In einer kleinen, dunklen Taverne am Rande Booty Bays - drei düstere Gestalten mit verfilzten Vollbärten, wirrem Blick und von Alkohol aufgedunsenen Trinkernasen kauern um einen schwach erleuchteten Tisch und tuscheln. Aufmerksame Zuhörer könnten die Worte "Sklavenhändler", "Verschwörung" und noch viele andere klischeehafte Bedrohungen erhaschen. Plötzlich wird die Tür der Spelunke von einem mächtigen Trollfuß aus ihren Angeln gerissen und durch den halben Gastraum geschleudert. In die trübe Sicht der Tavernengäste schiebt sich ein bedrohlicher Schemen, ein Titan aus blauer Haut, Muskeln und Nacktheit. Der grüne Zopf nach hinten gebunden, die muskelbepackten Arme mit rituellen Tätowierungen verziert. Mit einem Ruck legt sich der Blick der blutroten Augen auf die drei verschwörerischen Gestalten. Zielstrebig geht der nur mit einem Kilt bekleidete Trollpriester auf sie zu und baut sich vor ihnen auf. Die Luft knistert. Lässig spuckt die Gottheit in blau die aufgerauchte Trollkrautkippe in die andere Ecke der Kneipe und spricht mit dunkler Stimme.
"Who is your Daddy and what does he do?"
Alles weitere ist Geschichte. In einer schnellen Bewegung zückt der Troll zwei Streitkolben und vernichtet seine Feinde mit Wut und heiligem Licht. Als sich der Schlachtenstaub legt, findet die Blauhaut auf dem Tisch der bösen Buben einen Angriffsplan auf den Horrorladen. Held und Retter der er ist, beschließt der Troll, sich auf den Weg zu machen, um dem Laden seine Dienste anzubieten und die Welt zu retten.
ooc:
Hallo zusammen.
Mein Name ist Hans Heribert von und zu Köttenfelden, ich bin 25 Jahre alt und von Beruf studierter Klobrillenschlosser mit Spezialisierung auf handgehobelte Birkenklobrillen. Ich habe eine Frau, zwei Kinder und lebe mit ihnen von den Erträgen meiner langjährigen Berufslaufbahn in einer Strandhütte auf Barbados. Da das ständige Rumgesitze unter Kokospalmen und das ständige Cocktailtrinken doch recht ermüdend sind und ich gern noch etwas erleben möchte, bewerbe ich mich mit meinem Priester Aikil für einen Raidplatz bei euch. Ich denke, es ist am übersichtlichsten, wenn ich euch die Rahmenfakten als Liste aufschreibe:
Name: Aikil Lez'Alath
Rasse: Troll
Klasse: Priester
Skillung: Furor (20/20/31)
Zweitskillung: Nicht vorhanden, ich gewinne auch so
Beruf: Klobrillenhobler auf 450
Meine Raiderfahrung reicht etwa 4 Jahre zurück. Ich habe damals bei Hogger angefangen, mich BiS ausgerüstet und habe mich dann an weitere Herausforderungen, wie Gnomeregan und die Höhlen des Wehklagens getraut. Als BC auf den Markt kam, gab es auf einmal keine frustrierten Lv. 60er mehr, die ich durch Maraudon ziehen konnte und ich musste mich somit auf Geschichten wie Gruul, Schlangenschrein und Hyjal stürzen. Mein damaliger Raid, in dessen Furorpriester-Riege ich Klassensprecher war, ist bis Brutallus im Sonnenbrunnen gekommen und hat sich dann aufgrund interner Streitigkeiten, deren Auslöser alle, außer mir, waren, aufgelöst. Mit WotlK habe ich mich dann mit Randomgruppen auf ein annehmbares Itemlevel geraidet und würde jetzt gern wieder in einer festen Gruppe losziehen, für die Erfolg und Spaß in etwa gleichbedeutend sind. Das erzählt man nämlich über euch. Und außerdem würde ich gern den berühmten Aikil (nicht ich, der andere...) kennenlernen, über den die Chicas so viel reden.
So, ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen. Bei Fragen steh ich euch natürlich gern hier und im Spiel zur Verfügung.