Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Bekannte kommen wieder - WB :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bragtuk

Bragtuk


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 11.04.08
Alter : 41
Ort : Kleve

Mainchar
Klasse: Paladin, Heilig

Alte Bekannte kommen wieder - WB :) Empty
BeitragThema: Alte Bekannte kommen wieder - WB :)   Alte Bekannte kommen wieder - WB :) Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 7:31 pm

Ein Lauwarmer Tag in Ratschet, die Sonne scheint für diese Gegend ungewöhnlich Schwach doch trotz dem ist es immer noch angenehm. Ein Schiff legt am Pier an und Matrosen springen von Bord um es zu vertäuen. Andere bereiten vor die Ladung zu Löschen und wieder andere befestigen die Tegelage. Doch zwischen all dem Trubel steht ein Orc an der Rehling und scheint eine gewisse Freude zu Empfinden.
Direckt neben ihm liegt ein Wolf den die Jahre auch schon gezeichnet haben.

Verdammt gut wieder hier zu sein nicht wahr mein kleiner......
Der Wolf hebt kurz seinen Kopf um direckt danach wieder ein wenig einzudämmern. Er weiss die Reise auf dem Schiff ist zu Ende aber das Ziel noch nicht Erreicht.
Nachdem die Planke runter gelassen wurde und das Gedränge nachlies machte der Orc sich auf sein Bündel zu Schnappen und von Bord zu gehen. Als er den Hafenmeister erkennt ruft er

Hey ho du da. Sag welchen Tag haben wir?
"Wir sind im fünften Erdumlaufs des achten teils Vom Sonnenzyklus" antwortete der Gobblin
Dabuh so lange war meine Reise.......

kurze Zeit Später
Ein Orc betritt die Hallen des Horrorladens, Seine Haut dunkler und Ledriger als man es von ihm kannte. Auch der Bart scheint Zerzuast zu wirken und sein Haarschopf ist auch etwas Länger. Nachdem er den Vorraum betreten hat schaut er sich um und zieht genüsslich altbekannte gerüche ein die er vermisst hat.
Der Duft von Strudel, Alchemistischen Experimenten und giften hängt in der Luft und dingen die man besser nicht erwähnen sollte. Aber all das hat er vermisst.
Er öffnet sein Gambeson und auf seiner Brust sind diverse Narben zu erkennen, Zeichen von Glorreichen Schlachten die er mit seinen Gefährten bestehen durfte, aber auch neue Wunden sind zu erkennen.
Mit einem Lächeln im Gesicht flüstert er


Dabuh ich bin wieder da........hoffentlich haben sie noch Platz für mich..........


OoC:
Wie oben geschrieben habe ich es geschafft meine Sachen zu erledigen und würde gerne wieder im Laden mitmischen. Somit bewerbe ich mich wieder als Jäger für den Horrorladen.
Bisherige Raiderfahrung:
So ziemlich alles bis auf Aq 20 und 40 zur damaligen zeit heutzutage schon ein paar mal drin gewesen, und icc den Lichkönig noch nicht Gelegt der Rest hab ich schon meist mit euch in den Staub getrampelt.
Zum Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Bragtuk

Zur Person:
Ich bin immer noch der alte wie ich damals war fast nicht verändert......vieleicht um die ein oder andere Erfahrung reicher aber immer noch so bescheuert wie früher.


Ps:
Selbst in der Pause hab ich dem Aik immer gehuldigt und seinem Altar Opfer dargeboten
What a Face

MfG der Brag
Nach oben Nach unten
Borlar

Borlar


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Kleve

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

Alte Bekannte kommen wieder - WB :) Empty
BeitragThema: Re: Alte Bekannte kommen wieder - WB :)   Alte Bekannte kommen wieder - WB :) Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 8:33 pm

Ja wie sieht es denn jetzt aus. darf er wieder mitmachen? bounce
Nach oben Nach unten
 
Alte Bekannte kommen wieder - WB :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine alte Bekannte
» Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN
» Wieder... und wieder!
» Hallo da bin ich wieder - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: