhm und Ehre kämpfen........." *Der Taure massiert eine alte Narbe unter seinem Kinn* "Ich kann mir kaum vorstellen, ohne Elinama in die Schlacht zu ziehen. Mal ein einzelnes Gefecht, hin und wieder ein Scharmützel das gab es wohl schon, aber dauerhaft getrennt sein?"

*Die Taurin tritt hinter ihren Bullen und nimmt ihm sanft an die Hand, man sieht dem alten Krieger an, das er sich sofort entspannt und das ein kaum vorstellbares Maß an Güte in seinem Augen zu erkennen ist. Sie flüstert ihm kurze Worte in sein Ohr und er nickt sehr langsam, als wenn es ihm Schmerzen bereiten würde*

*räusper*" Nun, sofern es wirklich nicht anders geht würde es wohl auch möglich sein, das wir uns trennen, doch nur für eine begrenzte Zeit. Wir sind eins und werden nicht ohne den anderen können auf lange Sicht, nimmt ihr nur einen von uns, werden wir, jeder einzelne für sich, euch in weniger Schlachten begleiten können!"

*Dem Bullen ist anzusehen, das es ihm nicht leicht viel diese Worte zu sprechen und Elinama steht dicht bei ihm, es ist nicht genau zu erkennen, wer von beiden, den anderen stützt*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

/ooc:

Nochmal ein föhliches Moin,

also....sicher würden wir am liebsten als Doppelpack mit kommen und ich bin sicher, das jeder von uns, seine Klasse halbwegs erträglich spielt. Doch wir sind auch nicht unrealistisch und wissen, das es bei einer SG auch um die Balance der Klassen geht und was man natürlich gerade braucht!

Aber wir bitten da um etwas Verständnis für uns, das wir bei einer möglichen Trennung mehr einschränkungen machen muessten, als was es selbst im Doppelpack sein würde. Wir sind in Real recht eingespannt und würden uns so oft es geht für euch frei machen, nur wenn wir dann immer mehr getrennt spielen würden, wäre es sicher nicht mehr ein gemeinsames Hobby, eher ein "aneinandervorbeispielen".

Also, bei der Frage ob es auch einzelnd geht: Ja!

Allerdings muesste man dann nochmal ganz in Ruhe, bei nem Met alles besprechen und gucken, ob es dann für euch als SG auch in Ordnung ist.

Erstmal danke sagen wollen wir, für die lieben Grüße hier und wie wir begrüßt werden und hoffen, das euch unsere Antwort nun nicht vollends verschreckt hat Smile.

Lieben Gruß,

Die
Nordland´s
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2346
Anmeldedatum : 10.04.08

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 2:17 pm

Grüße ihr beiden,

Ich hätte da ne kleine Bitte und zwar das Elinama mit Heilausrüstung und Skillung auslogt (Gut, skillung ist einsehbar im arsenal).
Dann kann ich da mal im Arsenal drüber gucken.

danke und gruß, Smile

Rumborack
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/portal.htmg.de/
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:42 pm

In einer stillen Minute schallt eine kratzige Stimme aus dem ersten Stock durch die Empfangshalle des Horrorladens.

"REY!!

Heiz mals Brandeisen vor! Untn stehn zwei Milchtüten, die wir aufnehmen wollen! Markier die mal, bevor die uns nochn Viehdieb wegschnappt!"

ooc:

Sodele, wir würden euch beide gern probeweise aufnehmen und freuen uns darauf, weiter mit euch durch die Heerscharen des Feindes pflügen zu können... oder so.

stellvertrend für den Lead
Aikil
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar


Anzahl der Beiträge : 3961
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:43 pm

ooc:

*g* Hättet ihr morgen so um 19:30h Zeit für ne kleine Plauderei im TS? Dann können wir alles Weitere bequaken.

Der Rey
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Thriton
Gast




Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 1:49 am

Muede....unendlich muede, kälte durchdringt den massigen Körper des Bullen......sein Atem geht ruhig und in sehr langen Zügen, die Brust hebt und senkt sich in einer Regelmaessigkeit, dass man meinen könnte, es handle sich um eine der Wundermaschinen, die aus den Schmieden der Ingenieure entsprungen ist.

Angelehnt an die Rückwand vom Horrorladen rutscht er langsam in die Knie, seit mehr als einem Tag verharrt er in der Kälte und denkt nach, wiegt Für und Wider ab und ringt nach einer Entscheidung. So stark der Wunsch in Ihm und Elinama nach Abenteuer auch ist, muessen sie den Tatsachen nunmal ins Auge blicken und die Verpflichtungen denen Sie unterliegen, lassen sich nunmal nicht wegreden!

"Beim Namen meines Vater, was soll ich nur tun....nein, das weisst du, du Narr! Die Frage lautet, wie soll ich es nur den Streitern den Horrorladens sagen?"

Echte Traurigkeit überschwemmt den Tauren, Zittern was einem Beben gleicht zieht sich durch den ganzen Körper des Kriegers.....er stemmt sich in die Höhe und schaut noch einmal hoch, in die Sterne schweift sein Blick und er sucht nach den rechten Worten, die er gleich in dem Gebäude hinter sich verlauten lassen muss......

Langsam dreht er sich und schreitet mit schweren Hufen um das Gebäude herum, öffnet die Tür und schreitet ohne weiteres zögern hinein.
Kaum Notiz wird von ihm genommen, der warme Schein des Kaminfeuers scheint ihm nach soviel Zeit im Freien....vorallem bei der Kälte...als unwirklich und doch willkommen. Sein Ziel ist genau jener Kamin, er reibt sich seine Arme noch einmal und dreht sich dann um, hebt seinen Kopf und beginnt mit einer tiefen Taurentypischen Stimme zu reden......

"Verzeiht, darf ich, also wir, um euer gehör bitten?" einen kurzen Moment herrscht Stille " Wir muessen euch leider etwas mitteilen......."

Der Taure holt kurz Luft und spricht: " Uns ist es leider nicht möglich, euch auf euren Abenteuern und Schlachten zu begleiten! Wir denken, dass wir weder euch, also dem gesamten Horrorladen wirklich so zur Seite stehen können wie Ihr es benötigt, noch dass wir es schaffen unseren schon bestehenden Verpflichtungen nachzukommen! Es tut uns sehr leid, dass wir euch bemüht haben, wir können uns nur bei euch entschuldigen...."


Der Taure geht an seiner Ehekuh vorbei und beide verlassen das Gebäude...........



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/ooc

Moin moin,

gleich vorweg, es tut uns wirklich leid, dass wir euch nun doch abspringen, aber so wie wir uns das gedacht haben, klappt es leider nicht, bei uns werden die Aufgaben und Verpflichtungen in Real nicht weniger, ganz im Gegenteil.
Dazu denken wir wirklich, dass wir eurem Anspruch nicht gerecht werden und das darf man nicht falsch verstehen, der Anspruch vom Horrorladen ist völlig Legitim für eine Raid SG und muss auch so sein. Wie einige wissen, waren wir bzw sind wir schon in einer 10ner SG und möchten auch dort aktiv bleiben und diese muss auch schon immer mehr auf uns verzichten, weil es einfach nicht geht. Noch 2 oder 3 Termine die Woche dazu schaffen wir einfach nicht. Kinder und Schichtdienst lassen uns keine Chance.

Am Anfang dachten wir noch, naja, wenn wir alle 2 Wochen mit gehen können, dann könnte es ja klappen, den Dienst tauschen, dann vielleicht dort was drehen und das mal weg lassen usw. Aber es zeigt sich, dass es völlig utopisch war so zu denken und uns bleibt eigentlich nur noch eines:

Wir muessen uns ganz dolle bei euch entschuldigen für die Umstände und die Arbeit, die wir euch bereitet haben!

Seid uns nicht allzusehr böse, es war die Leidenschaft für Spannung, Spass und Spiel die uns hat hinreißen lassen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude beim raiden und verbleiben mit freundlichem Gruß!


Thriton und Elinama Nordland



ps. War immer zu kurz Online bzw. ganz viel afk wenn ich mal da war. Hätte das gerne per TS geklärt, aber das habe ich einfach nicht geregelt bekommen. Deswegen hier und heute, so in dieser Form, damit ich/wir es nicht noch weiter vor uns her schieben!
Nach oben Nach unten
Derat

Derat


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 11:56 am

----------------

Macht euch mal keinen Kopf deswegen. Ist doch gut, wenn man sowas frühzeitig erkennt - spart allen Beteiligten viel Stress im Endeffekt Smile

Und viel Erfolg mit den/dem/der Kleinen *G*

Gruß Derat
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:00 pm

-------

sehr schade, aber ich hab euch ja noch im 10er bounce
Nach oben Nach unten
Thriton
Gast




Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 2:32 pm

Ort: Schwarzfelstiefen
Zeit: Wie immer zu spät

In einem der stabilen Sitzgelegenheiten, die der Wirt in den Tiefen seinen Gästen anbietet, hat ein recht kräftiger Bulle seinen Platz gefunden und hört bei einem Becher Bier der Band seines Vertrauens zu, die Tauren Chieftains geben sich erneut die Ehre.....

Er verbringt einfach zu viel Zeit hier, so langsam fängt er sogar an, den einen oder anderen Zwerg hier nicht mehr ganz so sehr zu hassen oder den Tod bringen zu wollen!
Seine Gedanken ziehen zäh und schwerfällig durch seinen Schädel, ob das wirklich nur vom Bier kommt, wagt er zu bezweifeln.....er ist müde und weiß, das er so langsam wieder seine Glieder nutzen sollte bevor sie ihm abfaulen....

Bevor er sich einen weiteren Becher gönnen konnte, kommt eine Taurin um die Ecke, er sieht sie an und denkt das es wohl die schönste und anmutigste Gestalt ist, die jemals zu erblicken er das Vergnügen hatte und sein altes Herz sich vor Liebe fast überschlägt.....er holt tief Luft und will die ersten Worte formen als sie ihm zuvor kommt......

*Lautstark*"Thriton Nordland, du fauler und versoffener Kerl! Bist du schon wieder hier am Bier zechen und dieses geschrammel hören?! Ich bin nur hier um dir zu sagen, das es mir reicht mit deinem Müßiggang und wir wieder in die Schlacht ziehen sollten.....S-C-H-R-E-I-B-E endlich diesen Brief zu Ende und guck was sie dazu sagen, mehr als ein Nein kann uns kaum erwarten!"

Sie beugt sich zu ihm herunter, wischt ihm zärtlich das schale Bier aus seinem Bart und gibt ihm einen sanften Kuss auf seine Stirn, der ihn mehr trifft als ein Hieb von einem Zentauren......er zieht ihren süßen Duft durch seine Nüstern, schliesst die Augen für einen Moment und als er sie wieder öffnet, erblickt sie befriedigt wieder das alte Feuer in seinen Augen und sie weiß, das er es nun tun wird!

"Ich werde jetzt zu unseren Kälbern gehen und nach dem rechten sehen, du wirst nun alles weitere erledigen, nicht WAHR!"

*Grummel* "Aber sicher Weib, das werde ich wohl tun wollen und geh, ich kann nicht denken wenn du mich in einem fort mit deiner Anwesendheit ärgerst und mit deinem Erscheinungsbild greuelst, du alte Vettel!"

Elinama schnellt herum und will ihm schon einen schwall garstiger Worte entgegen werfen, doch stoppt sie ihr vorhaben, als sie sein breites Grinsen sieht und muss dann selber schmunzeln...."Ich dich auch, du alter Ochse."

Kaum das die Taurin den Raum verlassen hat, schiebt der Krieger ein Paar Becher vom Tisch und dreht ein inzwischen verdrecktes und klebrigen stück Papier um, wo er bis auf den Adressat noch nix geschrieben hat und zieht ein altes Schreibgerät aus der Tasche, die eingetrocknete Tinte wird fix mit ein bisschen Bier und Spucke wieder flott gemacht und er legt los.....naja, so schnell er nun mal schreiben kann....also sind wir ehrlich, ein Tauren Krieger der schreiben kann, ist schon eher selten, also erwarten wir nun nicht, das er auch noch schnell wäre!

Der Inhalt des Briefes:

*Sehr geehrte Freunde und Gefährten, vor einiger Zeit haben meine Ehekuh Elinama und ich uns vorgestellt. Aus euch vielleicht noch bekannten Gründen hatten wir unser Anliegen doch nicht in die Tat umsetzen können. Diese Gründe sind noch vorhanden, doch wollten wir es nicht unversucht lassen euch mitzuteilen, das wir gerne an eurer Seite in die Schlacht ziehen wollen und könnten euch vielleicht wenn ihr es benötigt, in der einen oder anderen Schlacht von nutzen sein!

Wir wären euch Dankbar wenn es sich einrichten lassen könnte, das man sich zusammen setzt und das alles einmal formlos bespricht. Ich kenne da ein hervorragendes Lokal und gutem Getränk und unterhaltsamer musikalischer Untermalung.

Wir bedanken uns schon mal und verbleiben mit freundlichem Gruß!

Möge die Erdenmutter uns alle beschützen!


Thriton und Elinama Nordland*


Kaum fertig geschrieben, steht der alte Bulle auf und die rings herum sitzenden Zwerge haben sich regelrecht erschrocken....kaum einer hatte noch angenommen, das der olle Taure sich wirklich noch bewegen kann! Thriton wüllt in seinen Taschen...*grummelt was von"Der muss doch hier sein, verdammt....die ollen Löcher überall, darum sollte sich die Vettel mal lieberkümmern...um die Löcher in meinen Tasche"... plötzlich zieht er einen kleinen Stein aus der Tasche "HAH!...nun aber" er dreht den winzig wirkenden Stein in seinen Pranken und es geht ein diffuses grünes Licht von ihm aus.....er wird dunkel und ein Streifen von links nach rechts macht sich in seinem Kopf breit, als er wie von Zauberhand urplötzlich in Dalaran steht....natürlich wieder in einer Kneipe!

Mit schnellen und raum greifenden Schritten, geht er zu dem Hause wo er weiss, das dies der Sitz vom Horroladen ist und schlägt den Brief einem schwungvollen Hieb an den Türnagel....dreht sich um und holt seine Fernbedienung der Maulwurfmaschine wieder hervor....er ist froh, das er es endlich getan hat!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/ooc

Moin moin,

wir möchten ganz gerne ein kleines Lagerfeuer unter unserem Eisblock aufstellen und uns erneut bewerben, allerdings hat sich nicht wirklich viel an unserer Realen Situation geändert, deswegen möchten wir euch eine alternative anbieten, sone Art Lückenfüller...also bei Bedarf, wenn wir es 1 oder 2 Tage vorher erfahren das ihr uns braucht, können wir einspringen, sofern es der Dienst zulässt.

Wir oder ich würden das gerne mal im TS oder Skype mit euch klären, sofern interesse besteht.
Wir wissen das sowas immer mies zu planen ist, aber vielleicht kann man es ja auf einen Versuch ankommen lassen Smile.

Ansonsten würden wir uns auch freuen, wenn ihr einfach zum auffüllen jemanden braucht, Raiderfolge in Ulduar, PdK, Scherbenwelt, Old World oder Naxx sucht, oder oder oder!

Wir sagen schon mal danke fürs durch lesen und noch viel Spass erstmal Smile!

Thriton Nordland
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:22 am

Ein verregneter Nachmittag, viel zu nass um sich draußen aufzuhalten, aber die richtige Zeit um Papierkram im Horrorladen-Büro zu erledigen. Mit einem Seufzen betrachtet Milamu den übertrieben großen Stapel Briefe der auf dem Tisch vor ihr liegt. Kopfkratzend kommentiert sie "Das werden hoffentlich nicht alles Rechnungen sein..." Mit einem epischen Brieföffner bewaffnet zieht die Taurin den erstbesten Brief aus dem Stapel und öffnet diesen. Überrascht betrachtet sie das fleckige und auch ein wenig zerknickte Papier welches zum Vorschein kommt und beginnt zu lesen...


OOC:

Seid gegrüßt ihr zwei,

danke für eure erneute Bewerbung. Wir werden uns erst einmal intern bereden und geben euch dann bescheid. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns Smile

Grüße, Milamu
stellvertretend für den HL-Lead und die Veteranen
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 10:45 am

Hallo ihr beiden,

danke sehr für eure Geduld. Wir haben uns euer Angebot durch den Kopf gehen lassen und müssen dazu anmerken, dass die von euch gewünschte Vorlaufzeit von 1-2 Tagen bei unserer Raidplanung leider unmöglich umsetzbar ist. Wenn, dann benötigen wir Aushilfen eher kurzfristig und spontan. Falls wir irgendwann Not am Tauren haben sollten und ihr online seid, können wir gerne auf das Aushilfsangebot zurückgreifen und euch fragen ob's zufällig passt. Mehr können wir leider nicht versprechen.

Gruß
Die Mila
stellvertretend für den HL Lead und die Veteranen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Empty
BeitragThema: Re: Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!   Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thriton und Elinama Nordland....wir stellen uns vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: