Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Orkatar
Gast

ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:35 pm

*Ein Taure durchschreitet langsam die Pforten des etwas seltsam anmutenden Ladens... nach einem kurzen Blick auf ein seltsam wirkendes Konstrukt, das wohl furchteinflößend wirken soll, tritt er weiter in den Laden ein und entdeckt ein Buch, in das sich schon andere Abenteurer vor ihm eingetragen haben...*

Ishnial'bloah... Horrorladen

Ein befreundeter Blutelf berichtete mir von euren Ausflügen und Heldentaten. Neugierig geworden möchte Orkatar sich diesem Bund nun gerne anschließen und euch schützend zur Seite stehen, sofern ihr euch als vertrauenswürdig erweist.
Dem Ruf der Natur folgend hat der Taure sich in seinen Lehrstunden den Kräften des Bären und dem Geschick der Katze gewidmet.

Diese Fähigkeiten mächte er nun einer schlagkräftigen Gruppe zur Seite stellen.

Orkatar

ooc:
Hallo zusammen.
Ich bin mir bewusst, dass mein Equip noch... sagen wir ausbaufähig ist, hoffe aber dennoch, bei euch Anschlusszu finden.
Ich bin bisher durch einige Hero-Instanzen gezogen und habe Karazhan mit meiner Gilde komplett leer gefegt Smile
Da hört es dann leider auch schon auf, was auch der Grund ist, warum ich mich hier hoffnungsboll bewerbe. Mit meiner Gilde
komm ich zur Zeit im besten Fall einmal Mittwochs nach Kara, sonst läuft nichts, weil die Raidgruppe quasi inexistent ist.
Mein Tankequip könnt ihr euch hier mal anschaun. Am wohlsten habe ich mich bis jetzt immer als Offtank gefühlt. Bär, wenn Schutz benötigt wird, Katze am restlichen Tag...

Hier mal noch mein Profil -->
Nach oben Nach unten
Orkatar
Gast

BeitragThema: Re: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:17 pm

da das scheinbar nicht geklappt hat ^^
Nach oben Nach unten
Orkatar
Gast

BeitragThema: Re: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:18 pm

Gehen Links generell nicht?
Sagen wir ich wollte die Armory verlinken ;-)
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:02 am

Plötzlich steht ein weißhaariger, nur mit Rock und Armschienen bekleideter Troll hinter dem Tauren und tippt ihm grinsend auf die Schulter, während er ihn eindringlich mustert.

Tazz'Dingo, man...

Ich bin Aikil, eh... sowas wie ein Chef von der Bude, man. Auch wenn hier eh keina auf mich hört... mhrrr...

Wie auch immer, du hast dich zu uns gefunden und gleich unser Gästebuch entdeckt... spricht für dich, Orientierungssinn kann ganz nützlich sein, man. Und Muckis hast du ja auch, sieht gut aus. Deine Ausrüssung hat hier und da nochn paar Flicken nötig, aber da können wia dran arbeitn. Weiße was... ich stell dian Katzenkörbchen raus, da kannste dich zusammenrolln und von ein paar Weibchen fawöhnen lassen, man... Taurinnen haben wia aba leida nich im Angebot... aba die Trollinnen tuns auch.

Und wia Kerle beratn derweil n bisschen und geben dia bald Bescheid, dingo.

Danach brüllt er durch die Halle.

Seska, Neja, Rala, Succy!! Hier ist ne Katze zum Streicheln!!

ooc: Hja, das mit den Links das ist so ein Ding... aber egal, hab dich ja im Arsenal gefunden. Die wenigen blauen Flecken in deiner Ausrüstung ließen sicher mit ein oder zweimal Karazhan beseitigen. Wenn wir dich bei uns aufnehmen, sollten wir das schnell geregelt bekommen. Alles andere entwickelt sich dann schon.

Bis bald und besten Dank für die Bewerbung

Der Horrorladenlead king
Nach oben Nach unten
Orkatar
Gast

BeitragThema: Re: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:30 pm

*sich artig im Körbchen zurecht legt... die Weibchen scharren sich aber in respektvollem Abstand zum Korb... mist*

Grüße Aikil.

Freut mich, dass ich etwas euer Interesse wecken konnte.
Gerne warte ich auf weitere Nachricht von euch...

Orkatar

ooc:
Die Suche in der Armory ist ja recht benutzerfreundlich *g*
Ja... hab auch schon eine längere Liste, was nachzubessern ist und was sich recht einfach zumindest Übergangsweise schonmal abhaken lässt.
Kann ja nur besser werden =)
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:32 pm

Aikil trottet an das Katzenkörbchen heran, hockt sich hin und krault der Katze das Fell.

Nichmal auf die Weibchen kann man sich noch falassn...

Egal, wasauchimma. Wir haben n bisschen diskutiert und haben festgestelllt, dass wia in allen Bereichen komplett sind. Wia brauchen weda Bären, noch Katzen, noch Eulen, noch Bäume. Heißt zwar imma umso mehr, umso bessa, aba in unserem Fall würde das dazu führn, dass die Leute auf unsra unbequemen Asatzbank platznehmen müssten, man... das wolln wir fameiden. Irgendjemanden triffts imma un das bist in dem Fall du, man.

Tut mia leid, dass ich dia keine bessaren Nachrichten bringen kann, aba ich behalt dich im Hintakopf. Liegt auf jeden Fall nich an dia, man. Du bis in Ordnung.

Frohe Heimreise, man un pass auf dich auf, eh.
Nach oben Nach unten
Orkatar
Gast

BeitragThema: Re: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:54 am

ooc:
Schade...
Wünsch euch aber viel Glück und vorallem Spaß bei den Fischen und wo es euch sonst so hinverschlägt...

Ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt, falls doch mal Bedarf da ist =)

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT   ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ein Druide klopft an die Pforten - ABGELEHNT
Seite 1 von 1