langsam öffnet Silencius die Türen zur Vorhalle des Horrorladens und ein kalter Windhauch blässt ihm entgegen
Silencius schaut sich langsam um und ein tiefer Seufzer hallt leicht die Vorhalle entlang
"Lange ist es her das ich diese Hallen betreten habe,
Lange ist es her das wir zusammen erfolgreich Schlachten geschlagen haben,
Ja....sehr lang...
Doch meine Zeit ist Vorrüber,das alter ist eingebrochen und ich habe so schon Mühe meine Knochen zusammenzuhalten."
schaut zu Thoraless der bereits hinter ihm steht
"Aber du mein Freund...
Du bist noch jung und voller Kraft,
Du hast noch Schlachten zu schlagen um das Schicksal der Welt zu lenken...
Und du mein Freund bist hier dafür genau richtig..
Langsam aber grossen Schrittes gehen sie durch das Tor zum Horrorladen und ein leichtes lächeln ströhmt über das Gesicht des Untoten
"Ah....endlich wieder zu Hause....
DU! setz dich dahin,lass dich nicht verzaubern,sprech nicht mit fremden Bäumen und die Eulen hier sind nicht zum Jagen...
Ich schaue mich mal kurz um und versuche alte Gesichter wieder zu finden....
ooc:
So ich denke ich muss mich wohl nicht Gross Vorstellen,da wir ja bereits schon etliche SChlachten Geschlagen haben.
So da sich in bezug auf meinen Char Wechsel bisher nichts mehr gross ergeben hat und die neuen Richtlinien für einen Charwechsel nach meinem Ausscheiden erst aufgesetzt wurden versuche ich es nun auf diesem Wege mich erneut bei euch zu Bewerben,allerdings nicht mit Sil sondern mit dem Todesritter.
In wie weit darin noch Nachfrage besteht weiss ich nicht,aber ich denke das werdet ihr mir schon schnell genug mitteilen.
Die meisten kennen meinen Dk,der sowohl Frosttank als auch Blut DD ist und für beides ausreichend Equipt ist,verbesserungen schliesse ich dabei allerdings nicht aus,für alle die ihn nicht kennen,der Name ist Thoraless einfach Ingame ansprechen,anschauen....oder im Arsenal schauen derzeit ist er sogar in der DD'ler Ausrüstung