Thema: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Di März 09, 2010 9:37 pm
Etwas müde erhebt sich der Druide von seiner Lagerstätte, schüttelt seine in vielen Kämpfen ergraute Mähne, und schlurft zur Kochstelle. Mühsam entzündet er das Feuerholz, verdammt, das Feuerholz ist schon wieder feucht geworden, sollte doch mal wieder das Dach reparieren brummelt er in seinen Bart.Als er sein Süppchen zubereitet ist, beginnt er sie aus einer Schüssel zu schlürfen. Grübelnd sagt er zu sich, die Wunden sind verheilt, es wird wieder Zeit in den Kampf zu ziehen. Geht zu seiner Lagerstätte, zieht seine Ausrüstung an und macht sich auf den Weg.
Moin, ich grüsse Euch.
Name : Waldzorn Klasse : Druide Volk : Taure Gilde : Sub Divo Berufe: Kürschnern 450 / Lerder 235
Das Eulen-Equip entspricht in etwa dem Ausrüstungsstand der Heilausrüstung.
Raiderfahrung; MC, ZG, Aua 20, Gruul, Schlangenschrein,Naxxramas 10/25, Archavons Kammer 10/25, Ulduar 10 (nicht komplett), PdK 10, ICC 1. Boss, Ony und Sartharion. Die letzten SG's bei dehnen ich war, sind leider zerbrochen, wie so viele hier. Ich habe dann erstmal diesbezüglich eine kleine Pause eingelegt und bin nur 10er Gilden-Intern gegangen.
Meine Name ist HaJo, berufstätig und abends auch mal etwas länger, Alter? Na ja schon etwas älter.
Ich bin auf Euch durch das Stöbern im Forum der Forscherliga gekommen. Der Beitrag und die Raidzeiten haben mir gut gefallen und die Lust mal mit ein paar mehr Leuten loszuziehen hat wsider angefangen.
Falls noch Fragen aufreten u.s.w. immer gerne.
Gruss Waldzorn
Sloptok
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 20.11.09 Alter : 34 Ort : Kassel
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Mi März 10, 2010 1:13 am
*Rüstungspolierent geht ein stattlicher Orc seinen Weg entlang*
Ach sie mal einer an wenn das nicht mal der alte Waldzorn ist? Sitzt denn das alte Vogelnest immer noch bei dir in der Baumkrone wie damals in Naxxramas? *g*
*Sloptok deutet auf Waldis zweiten Talente hin*
Dein Federkleid hat auch mal besser ausgesehen oder? Komm mal her dann kann ich es dir reinigen. Du musst da hinten zu den leich bekleideten Troll gehen. Sein Name ist Aikil. Er seinenz unser Personaltroll.
Ich muss dann auch schon weiter muss meine Kligen wieder schärfen einige Gegner haben schrammen rein gemacht!
*Sloptok winkt Waldzorn nochmal recht freundlich und geht polierent weiter seinen weg*
Hajo Gast
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Mi März 10, 2010 9:00 pm
Moin Slop Das Nest ist noch da, versuche immer noch ein paar Vögel da zum brüten zu bekommen Und was ist an meinem Federkleid auszusetzen? Bekomme gerade ein neues Federkleid, heist Mauser oder so *überleg*
Waldi
Hajo Gast
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Mo März 15, 2010 8:22 pm
Waldzorn stapft auf seinen Briefkasten zu, öftnet ihn, mmhh keine Post. Als er grübelnd zu seiner Hütte zurückgeht, fragt er sich, ob er bei dem Troll Aikil auf der Ignore-Liste steht!
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Di März 16, 2010 4:03 pm
Krachend und splitternd fliegt im oberen Stockwerk des Horrorladens eine Tür aus ihren Angeln. Im sich lichtenden Holzstaub steht ein schwer atmender, stark schwitzender, aber nichtsdestotrotz gut aussehender Troll und starrt aus wütenden Augen auf den Gang.
WER HAT MICH HIA EINGESCHLOSSN?! Drei Tage sitz ich in diesa scheiß Rumpelkamma fest un keine Sau kümmat sich! Wenn ich den erwische... Hoffenlich hab ich keine Bewerba fapasst... manmanman...
Mit schnellen Worten lässt sich Aikil über die aktuelle Personalsituation informieren und setzt erschrocken einen Brief auf.
"En Fuego Waldzorn,
tut mir herzlich leid, dasses so lang gedauert hat.
Nichtsdestotrotz würd ich mich gern von deinem weitgerühmten Können überzeugen und dich auf nen Probeplünderausflug einladen.
Gruß Aikil Lez'Alath"
ooc: Soho!
Der Stress, der Stress... tut mir leid.
Wie erwähnt. Probelauf am Donnerstag, 18.03.? Wir laden ab 19:45 ein. Würde mich freuen, wenns bei dir klappt und du kurz bescheid gibst.
Gruß Der langsamste der Leadlinge
Hajo Gast
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Mi März 17, 2010 1:59 am
Summend geht Waldzorn zum Briefkasten. Ahhh Post. Nimmt den Brief an sich und liest Ihn sich durch.Das ist ja nicht zu glauben, wer sperrt einen so gut aussehenden Troll blos ein? Na ja wenn ich mir so ansehe, gut aussehend schon, aber die Füße
Am Donnerstag, hätte ich Zeit. Freue mich schon darauf.
Gruss Waldi
Hajo Gast
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Mi März 17, 2010 2:00 pm
Mm, noch etwas vergessen. Eine Kurze Info wo es hingeht wäre gut. Denn Icc kenne ich nur den 1. Boss, 10er.
Gruss Waldi
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Do März 25, 2010 12:28 pm
ooc: Wir würden deinen (Wald)Zorn mal gern live und in Farbe sehen...
Hast du heute Abend spontan Zeit, uns mal als Eule zu begleiten?
hajo Gast
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Do März 25, 2010 4:49 pm
Waldzorn stütmt in seine Hütte, gibt dem Goblin einen Tritt "los wirf den Generator an, ich brauche Energie" . Wischt sich den Schweiss von der Stirn und geht zum Nachrichtenkasten.
ooc: Muss leider heute Abend noch einmal in die Firma und keine Ahnung bis wann es geht. Könnte nach 20.00 Uhr werden. Ich versuche aber bis dahin da zu sein.
Gruss Waldzorn
Sérith
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Fr Apr 02, 2010 11:12 am
Schon bald flattert ein Brief in Waldzorns Briefkasten.
"Tazz'Dingo, Waldzorn!
Jetzt haben wir dich doch schon son paar Mal beansprucht und warn auch bisher ganz zufrieden, man... Klar, so bisschen Düngearbeit is zu leisten, aber das kriegen wir hin. Freu mich!
Horrorgrüße Aikil
ooc:
Willkommen!
Dein Forenlogin ist jetzt aktiv.
Hajo Gast
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN Fr Apr 02, 2010 1:12 pm
Wladzorn geht zum Briefkasten, entnimmt den Brief und öffnet ihn. Ahh eine positive Nachricht. Waldzorn verbeugt sich vor Euch. Danek für das Vertrauen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Noch ein Druide klopft an - AUFGENOMMEN