Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hajo
Gast

Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:37 pm

Etwas müde erhebt sich der Druide von seiner Lagerstätte, schüttelt seine in vielen Kämpfen ergraute Mähne, und schlurft zur Kochstelle.
Mühsam entzündet er das Feuerholz, verdammt, das Feuerholz ist schon wieder feucht geworden, sollte doch mal wieder das Dach reparieren
brummelt er in seinen Bart.Als er sein Süppchen zubereitet ist, beginnt er sie aus einer Schüssel zu schlürfen. Grübelnd sagt er zu sich, die Wunden sind
verheilt, es wird wieder Zeit in den Kampf zu ziehen. Geht zu seiner Lagerstätte, zieht seine Ausrüstung an und macht sich auf den Weg.

Moin,
ich grüsse Euch.

Name : Waldzorn
Klasse : Druide
Volk : Taure
Gilde : Sub Divo
Berufe: Kürschnern 450 / Lerder 235

Talentverteilung:
1. Heilung 11/0/60
2. Eule 56/0/15

Das Eulen-Equip entspricht in etwa dem Ausrüstungsstand der Heilausrüstung.

Raiderfahrung;
MC, ZG, Aua 20, Gruul, Schlangenschrein,Naxxramas 10/25, Archavons Kammer 10/25, Ulduar 10 (nicht komplett), PdK 10, ICC 1. Boss, Ony und Sartharion.
Die letzten SG's bei dehnen ich war, sind leider zerbrochen, wie so viele hier. Ich habe dann erstmal diesbezüglich eine kleine Pause eingelegt und bin nur
10er Gilden-Intern gegangen.

Meine Name ist HaJo, berufstätig und abends auch mal etwas länger, Alter? Na ja schon etwas älter.

Ich bin auf Euch durch das Stöbern im Forum der Forscherliga gekommen. Der Beitrag und die Raidzeiten haben mir gut gefallen und die Lust mal mit ein paar
mehr Leuten loszuziehen hat wsider angefangen.

Falls noch Fragen aufreten u.s.w. immer gerne.

Gruss
Waldzorn
Nach oben Nach unten
Sloptok

Sloptok

Anzahl der Beiträge : 284

Mainchar
Klasse: Krieger, Deff

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 10, 2010 1:13 am

*Rüstungspolierent geht ein stattlicher Orc seinen Weg entlang*

Ach sie mal einer an wenn das nicht mal der alte Waldzorn ist? Sitzt denn das alte Vogelnest immer noch bei dir in der Baumkrone wie damals in Naxxramas? *g*

*Sloptok deutet auf Waldis zweiten Talente hin*

Dein Federkleid hat auch mal besser ausgesehen oder? Komm mal her dann kann ich es dir reinigen. Du musst da hinten zu den leich bekleideten Troll gehen. Sein Name ist Aikil.
Er seinenz unser Personaltroll.

Ich muss dann auch schon weiter muss meine Kligen wieder schärfen einige Gegner haben schrammen rein gemacht!

*Sloptok winkt Waldzorn nochmal recht freundlich und geht polierent weiter seinen weg*
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:00 pm

Moin Slop Very Happy
Das Nest ist noch da, versuche immer noch ein paar Vögel da zum brüten zu bekommen Wink
Und was ist an meinem Federkleid auszusetzen?
Bekomme gerade ein neues Federkleid, heist Mauser oder so *überleg*

Waldi
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:22 pm

Waldzorn stapft auf seinen Briefkasten zu, öftnet ihn, mmhh keine Post.
Als er grübelnd zu seiner Hütte zurückgeht, fragt er sich, ob er bei dem Troll Aikil auf der Ignore-Liste steht!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:03 pm

Krachend und splitternd fliegt im oberen Stockwerk des Horrorladens eine Tür aus ihren Angeln. Im sich lichtenden Holzstaub steht ein schwer atmender, stark schwitzender, aber nichtsdestotrotz gut aussehender Troll und starrt aus wütenden Augen auf den Gang.

WER HAT MICH HIA EINGESCHLOSSN?! Drei Tage sitz ich in diesa scheiß Rumpelkamma fest un keine Sau kümmat sich! Wenn ich den erwische... Hoffenlich hab ich keine Bewerba fapasst... manmanman...

Mit schnellen Worten lässt sich Aikil über die aktuelle Personalsituation informieren und setzt erschrocken einen Brief auf.

"En Fuego Waldzorn,

tut mir herzlich leid, dasses so lang gedauert hat.

Nichtsdestotrotz würd ich mich gern von deinem weitgerühmten Können überzeugen und dich auf nen Probeplünderausflug einladen.

Gruß Aikil Lez'Alath"

ooc:
Soho!

Der Stress, der Stress... tut mir leid.

Wie erwähnt. Probelauf am Donnerstag, 18.03.? Wir laden ab 19:45 ein. Würde mich freuen, wenns bei dir klappt und du kurz bescheid gibst.

Gruß
Der langsamste der Leadlinge Wink
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:59 am

Summend geht Waldzorn zum Briefkasten. Ahhh Post. Nimmt den Brief an sich und liest Ihn sich durch.Das ist ja nicht zu glauben, wer sperrt einen so gut
aussehenden Troll blos ein? Na ja wenn ich mir so ansehe, gut aussehend schon, aber die Füße Wink

Am Donnerstag, hätte ich Zeit. Freue mich schon darauf.

Gruss
Waldi
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 17, 2010 2:00 pm

Mm, noch etwas vergessen.
Eine Kurze Info wo es hingeht wäre gut.
Denn Icc kenne ich nur den 1. Boss, 10er.

Gruss
Waldi
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 17, 2010 2:03 pm

ooc:

ICC 25er - Lord Mark'Gar, Lady Deathwhisper, Kanonenboot, Saurfang, Fauldarm, Modermiene, Blutprinzen... in der Reihenfolge ungefähr.

Wird viel zu sehen geben. Wink
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:04 am

ooc: Hast du am Dienstag, 30.03. Zeit?

Wir würden dich gern zu nem zweiten Probelauf einladen.
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:14 pm

ooc:
Am 30.03. hätte ich zeit.

Falls Ihr zu viele Heiler habt und Eulen?, könnte ich noch einen Hexenmeister anbieten.
Ihn und Waldzorn spiele ich z.ZT. abwechseldnd.

Auch wenn es ein Twink ist, ist er nicht schlecht Wink

Ich poste Ihn mal:

Name: Xercan
Rasse: Blutelfe
Skiilung:
1. Dämon 20/51/0 ist eigentlich noch die level Skillung.
2. Zerstörung: 0/13/58

Gruß
Waldzorn
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:16 pm

ooc: Irgenwie hat er den link nicht über nommen.

Noch ein Versuch:

Gruss
Waldzorn
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:18 pm

ooc: Das gibt es nicht Sad
Nach oben Nach unten
Sloptok

Sloptok

Anzahl der Beiträge : 284

Mainchar
Klasse: Krieger, Deff

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:22 pm

*Sloptok sieht das Waldi in Gefahr ist und Fängt ihn ab und steckt seinen schaden ein*

Hier ids der von dir benötigte Nachweis :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Xercan

*Sloptok stürmt nun den nahenden Gegner an und gibt ihm einen Schildschlag mit*
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:19 pm

Slop, Du bist der Beste Very Happy

Was würde ich blos ohne Dich machen *g*

Waldi
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:28 pm

ooc: Wir würden deinen (Wald)Zorn mal gern live und in Farbe sehen...

Hast du heute Abend spontan Zeit, uns mal als Eule zu begleiten?
Nach oben Nach unten
hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:49 pm

Waldzorn stütmt in seine Hütte, gibt dem Goblin einen Tritt "los wirf den Generator an, ich brauche Energie" .
Wischt sich den Schweiss von der Stirn und geht zum Nachrichtenkasten.

ooc:
Muss leider heute Abend noch einmal in die Firma und keine Ahnung bis wann es geht. Könnte nach 20.00 Uhr werden.
Ich versuche aber bis dahin da zu sein.

Gruss
Waldzorn
Nach oben Nach unten
Sérith

Sérith

Anzahl der Beiträge : 1177

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:16 pm

OOC: Wir würden dich gerne auch nochmal als Baum sehen, daher würde der Testlauf heute Abend noch gelten Wink

Melde dich doch kurz, ob du heute immer noch Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 30, 2010 8:12 pm

Moin,
ich habe heute abend Zeit.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 11:12 am

Schon bald flattert ein Brief in Waldzorns Briefkasten.

"Tazz'Dingo, Waldzorn!

Jetzt haben wir dich doch schon son paar Mal beansprucht und warn auch bisher ganz zufrieden, man... Klar, so bisschen Düngearbeit is zu leisten, aber das kriegen wir hin. Freu mich!

Horrorgrüße
Aikil

ooc:

Willkommen! Smile

Dein Forenlogin ist jetzt aktiv.
Nach oben Nach unten
Hajo
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 1:12 pm

Wladzorn geht zum Briefkasten, entnimmt den Brief und öffnet ihn.
Ahh eine positive Nachricht.
Waldzorn verbeugt sich vor Euch.
Danek für das Vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN   Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1