Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT

Nach unten 
AutorNachricht
Vandil
Gast




Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 2:56 am

Ein hochgewachsener Taurenkrieger betritt den Horrorladen, nimmt seinen Helm ab und schaut sich nachdenklich um. Anfangs wirkt er noch desorientiert, doch dann scheint er entdeckt zu haben was er suchte.
Mit großen Schritten geht er auf eine Trolldame zu, die nichts ahnend ein Buch studiert und verdutzt aufblickt, als ein Schatten sie umhüllt. Vandil erhebt leise seine tiefe Stimme und sagt zu ihr "Miyuh, es ist an der Zeit, es werden deine magischen Künste und mein Schild gebraucht..." Die Trollin nickt nur sachte, wirft sich ihre Robe über, und beide betreten gemeinsam einen Hinterraum...

So Hallo erstmal und ein paar facts über mich:

Name: Vandil
Rasse: Taure
Klasse: Krieger
Skillung: Schutz
Equipstand: Mischung aus PDK T10 und FrostmarkenItems
Raiderfahrung: Naxx:Clear
Ulduar: Bis Hodir
PDK: Clear
ICC: Bis Fauldarm.

Persönliches:

Name: Klaus
Alter: 21
Wohnort: Undefinierte Stadt in Hessen

So das war es erstmal zu mir. Der Grund wieso ich Miyuh mit in die Rp-Geschichte hab einfließen lassen ist der, dass ich für sie hiermit auch gleich die Bewerbung abliefern möchte.

Facts über Miyuh:

Name: Miyuh
Rasse: Troll
Klasse: Mage
Skillung: Arkan
Equipstand: T10 und Mischung aus ICC 10er equip und T9
Raiderfahrung: Alle Classicraids: Clear
PDK: Clear
ICC: Bis Professor Seuchenmord

Sie hat auch noch einen Holy-Priester (Mayuh / etwa gleiche Equipstand) anzubieten, doch ist für ICC 25er der Magier vorrangig.

Persönliches:

Name: Manuela
Alter: 24
Wohnort: siehe Vandil/Klaus

Ich hoffe die Bewerbung genügt und ihr meldet euch bald.

Mit freundlichen Grüßen

Vandil und Miyuh
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:08 am

Nichtsahnend trottet ein fast nackter, mit einem rosa Frotteehandtuch umwickelter Troll durch die Gänge des Horrorladens. In der linken Hand hält er eine Rückenbürste, in der rechten Hand eine blaue Gummiente mit spitzen, langen Ohren. Sein Kopf wird von einer formschönen Duschhaube geschmückt. Sein wenig muskulöser Körper glänzt nass. Völlig in Gedanken versunken und ein fröhliches Liedchen pfeifend läuft er mit der Nase voran in den wartenden Tauren.

"...was zum... Oh Gott!! Wo kommt ihr denn her?!"

Hilfesuchend blickt sich der Troll um.

"Ich... äh... ich nehm mal an, ihr seid Bewerba für den Oberrückenschrubber des Horrorladens.... ähäh... die Dame is genommen, der große Kerl kann gehn, man.

Leise lachend winkt der Troll ab.

Naaa... Quark. Machts euch ersmal gemütlich. Ich dusch zuende un dann bequatschen wir euch beide mal am grünen Tisch.

ooc:

Hallöchen ihr zwei beiden,

erstmal vielen Dank für eure Bewerbung. Wir beraten uns ein wenig und geben euch dann Bescheid, ob und wann wir euch für einen Probelauf einladen.

Kleine übliche Frage im Voraus: Gibt's euch nur im Doppelpack oder wäre es auch okay, wenn wir nur einem von euch einen festen Raidplatz anbieten könnten?

Grüße vom Lead
Aikil
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:10 am

Armory-Links:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Vandil

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Miyuh
Nach oben Nach unten
Vandil
Gast




Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:03 pm

Die Frage ist wohl berechtigt, doch uns beide gibt es nur im Doppelpack.
Da wir eigentlich immer zusammen WoW spielen und auch im echten Leben ein Paar sind wollen wir auch gemeinsam raiden gehen. Ich denke das ist nachvollziehbar und ich hoffe, dass das keine größeren Probleme bereitet.
Und keine Hektik mit der Beratung und der Entscheidung, denn wie jeder weiß, gut Ding braucht Weile Wink
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:10 pm

Nachvollziehbar auf jeden Fall, ob das Probleme gibt, schauen wir mal. rabbit
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:17 pm

Hallo ihr beiden!

Wir würden uns gern am Donnerstag von eurem Können überzeugen und euch zu einem Probelauf einladen. 22.04. 19:45 gut vorbereitet bereitstehen, es geht in die Eiskronenzitadelle.
Nach oben Nach unten
Vandil
Gast




Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 7:59 pm

Halli Hallo,

ich muss euch leider kurzfristig absagen da die Grafikkarte meiner freundin im 25er nicht mehr mitspielt und ich in letzter zeit mit einen 3k ping aufwärts spiele möchten wir es euch nicht zumuten.

Wir wünschen euch trotzdem viel erfolg und guten loot.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 8:20 pm

Okay, gebt uns bitte Bescheid, wann ihr wieder einsatzbereit seid. Viel Erfolg bei der Reparatur. Smile

Gruß, der Lead.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT   Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen - ZURÜCKGESTELLT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: