Thema: Heildruide klopft an - AUFGENOMMEN So Jan 10, 2010 6:52 pm
Der Druide stapft mürrisch durch den Tiefschnee. Er hasste es zu laufen. In dem dichten Schneetreiben war jedoch anders nicht voran zu kommen. Fluchend kämpft er sich vorwärts. Den Gedanken das seine Kondition durch das gute Essen in den letzten Monaten gelitten haben könnte, ignoriert er gekonnt. Die heimatlichen Ebenen von Mulgore kannten keinen Schnee. Und Kamos auch nicht bis er das erste Mal in Winterquell für Goblins Aufträge angenommen hatte. Mit zitternden Händen kramt er eine schnell aufgekritzelte Karte aus der Tasche. Unten rechts war das Logo einer Bar in Orgrimmar zu sehen. Mit einem Grinsen erinnerte er sich an den Abend. Laut Markierung auf dem Papier hätte er schon lange da sein müssen. "Es ist schon ein Stück." hatte sie ihm gesagt. Dass es jedoch am Ende der Welt liegen würde hatte Dakita nicht erwähnt. Außerdem war sein Fell inzwischen schon ganz nass. Schließlich war er Heiler und kein Bergsteiger! Er wollte schon umkehren als sich vor ihm die Konturen einer Hütte durch den dicht fallenden Schnee abzeichneten. Noch ein paar Meter. Endlich! Erschöpft lehnt sich der Druide gegen die alte Holztüre. Direkt vor seiner Nase las er den Schriftzug: "Der kleine Horrorladen". Für den Weg hierher traf das auf jeden Fall zu. Er hob seine halb erfrorene Pranke und klopfte an.
Berufe: Alchimie, Kräuterkunde sekundäre Fähigkeiten: Kochen, Angeln, 1.Hilfe In Bezug auf Buff-Food und Tränke/Elixiere ist Kamos immer gut ausgestattet und bietet hierzu gern Unterstützung an.
Zu meiner Person:
Mein tatsächlicher Name ist Marco. Ich lebe und arbeite in der Gegend um Frankfurt am Main und dieses Jahr steht mir noch ein grausiger 30. Geburtstag bevor. Grrr... Meinem Main Kamos bin ich seit ca. 3 Jahren fast durchgängig treu geblieben und spiele ihn schon immer primär als Heiler. Die meisten Erfahrungen liegen bei mit eindeutig im Bereich der 10er Raids, was mir in mehreren SGs und der Gilde immer Spaß gemacht hat. Aktuell bin ich in Bezug auf 10er so oft ich kann mit den Sonnenstürmern unterwegs. Die 25er Raids gab’s natürlich auch aber in wesentlich geringerem Maße. Bisher bin ich einmal bei Euch als Aushilfe eingesprungen (ist schon eine Weile her).
Raiderfahrung: das übliche - Naxx, Malygos, Onyxia, die 3 Bosse in der Tausendwinterfestung, PDK, Ulduar (bis auf Yogg *seufz*)
So ich denke für ein grobes Bild von mir liegen genug Karten auf dem Tisch. Falls nicht habt keine Scheu nach zu fragen.
Und lasst meinen Tauren bitte nicht ewig frieren ; )
Thema: Re: Heildruide klopft an - AUFGENOMMEN So Jan 10, 2010 7:29 pm
Stella sitzt am Feuer und wirkt konzentriert Zauberspüche auf uralt wirkende Pergamente. Plötzlich hört sie ein leises Geräusch. War da was? Grummelnd räumt sie die Rollen vom Schoß und geht zur Tür. Ein halb erfrorener Taure steht da und bibbert. Nachdem sie ihm den Schnee notdürftig abgeklopft hat, erkennt sie ihn.
*Kamos, wie schön! Endlich bist du da. Dakita hat dich schon vor Ewigkeiten angekündigt. Setz dich ans Feuer und tau erstmal auf. Ich guck, ob ich jemand zuständiges finde.*
Sie läuft eilig hinaus und ruft über die Schulter *aber wehe, du verknubbelst mir etwas!*
ooc:
Juppiduu *freu*
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Heildruide klopft an - AUFGENOMMEN Di Jan 12, 2010 7:59 pm
Ein grünhaariger, wie so oft halbnackter, Troll trottet mit einer langen Liste in der Hand in Richtung Kaminzimmer. Nachdenklich studiert er die darauf stehenden Informationen, seufzt leise und murmelt vor sich hin.
"Verscholln... verstorbn... verheiratet... versteckt... hrmpf... man könnte meinen, der Ladn isn Sieb!"
Als der Troll den durchgefeuchteten Tauren am Kamin entdeckt, wirft er kurz einen Blick auf die Liste, dann wieder auf den Tauren und grinst kurz.
Bewerba? Das trifft sich gut! Es is grad ne Stelle... vakant... ganz ungefährlich... hohe Rente... Fisch umsons... Ach, bleib halt ersmal sitzen, wir besprechen uns bisschen.
Wenn du Hunger bekommst, lass dir ne Elfe kommen... irgendwo wird schon eine wuseln.
ooc: Muhu!
Erstmal danke für deine Bewerbung. Wir haben uns auch schon zu dir beraten und würden dich gern am Donnerstag, 14.01. um 19.45 zu einem Probelauf einladen.
Grüße Der Lead
Kamos Gast
Thema: Re: Heildruide klopft an - AUFGENOMMEN Di Jan 12, 2010 10:28 pm
Kamos tapst in die Hütte und steuert direkt auf den großen Kamin zu. Leider registriert er viel zu spät auf das sich Stellas Pergamente und tauender Schnee nicht so gut vertragen. Als sich gerade das Bild einer wütenden Blutelfe in seinem Kopf aufbaut erscheint ein halbnackter Troll, nachdenklich vor sich hin murmelnd. Das nasse Durcheinander scheint er nicht zu bemerken. Kamos hört sich seine Worte genau an. Ungefährlich, hohe Rente, Fisch umsonst? Herrlich! Er nickt dem Troll respektvoll zu. Jetzt muss er nur noch einen Weg finden Stellas Zorn entgehen…
OOC:
Vielen Dank für die Einladung zum Probelauf. Ich freu mich drauf.
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Heildruide klopft an - AUFGENOMMEN Do Feb 18, 2010 11:26 am
Eines wunderschönen Tages landet ein in krakligster Schönschrift geschriebener Brief im Briefkasten des Druiden.
En Fuego Kamos und danke für deine Geduld,
freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir dich in unsere Reihen aufnehmen. Man soll ja bisschen was für die Natur tun und Bäume züchten und so. Den Schlüssel für die Pforten des Ladens findest du im Briefumschlag, wenn nicht, hat ihn der Postgoblin geklaut und räumt uns grad die Speisekammer leer. Wir freuen uns auf deine rege Teilnahme an den Plünderzügen.
Trollische Grüße Aikil Lez'Alath
ooc: So, tut uns leid, dass wir dich so lange haben warten lassen, aber du warst zugegebenermaßen ein schwieriger Fall. Wir haben uns trotzdem für dich entschieden, müssen aber deine Probezeit mit ein paar Auflagen versehen, die ich dir bei Gelegenheit noch genauer erläutern werde. Aber keine Sorge, es ist nix, was wir von unseren anderen Mitgliedern nicht auch verlangen würden.