Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Virsulji
Gast

Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:28 pm

*Eine Minute später steckt der Troll seinen Kopf zur Tür herrein*

- Taz'Dingo wea zu Hausä?

*Der Troll tritt vollends ein. Er ist übersäht mit Narben und seine Kleidung sieht aus auf dem erstem Blick zerschliessen aus aber unter dem Überwurf sie man eine abundzu die wohlgeflegte Rüstung aufbitzen sieht*

- Hmm, seh'nz so aus wia äs mia bäschriebän wurdä.

*schaut sich neugierig die Auslagen an*

*murmelt* - Sia hab'nz nixä zu viel veasproch'nz.

*räuspert sich* Also mia sainz da Virsuljin odda auch Virsu gänannt. Milamu hab'nz mia gäsagt iah such'nz noch ain paa Kämpfa um eurä Auslagä mit neuän Schreck'nz zu füll'nz. Nun ja un da dacht'nz mia schau'nz ainfach mal voabai. Was sag'nz iah sainz dia Stellä noch zu hab'nz?

*Der Blick schwengt wieder den Auslagen und geht unruhig hin und her und sucht die Schatten nach Bewegungen ab.*

------------------------------------------------------------------------------------

OOC:
Erstmal kurz zu meiner Person. Ich heisse Sven, bin 28 Jahre alt, studiere noch und arbeite z.Z. als Nachhilfelehrer, weswegen ich unter der Woche meisten ab 19.30 online kann. Am Wochenende auch früher. Der einzige Tag an dem ich abends nicht online komme ist Freitag. Dort gehe ich meinem zweiten Hobby nach dem Modellbau.

Nun zu meinem Alter Ego Virsuljin

Rasse: Troll
Klasse: Jäger
Skillung:0/27/34 Überlebens-Skillung für Maximale Beweglichkeit

Arsenal-Link:

Da ich abend gelegentlich Pvp mache und 2 getrennte Outfits dafür habe und ich weis das ich das Umziehen vor dem Ausloggen gerne vergesse *lächel* schreibe ich nochmal die wichtigsten daten so hinnein

Ungebuffed
Bew. 955
Angriffskraft: 2341 (mit Aspeckt)
Leben: Ca. 9800

Gebuffed
(mit elixier, Essen, Rolle, SdK und Totem d. Luftgleichen Anmut)
Beweglichkeit: ca. 1200 (mit Abzeichen der Hartnäckigkeit kurzfristig ca. 1400)
Angriffskraft: ca. 2600 mit SdM zusätzlich komme ich max. auf knapp vor 3000

Zu meiner Raiderfahrung da ich erst ein knappes halbes Jahr vor BC mit WoW angefangen habe. Habe ich nur Raiderfahrung, mit dem Dazugehörigen Level, sprich mit den Raidinstanzen aus BC.

- Karazhan, Zul'Aman Magtheridon, Gruul clear
- SSC: Lurker tot, Hydross gesehen
- TE: Voidreaver, Solarian Tot, A'lar gesehen
- MH: Furor Tot, 2ten boss gesehen

So das war es erstmal

MfG Virsu/Sven
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast

BeitragThema: Arsenal-Link   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:40 pm

OOC:
Aus irgendeinem Grund mag das paste & Cope von dem Link nicht deswegen ausser auf diese Weise

Code:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Virsuljin

MfG Virsu/Sven
Nach oben Nach unten
Sipa

Sipa

Anzahl der Beiträge : 145

Mainchar
Klasse: Paladin, Schutz

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 3:23 pm

*aus den kühlen Schatten tritt eine Gestalt hervor und schaut den Troll genau an*

Ist das die Möglichkeit? Manche alten Kampfgefährten sieht man nur zu gerne wieder.

*ein leichtes Lächeln zeigt sich auf dem Gesicht von Sipa*

Ich grüße dich, Virsuljin. Nur wenige Trolle haben sich die Ehre erarbeitet, dass ich vor ihnen das Haupt neige.

Setzt dich und erzähle von deinen Taten.

--------
OOC sag ich nur: sunny
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu

Anzahl der Beiträge : 1463

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 4:36 pm

War da ein Klopfen? …als wäre nichts gewesen geht Milamu weiter ihrer Arbeit nach

Waren da Stimmen? … Neugierig geworden streckt sie nun den Kopf aus dem Gewächshaus in die Eingangshalle und erblickt zwei Gestalten.

„Ja wen haben wir denn da!“

Mit einem Lächeln auf den Lippen gesellt die Taurin sich zu Sipa und Virsuljin.

„Schön dass du mal vorbei schaust Visuljin. Setzt dich doch einen Moment hin, darf ich dir ein Tässchen Blättertee anbieten, was anderes habe ich leider gerade nicht griffbereit. Es kommt bestimmt bald jemand der sich um dein Anliegen kümmert.“

Sanft schupst Milamu den Troll auf ein großes Sitzkissen und verschwindet in einer nahegelegenen Tür. Kurze Zeit später kommt sie mit einem Tablett auf dem 3 dampfende Becher Tee und ein Teller Kekse stehen zurück.
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:13 pm

*Winkt Sipa zu*

- Taz'dingo, seh'nz gut aus ... sowait mia das beurtail'nz könn'nz *lacht*

- Es geb'nz auch nicht vielä Elf'nz hinta denän mia Schutz such'nz würdän. Schön dia hia auch zu sehän.

- Eazähl'nz da geb'nz dia letztä Zait nixä viel neuäs, mia hab'nz wän im Dschungäl gäsucht abba nixä gafund'nz

'greift in die Jackentasche und spielt in Gedanken an etwas herum*

*Erzähl von ein paar Ruinen und exotischen tieren denen Virsuljin begegnet ist*
.
.
.

- Hey Mila,

- du hab'nz ja oft gänug g'sagt das mia mal hia rain schaun soll'nz.

- schön dia zu sehän.

*Als Milamu aus der Zimmer geht flüstert Virsuljin zu Sipa* - Wohea sie wohl dia Blätta nehm'nz, *kichert*, diesäm Baümchän trau'nz mia ja schon ainigäs zu.

*muss laut lachen und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht*

*Bei Milamus Rückkehr schaut Virsuljin Milamu breitgrinsend an* - Sainz das Dainä Spezialblättamischung? *grinst noch breiter*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:51 am

Aikil trottet gähnend und brummend aus einem der Zimmer auf dem Gang. Um seine Hüften ist nur ein eher schmales, als reichliches Handtuch gewickelt. Er kratzt sich im Nacken und mustert den neu angekommenen Trolljäger.

Wan hia füan krach... mrrrhhh...

Oh...hrrrm... bin Aik... Chef... afreut.
Hinsetzn... beratn... Probelauf. Mhrrrm...

Plötzlich sinkt Aikil gegen die Wand hinter sich und schläft sofort wieder schnarchend ein.

ooc:
Hallo und erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Sieht ja alles sehr vielversprechend aus.

Wir beraten uns ein wenig und laden dich dann bei Bedarf demnächst zu einem Proberaid ein. Wir müssen nur erstmal alle Bewerbungen auswerten. Wir melden uns dann rechtzeitig bei dir.

Bis dahin beste Grüße vom Horrorladen.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 1:05 pm

Schon bald tritt Aikil wieder an Virsuljin heran.

Heyo... imma noch hier? Gute Sache... da Postgoblin wirds dia danken, man.

Äääähm... wia würden dich gern auf nen kleinen Probelauf am 21. mitnehmen... irgendwas fakloppen. Geht gegen achte los, als bisschen eha bereit sein, man. Wos hingeht, wissen wia selbs noch nich.

Mit einem Grinsen verschwindet der Troll zum nächsten Bewerber.
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 1:07 pm

*schaut etwas schläfrig*

- Mhh, iha hab'nz seah g'mütlich hia.

*streckt sich*

- Gut maan, mia werd'nz da sain. un nu geh'nz mia dafüa noch'nz paa pfeilä schnitzänz.

*Steht auf und geht richtung Tür*

- Bis da Tagä

*macht die tür auf und fängt in Gedanken an die Pfeile im Köcher zu zählen*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 1:06 pm

Gniäh, wird heute Abend nix, man. Wia müssens faschieben und zwar genau aufn 28., eh. Ruh dich bis dahin aus, wia brauchen gut ausgeruhte Kämpfa.
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:19 pm

OOC:
Tut mir leid ich muss für heute absagen, wegen einer schweren Sommergrippe. Ich habe heute nicht die nötigen Reflexe und Konzentration, auch wenn ich gehofft hatte das es sich soweit gebessert haben könnte.

MfG Virsu/Sven
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:21 am

Jo... kränkliche Trolle sind natüalich nich so dolle, man... Hoffe, dia gehts wieda bessa. Donnastach hättma dich gern dabei, man.

ooc: Hoffentlich klappts diesmal Wink. Donnerstag, 04.08. 20:00 fällt der Startschuss.
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 9:35 pm

- Ey maan, morg'nz solltä klappän. Das hab'nz mia da Hexändoktor gäsagt.

*seufzt*

- Nixä meah und da Hängamattä lieg'nz un Essän bringä lass'nz. ... Laida

ooc: Ich werde morgen abend da sein und ab ca. 19.30 online sein da ich bis 19.00 auf der Arbeit bin

MfG Virsu/Sven
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:28 am

Alta Falta... warst ganz schön zielsicha gessan, eh. War ne feine Sache, bist da ja auch nich ganz unafahrn, eh. Wia hättn dich gern dauahaft dabei, man. Von daher willkomm im Faein, man! Es gibt viel zu tun, packmas an.

Nach einem Schulterklopfer verschwindet Aikil wieder.
Nach oben Nach unten
Jinoh

Jinoh

Anzahl der Beiträge : 473

Mainchar
Klasse: Schamane, Elementar

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:56 am

(( Tja Junge! *Schulterklopf* Gratulation! Very Happy ))
Nach oben Nach unten
http://stupidduck.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN   Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Troll klopft an die Tür - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1