Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jynx
Gast




Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:05 pm

Eine etwas angesengt wirkende Trollin betritt Orgrimmar.
"Lange ist es her das ich die großen Mauern Orgrimmars sah". Erfreut blickt sie sich um, doch der Blick wirkt mit
jeder verstrichenen Minute unsicherer. Die Trollin kneift die Augen zusammen, atmet tief durch und setzt ihre Reise zielstrebig
Blickend fort.



(Ich möchte zuvor sagen das ich noch nicht 80 bin, allerdings werde ich das wohl im Laufe des Abends werden. Für passende Ausrüstung sorge ich natürlich
schnellstmöglich.)


Guten Abend ihr Lieben,

es ist schon eine ganze Weile her das wir miteinander zutun gehabt haben. Auch wenn ihr mich nichtmehr kennen solltet,
ich erinnere mich noch gut an euch.Ich war einst mit meiner Blutelfen Paladina Feydaera auf Hordenseite zugegend.
Daher möchte ich mich mit Jynxx meiner Trollschamanin bei euch bewerben.
Zunächst habe ich Vor dem Weg der Elementare zu folgen, da es mir unglaubliches vergnügen bereitet Blitze und Lavaklumpen
auf meine Feinde zu werfen!*sich die Klauen reib*
Ich bin des Drachenlederns mächtig, und besorge mir das nötige Leder mit Hilfe der Kürschnerei.
Meine Dualskillung ist momentan eine Wiederherrstellungs-skillung um im Notfall auch Heilertechnisch aushelfen zu können.

Erfahrung habe ich sehr viel; ich habe bis vor kurzem mit meinem Heildruiden auf Allianzseiten alle Bosse
außer den Lichkönig im Hardmode getötet, und somit sind mir alle Bosse bekannt.
Ich habe auch bereits eine Elementarschamanin auf der Allianzseite, mit der ich in der Eiskronenzitadelle Erfahrung sammeln durfte.
Nun noch für die Vollständigkeit das Arsenal:

Warum möchte ich zu Euch:

Diese Frage zu beantworten fällt mir nicht schwer. Ich habe einige von euch in sehr guter Erinnerung behalten
und hatte unglaublichen Spaß. Es würde mich unheimlich freuen mit euch Raiden zu dürfen. Zumal ich Reylar vor Jahren einmal versprochen habe,
dass ich mich bei euch bewerbe! (Nein, ich habe es nicht vergessen. !!Niemals!! <3)

Ein weiterer und nicht unerheblicher Punkt ist, in dem Raid in dem ich zuvor war fehlt es mir an Spaß und an Zeit, das ganze war mir für
ein Spiel zu Elitär.

*verbeugt sich höflich*

Liebe Grüße,
Jynxx
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:17 am

Guten Morgen Jynxx,

erst einmal Gratulation zur 80 und vielen Dank für deine Bewerbung.

Hier schon einmal dein Arsenallink Jynxx

Wir werden uns beraten und geben dir so schnell wie möglich bescheid wie es weiter geht.

Grüße
Milamu, stellvertretenderweise für den Lead
Nach oben Nach unten
Jynx
Gast




Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 4:38 pm

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Zusätzlich möchte ich noch Hinzufügen, wer fragen bezüglich meiner Person hat, darf das gerne Fragen.

Lieben Gruß,

Jynxx
Nach oben Nach unten
Jynx
Gast




Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:23 am

Danke das ich heute Abend dabei sein durfte. Ich habe gerade meine Heilpaladina wieder zu einer
Elfe gemacht und habe mit Reylar ein kleines Gespräch geführt. Wenn ihr den Heilpaladin mehr brauchen könnt bin ich auch gerne bereit meinen Paladin zu spielen. Ich spiele beide Klassen sehr gerne und unabhängig eurer Entscheidung stecke ich natürlich alle Mühen in den Charakter.


Lieben Gruß

Jynxx
Nach oben Nach unten
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:21 am

Vielen Dank nochmal für dein kurzfristiges Einspringen. Wir ziehen uns jetzt erst mal kurz zurück und stecken die Köpfe zusammen und melden uns dann bei dir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:10 pm

Grüße dich Jynxx,

wir würden dich gerne noch einmal mit deiner Trollin in Aktion erleben. Hättest du Zeit uns morgen in die Eiskronenzitadelle zu begleiten?

Um 19:45 Uhr wird gesammelt und um 20:00 Uhr würde dann der Startschuss fallen.

Grüße
Milamu
Nach oben Nach unten
Jynx
Gast




Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 2:09 pm

In Ordnung, ich werde da sein.
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 1:45 pm

hoi Jynxx,

wir hätten da noch ein lauschig warmes Plätzchen zwischen vielen anderen Leuten auf einer Tour durch Azeroths erstes Hotel aus Eis.
Bist herzlich eingeladen zur Besichtigung, Sektempfang inklusive. Tour dauert wie immer 3 Stunden, Treffpunkt ist am
Klingelschild von Herrn Menethil.

Hättest du Zeit?

Ruscion für den Lead
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Jynx
Gast




Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:54 pm

*nickt sachte und verstaut ihre Fläschchen und Mahlzeiten sorgfältig*

Sehr gern. Ich denke den termin sollte ich wahrnehmen können. *grinsend macht sich die Trollin auf den Weg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN   Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Junge Eleschamanin sucht alte Bekannte. - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verstärker Schamane sucht!!!! - AUFGENOMMEN
» Alte Bekannte kommen wieder - WB :)
» Baum sucht... - AUFGENOMMEN
» Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN
» Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: