Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yehta
Gast

Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT   Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 31, 2009 10:12 pm

Lange war der Ritt nicht gewesen, die Beschreibung ihres Vertrauten nahezu perfekt. So glitt sie langsam von ihrem Wolfsrüden hinab um mit festem Schritt die Hallen zu betreten. Ihre Plattenrüstung saß perfekt an ihrem Körper, sie selbst hatte sie angepasst, nur ihr Helm war mit der nächsten Bewegung unter ihrem Arm geklemmt. Ihr Auge, das nicht von der Lederklappe verdeckt war blickte aufmerksam durch den Raum.

„Erlaubt mir, zu sprechen“ fing sie mit rauer Stimme an, wartete einige Augenblicke, ehe sie fort fuhr. „Mein Name ist Yehtara Maahi, Soldatin und Wächterin im Hause Aschenglanz. Mein Weg führte mich zu euch, um meine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen und zu weiterer Stärke zu gelangen.“

Furchtlos, zweifellos, durch und durch trainiert und eine Kriegerin mit lichtdurchzogener Kraft. Willig jeder Gefahr zu trotzen … aber auch sich Befehlen zu beugen und Kameraden zu vertrauen, ihnen ohne zu zögern zur Seite zu stehen.

So wartet sie still stehend auf Antwort, bereit für jede Prüfung – und Monsterjagd.

-------------------------------------

OOC Infos zum Char:

Name: Yehtara
Rasse: Sin’dorei
Klasse: Paladina
Skill: Schutz
(bei 3.1. langsam auch Vergelter, wobei da erst Erfahrung sammeln und üben noch ansteht)

Ausrüstung: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Yehtara
(bisschen Vergelter Ausrüstung bin ich auch schon am sammeln)

ungebufft 536 Verteidigung, ~27k Gesundheit, ~23k Rüstung
Zur Ausrüstung fehlt mir noch Kopf und Brust aus Naxx, damit ich zufrieden wäre, für den Anfang aber schon mal passabel *nick* … um mich zu trauen, hier vorzutreten *hihi*

Raid aufmerksam geworden:
Ajsdorn, Ruscion, Selmer, Zaramnor, … da kennen mich sicher noch einige Wink

Zeit für den Raid:
außer Freitag und Sonntag, da Haus-Raid … und zeitweise auch mal RL Termine

Erwartungen:
Wer nicht sein Bestes gibt … braucht es gar nicht erst zu versuchen!
… aber Spaß haben und aufeinander eingehen gehört natürlich auch dazu Razz
Ein Einbeiniger kann auch nicht mit dem Rad fahren – außer man hilft ihm Prothese basteln ^^ Man lernt eben ein Leben lang.

Dem Raid wird geboten:
Meiner einer in vollen Zügen. Ich hab schon etwas Erfahrung, bin dennoch lernwillig und umgänglich ^.~

Raid-Erfahrung:
BC: Kara
WotLk: Naxx normal (Vier Viertel), Obsidian normal (ohne Adds)

PS: Mir ist klar, dass ihr schon einige Tanks habt. Aber vielleicht will ja einer davon mal einen DD spielen, oder es fällt mal einer aus … oder, oder …
1. mag ich einige Leute aus dem Haufen hier sehr gern …
und 2. würd’ ich gern was mehr von „der Welt“ sehen ^.^

In dem Sinne ... Cool
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT   Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 9:01 am

Mit einer krummen, qualmenden Kippe zwischen den Lippen und einem Krug Kirschgrog in der Hand hastet der weißhaarige, nur halb bekleidete Troll zu Yehtara, schüttelt ihr die Hand, murmelt etwas unverständliches und drückt ihr ein klebriges Schild mit der Aufschrift "Bewerber" auf die Stirn. Dann deutet er fuchtelnd in eine nett ausgeleuchtete Sitzecke vor einem auffällig unauffälligem Spiegel. Mit einem Grinsen hetzt der Troll weiter.

ooc:

Huhu, Frau Maahi.

Lange nicht gesehen. Schön, dasses dich zu uns getragen hat und vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten uns und geben die Bescheid.

Aikel
Chef und so
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo

Anzahl der Beiträge : 2346

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

BeitragThema: Re: Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT   Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:23 am

Hallo Yehtara

Vielen Dank nochmal für deine Bewerbung, leider aber sieht es mit Tankplätzen bei uns nicht so gut aus. Wir haben zur Zeit zwar viele Umstellungen, deswegen auch lange überlegt, aber ein weiterer Tank würde für Ulduar eher die Reservebank füllen
Daher müssen wir an dieser Stelle die Bewerbung leider ablehnen.

Gruß und alles Gute,
Rumbo
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/portal.htmg.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT   Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine Wächterin tritt vor - ABGELEHNT
Seite 1 von 1