Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ketela
Gast




Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:26 pm

...NICHTS...Ein Gedanke...Dämmerung...Schmerzen...Eine Festung...und da der Lichkönig...DAS ENDE...

und wieder erwache ich schweissgebadet aus einem Alptraum. In meiner von vielen Kerzen erhellten Kammer, welche ein fast schon hypnotisierentes Flackerlicht an die getünchte Wand werfen erkenne ich mir gegenüber, in Meditation versunken, meinen Mentor Abt Durkan. Da ich ihn nicht aus seiner Meditation reissen möchte verharre ich an Ort und Stelle und versuche wieder zu einem klaren Gedanken zu kommen. Angesichts der immerwiederkehrenden Alpträume kein leichtes Unterfangen. Nach schier endloser Zeit öffnet der Abt die Augen, wankt zweimal kurz hin und her und erhebt sich schliesslich.

'Tochter Ketela du musst dich deinem Alptraum stellen. Du bist kurz davor deinen Weg zu verlieren. Schliesse dich einer wagemutigen Abenteurergruppe an, nutze deine gesamte Energie und trete Arthas dem Lichkönig gegenüber. Sollte es Dir nicht gelingen dich ihm erfolgreich zu stellen, so werden die Schatten mit denen du dich in letzter Zeit eingelassen hast, als du den Weg des Lichts verliessest, verzerren und dein eigenes Ich wird deinen Körper verlassen.'
'Abt Durkan, gerne werde ich eurem Ratschlag folgen, doch wo in aller Welt werde ich Abenteurer finden, welche den Gefahren des vor mir liegenden Weges gewachsen sind? Werden mir meine Alpträume und meine Selbstzweifel nicht im Wege stehen?'
'Nun gegen deine Selbszweifel und deine Alpträume würde ich dir empfehlen Meditationsübungen, welche du auf dem Pfad des Lichts kennenlerntest wieder auszuüben. Und die andere Frage nach weiteren Weggefährten, ich hörte in letzter Zeit Gerüchte in denen Abenteurer sich im kleinen Horrorladen versammeln um gemeinsam gegen Arthas zu ziehen. Vielleicht solltest du dort beginnen nach Mitstreitern zu suchen. Doch bevor du aufbrichst lass uns doch noch in unser Studierzimmer gehen und uns am Kaminfeuer ein Mahl und etwas Wein zu uns nehmen. Diese Meditationen verlangen von mir doch immer sehr viel ab und ich habe nun das bedürfnis mich zu stärken.'
'Wie Ihr wünscht Abt Durkan.'

Am nächsten Morgen, wie immer so früh das der Tau im grünen Gras noch nicht verschwunden war, verliess ich das Kloster und begab mich auf den weg zum kleinen Horrorladen. Dort angekommen klopfte ich fest an die Türe, welche sich nicht öffnete. Den Spuren nach zu urteilen, welche unübersehbar am Holz zu erkennen war wurden hier und dort Nachrichten barbarisch ans Holz genagelt. Nun griff ich in den Rucksack und holte eine Nachrichtenrune heraus, auf welcher ich die Nachricht hinterliess wer ich bin, was mich hierherbrachte und wenn es gewünscht wird man mich im Tempel am Marktplatz finden klönne.



ooc

Lok Tar Ogar,

ich möchte mich hiermit um Aufnahme in den Schlachtzug des kleinen Horrorladens bewerben.

Name Ketela
Klasse Priesterin des 80ten Zirkels der Schatten und nebenbei noch als Heilpriesterin aktiv(wenn auch nur noch sehr selten und mit mässigem Erfolg.)
Rasse Blutelfin
Berufe Sofern die Zeit es zulässt investier ich viel davon in die Schneiderei und der Gemmenverarbeitung

Da ich bereits seit der open Beta 2005 spiele, erlebte ich in Klassikzeiten bereits bis Naxxramas jede Raidinstanz (Ehrlich ich vermisse hinundwieder die 40er Raids)
In BC konnte ich im T4 Content Erfolge feiern, doch anschliessend versiegte die Raidlust etwas, man traf sich mehr zu anderen Dingen und WoW geriet ein bisschen ins hintertreffen.
Mit erscheinen von WotLK errang ich bald den Maximallevel ( mit mittlerweile 12 Charakteren), geraidet wurde auch fleissig Naxxramas, Ulduar und dergleichen mehr. Ich befand mich
damals mit meiner Tankpaladina in einer Raidgilde auf anderem Serve und lernte die Eiskronenzitadelle bis zum ersten Viertel kennen. Leider wurde mir aufgrund eines Grundes im Reallife
die Zeit zum Raiden und zum Spielen unmöglich, so dass eine Zwangspause eintrat. Nun musste ich feststellen, dass Tanks in Raids nicht mehr benötigt werden (zumindest lässt mich das
meine wochenlange negative Suche vermuten). Ergo holte ich meinen 2tliebsten Char aus der Schublade und möcht nun versuchen mit der Shadowpriesterin mit leichten Heilambitionen
den Endcontent um Arthas zu meistern.

Nun ich denke mal nackig mach ich mich nicht, wenn ich hier mitteile das mein RL-Name Stefan ist, mein Alter die 40 Lenze überschreitet und ich meinen Lebensunterhalt als Handwerker verdiene.

Es würde mich freuen einen Platz bei euch zu bekommen, für weitere Fragen stehe ich euch gerne in einem TS-Gespräch oder auch hier im Forum zur Verfügung.
Ansosnten wünsche ich euch noch viel Spass in WoW und vor allem auch Erfolg.

Grüsse

Schattentänzerin Ketela

P.S.: Wollte noch den Link zum Char im Arsenal einfügen, funktioniert leider nicht. Hoffe es liegt nicht an meinem Unvermögen.
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:48 pm

Ketela schrieb:
P.S.: Wollte noch den Link zum Char im Arsenal einfügen, funktioniert leider nicht. Hoffe es liegt nicht an meinem Unvermögen.

ooc: nein, nein, die arsenal-verlinkungs-befugniss liegt zur zeit nur fest in schurkenhand Twisted Evil
aber ich bin mal nicht so:

arsenal Ketela
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 1:50 pm

An einem lauen Nachmittag sitzt ein Troll mit interessiertem Blick vor dem Tempel am Marktplatz und begaff... also... begutachtet die jungen Adeptinnen. Mit einem hoffnungsvollen Grinsen auf dem Gesicht mustert er die jungen Priesterinnen und versucht, ihre Kurv... ihr Potenzial zu erkennen. Plötzlich ruckt sein Kopf herum und sein Blick heftet sich an eine junge Elfin. Traummaße von 14/0/57, genau das was er gesucht hat. Grinsend wirft er seine Kippe weg und schlendert auf sie zu, um sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen...

ooc:

Taz'dingo Ketela!

Erstmal freu ich mich, dass du deinen Weg aus dem Realmforum zu uns gefunden hast. Wir werden uns in den nächsten Stunden und Tagen ein wenig über dich beratschlagen und dir dann sagen, ob und wann wir dich zu einem Probelauf einladen.

Grüßle
Reylar, Sérith, Derat, Nelys, Aikil
Nach oben Nach unten
Ketela
Gast




Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 6:42 pm

Eines schönen Nachmittags geleitete ich die Adeptinnen des Tempels zur Gartenarbeit. Wir sangen und gruben, hackten und tranken von dem gar lieblichen Weisswein zur Erfrischung, als mich eine Ahnung zum Tor blicken liess. Ein Troll von stattlicher Statur und erhabener Gewandung schritt durch dieses. Seine Haltung, sein Aussehen und sein Auftreten brachten mich der Vermutung nahe, es könnte jemand sein der meine Nachricht gelesen hatte und nun Nachforschungen anstellen wollte. Doch schon erlosch diese Vorstellung wieder beim betrachten seiner Augen, welche lüstern auf die sommerlich bekleideten Adeptinnen gerichtet waren. Und wie immer zerstörte er die Illusion gänzlich als mir eine Dunstwolke des ihn umgebenden Mojo entgegenwehte. 'Nun wenn er tatsächlich wegen mir vorbeikommt wird es mich die Äbtin des Tempels wissen lassen' drehe mich weg, um in einer fliessenden Bewegung den Schatten zu betreten. Als ich gänzlich davon umfangen war, bemühte ich mich wieder die Kozentrations- und Meditationsübungen welche Durkan mein Mentor mir beibrachte auszuführen. Auf Uneingeweihte und Aussenstehende macht dies immer den Eindruck als würde ich nun anfangen in fliessenden Bewegungen zu tanzen.



ooc


Lok Tar Ogar
gerne stehe ich zu einem Probelauf bereit, sagt mir bitte nur rechtzeitig über den Termin bescheid. Und welche ID ich mir aufheben sollte
Grüsse
Ketela
Nach oben Nach unten
Derat

Derat


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 1:11 pm

ooc: Die ID-Frage kann ich dir spontan schon beantworten, wir raiden an und für sich ausschließlich ICC 25er momentan. Alles andere wäre ein sehr seltsamer Zufall, da würden wir dich vorwarnen Wink
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar


Anzahl der Beiträge : 3961
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:00 pm

ooc: Unser Personaltroll ist gerade vermilchreist, daher von mir: Donnerstag, 10. Juni, 19.45h - bereit zum Testlauf?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Ketela
Gast




Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:25 am

Eines frühen Morgens, kurz nachdem meine Meditationsübungen beendet waren, rief die Äbtin mich zu sich. Eilig lief ich in Ihr Besprechungszimmer, wo Sie mir mit vielsagender Miene und wortlos ein Papyrus überreichte. Mit zittrigen Fingern brach ich das Siegel und begann zu lesen. Freudentränen traten in meine Augen, als ich die entscheidende Stelle las '...solle ich mich gewappnet und vorbereitet am 4tenTag des 11ten Neumondzyklusses kurz bevor die Sonne den Horizont berührt am Eingang zur Festung des Lichkönigs einfinden...' Wieder und Wieder las ich die Stelle nur um sicher zu gehen das ich mich nicht verlesen habe. Ein Räuspern liess mich aufsehen und entschuldigend verlies ich die Äbtin. Es gibt noch soviel zu tun, doch zuerst muss ich eine Rune zum kleinen Horrorladen bringen auf welchem meine Zusage für den 4ten Tag steht. Endlich, endlich kann ich mich meinen innersten Ängsten stellen um damit meine Seelenruhe wiederzufinden.


ooc

Lok Tar Ogar

Vielen Dank für die Einladung und wie oben beschrieben werde ich mich pünktlich und vorbereitet zum Testlauf einfinden.
Grüsse
Ketela
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar


Anzahl der Beiträge : 3961
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 8:01 pm

Uns hat eine volle Breitseite technischer Probleme, Urlaub, Krankmeldungen und kurzfristiger Termine erwischt. Weder Raiden noch Testen ist daher möglich. Deshalb sagen wir den heutigen Raidtermin ab.

Nächster Testlauf ist am kommenden Dienstag, 15.06., angesetzt. Passt Dir das?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Ketela
Gast




Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 7:03 am

ooc

Lok Tar Ogar,

hab leider schon ID für 25er.

Grüsse
Ketela
Nach oben Nach unten
Ketela
Gast




Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 8:42 pm

ooc


da ich mit meinen Chars den Server wechselte ist meine Bewerbung nicht mehr aktuell.
Euch alles gute und viel Erfolg in WoW.

Grüsse

ketela
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:22 am

ooc:

danke, dito.
und kleiner tipp am rande, manche sgs kennen sich und reden sogar miteinander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL   Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattentänzerin Ketela - SERVERWECHSEL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: