Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darksun
Gast

Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:17 pm

Kein Licht erhellt den Platz vor dem kleinen Haus. Keine Seele lässt sich in dieser mondlosen Nacht auch nur in der Nähe des unheimlichen Gebäudes blicken. Der Sturm zerrt unerbittlich an den toten Ästen der vereinzelten Bäume und lässt sie wie riesige skelettierte Hände nach allem greifen, was keinen Schutz findet. Regen schlägt dumpf gegen die dunklen Fenster des schwarzen Hauses. Trotz des tosenden Unwetters liegt eine gespenstische Ruhe über alle dem.

Plötzlich durchschneidet ein dumpfes Grollen die unwirkliches Szenerie und ein gewaltiger Kodo taucht auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes auf. Sein Reiter stoppt das riesige Tier und springt behände aus dem Sattel. Mit sicherem Schritt tritt er an das düstere Haus heran. Unter den Stiefeln seiner mächtigen Rüstung erzittert der Boden. Als er das Haus erreicht kann er schwach die Schriftzeichen über der Eingangspforte lesen - "Der kleine Horrorladen"

Der Taure neigt sein Haupt leicht zur Seite und mustert die Pforte und das Schild. Dann nickt er und stößt die Türe auf.
Im Inneren lässt er seine Stimme ertönen.

"Ihr habt übermütige Magier die eines wachsamen Auges bedürfen? Bei der Erdenmutter! Mein Schild für euch! Mein Schwert für die Eingeweide euer Feinde!"

Mit einer fließenden Bewegung rammt er ein Dolch an die Innenseite der Pforte an dem sich ein kleiner schmuckloser Zettel befindet.

"Gruß und Segen der Erdenmutter! Mein Name ist Darksun vom Volk der Tauren. Ich will mein Schwert und Schild in euren Dienst stellen."

Dann wendet er sich ab und geht zurück zu seinem treuen Kodo.

Damit flinker Wechsel und hin zum technischen Teil meiner Bewerbung bei euch.

# Darksun
# Krieger
# Tauren (... sind nicht dick nur ausgesprochen flauschig!!!)
# Tank
# Furor (... ist aber wirklich nur die Notvariante, da hier doch noch deutlicher Ausrüstungsrückstand besteht)
# Schmied/Bergbau
(hier noch nicht dabei sind die Tankhosen vom Schmied, welche fast fertig gefarmt sind und in dieser Woche noch voll endet werden sollen)

Mit dem Raiden habe ich eigentlich erst kurz vor BC begonnen und dort in einer kleineren SG ein wenig in Zul´Gurub verwildert. Leider hat die allzu unterschiedliche Level-Geschwindigkeit der einzelnen Mitglieder zum Zerfall geführt und ich stand erst mal wieder ne Weile ohne Raid da. Irgendwann hat es mich dann zum "Scherbenkreis" verschlagen mit dem ich mich durch Kara geprügelt habe. Als dieser dann eine radikale Entlassungswelle durch gezogen hat war ich wieder kurz auf mich allein gestellt. Zum Ende von BC hin bin ich den, im Aufbau begriffenen, "Kindern des Waldes" beigetreten. Nach internen Differenzen und dem leider folgenden Zerfall trieb mich der Zufall zu den "Sonnenstürmern" und von da dann zu "Tazdingo", wo ich heute noch bin.

Raiderfahrung - Kern (ja den ersten Boss habe ich tatsächlich noch mit Lvl 60 gesehen; Zul´Gurub; Anqui-ach Gott wie schreibt man das denn jetzt ... naja das Käferdingsdaeben in der 20er Variante; Kara; Zul'Aman; Gruul; Schlangenschrein (aber nur wenig); alle WotLk-Raids, wenn auch nicht clear (bis auf Naxx fehlt mir jeweils der Obermacker) - aktueller Stand ICC 11/12 im 10er

Aktuell bin ich wie erwähnt bei "Tazdingo" untergekommen und wir raiden dort recht erfolgreich im 10er Bereich. Leider kommt es immer wieder vor, das ein Random noch gesucht werden muss und man dann regelmäßig mit warten beschäftigt ist. Desweitern möchte ich gern auch den 25er Content sehen.

Besonderheiten - Bei den den Kindern des Waldes habe ich ca. 9 Monate die Raidleitung übernommen und das Forum/EQDKP verwaltet beziehungsweise aufgebaut. Aus zeitlichen Gründen habe ich das Leiteramt dann abgegeben. Bei den Sonnenstürmern hatte ich auch beim Forum meine Finger im Spiel.

Mir ist Spaß wichtig, wobei ich Spaß auch direkt mir einem gewissen Fortschritt und Erfolg verbinde. Hilfsbereitschaft und Teamwork stehen bei mir ebenfalls ganz oben, gleich neben einem respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.

Warum ich zum Horrorladen möchte? Weil ihr so toll seid? So unglaublich erfolgreich? Der schönste Troll bei euch ist? Glaubt mir bestimmt jetzt keiner. Einer der Hauptgründe sind in erster Linie mal eure für mich sehr günstigen Raidzeiten, die Tatsache, dass ihr eine 25er SG seid und das ihr einen Tank sucht. Ich kann jetzt nicht auf irgendwelche Bekannten bei euch zurück greifen die mich Informationen gefüttert haben. Ich habe einfach durch das WoW-Forum gestöbert. Letztendlich ausschlaggebend war natürlich die inspirierende Erscheinung Aikils.

Als die Hebamme meine Mutter fragt wie das Ding da in ihrem Arm eigentlich heißen sollte presste sie ein qualvolles Matthias raus - dabei ist es auch irgendwie geblieben und diese Bezeichnung hat es in meinen Personalausweis geschafft, auch wenn mich die meisten heute Matze nennen. Berufstechnisch bin ich in einem Krankenhaus angestellt. Wo wir auch schon bei einer klitzekleinen erwähnenswerten Situation wären. Ich arbeite im Moment noch im Dreischichtsystem, so dass es durchaus auch mal vorkommen kann, dass ich eine Woche ausfalle. Allerdings weiß ich dies im Normalfall bereits 2 bis 3 Monate im Voraus. Nebenher studiere ich noch ein bissel vor mich hin. Dem Studium ist ein hoffentlich baldiger Arbeitsplatzwechsel geschuldet, so dass ich entweder gar keine oder nur noch sehr wenige Schichten arbeiten muss.

Ich glaub jetzt habe ich alles .... hatte ich Aikils gutes Aussehen schon erwähnt?!

Dann bleibt mir wohl nur noch warten ....

Mit freundlichen Grüßen

der Matze
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion

Anzahl der Beiträge : 2101

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:27 am

"Übermütige Magier....tsk. Wachsames Auge..... .hmpf! "

Ruscion ging energisch im Voraum auf und ab, schaute zur Tür, an der noch der Zettel samt Dolch steckte, schnaubte erneut, und ging weiter auf und ab.

"AIKIIIIL! Ein Bewunderer von dir war da! Er hat die Blumen und Pralinen aber wieder mitgenommen! Wenn du dich beeilst, erwischst du ihn noch!"

Mit einem Schnippen ruft der rothaarige Magier 3 Abbilder von sich, wovon eins den Dolch aus der Tür zieht, eins den Zettel abnimmt und damit gen Aikils Kabuffchen eilt und eins sich einen Fächer nimmt, um dem echten Ruscion Luft zuzufächeln.

--
ooc: hi Darksun! Selten so gelacht über eine Bewerbung, super! Der Blaue wird so schnell wie möglich reagieren.
Hier mal der Link von dir: armory - Darksun
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:02 pm

Mit einem gequälten Ächzen schiebt sich der verschlafene Troll aus seinem Zimmer und blick dem Spiegelbild Ruscions ins lordige Gesicht. Müde nimmt er sich den Zettel, liest ihn kurz durch und verspeist ihn danach. Dann trottet er nach unten, winkt der befächelten Lordschaft kurz zu und erstarrt plötzlich im Angesicht der von einem Dolch vergewaltigten Tür.

Wa... was... wie... aber... poliert... und... Mahagonifichte. Was...was...

Mit einem Brüllen stürmt der Furortroll durch die Tür und schreit in die Nacht.

EYY!! KOMM SOFORT ZURÜCK, MAN! HASSU EIGENLICH NE AHNUNG, WIE LANG ICH DIE POLIAT HAB?!

Schnaubend und mit einer Flasche Politur in der Hand steht der halbnackte Troll nun in der offenen Pforte des Ladens und murmelt ungehalten vor sich hin.

Unfassbar... Vandalen... jeda kommt hia und macht mit meina Tür, wassa will...

ooc:
Taz'Dingo Darksun!

Den kenn ich doch, dachte ich mir so, als ich deinen Namen gelesen hab. Feuerklingen zufällig? Ich glaube schon...
Erstmal danke für deine Bewerbung, freu uns sehr. Nun haben wir das Problem, dass wir eigentlich in unserer Tankriege gut besetzt sind und es uns primär schadensseitig fehlt. Andererseits sehen unsere Anmeldequoten im Moment nicht gut genug aus, um einen Bewerber auf Anhieb auf die Straße zu schicken. Daher würde ich dich bitten, in unserem imaginären Wartezimmer Platz zu nehmen und dir von meiner imaginären Sekretärin einen imaginären Kaffee bringen zu lassen. Stell dir vor, dass er gut schmeckt... Wir versuchen, so schnell wie möglich mit einer Lösung daher zu kommen und sagen dir bald bescheid, ob und wie wir auf einen Nenner kommen.

Beste Grüße
Reylar, Sérith, Nelys, Derat, Aikil

PS: inspirierende Erscheinung... oyoyoy! Embarassed
Nach oben Nach unten
Darksun
Gast

BeitragThema: Re: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 8:51 pm

Mit einem kleinen Bündel auf dem Rücken kehrt der Taure in das Haus zurück und wirft mit einem schiefen Lächeln einen flüchtigen Blick auf die tiefe Kerbe in der Eingangspforte. Während er ins Innere tritt streicht seine Hand über die Wunde der Tür. "Wirklich gutes Holz." denkt Darksun sich und durchquert anschließend den Raum. In einer ruhigen Ecke öffnet er sein Bündel und holt eine Decke aus geklöppelten Nachtelfenhaaren heraus. Er wirft sie auf den Boden und lässt sich darauf nieder. Der zweite Griff in sein Bündel fördert die Monatsausgabe von "Krieger heute" zu Tage .... mit großen Extrateil: Sommerbeleidigungen - So verspotten sie ihre Gegner im Kampf um die beste Strandliege am Besten!"

Feuerklingen? .... Das könnte sein. Wen es die SG mit der wahrscheinlich längsten Namensfindungsdiskussion seit Erfindung der Namensfindungsdiskussion ist, die du meinst, dann hast du recht. Leider kann ich mich tatsächlich nicht mehr an den Namen der SG erinnern, was einer gewissen Namensfindungsdiskussion zu schulden ist .... und wahrscheinlich meinem Alter. Aber wollen wir das Thema nicht weiter vertiefen, sonst gibt es morgen früh vor dem Spiegel wieder eine Namensfindungsdiskussion mit dem ungepflegten Herrn mir gegenüber.

Ach bevor ich es vergesse, ich nehme meinen Kaffee schwarz und ohne Zucker .... und ich trinke SEHR viel Kaffee!

Bis bald

der Mat.... Dar..... der Typ der mal versucht seinen Namen zu finden ..... Na prima! Da haben wir die Bescherung!!!
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:00 pm

ooc: Unser Personaltroll ist gerade vermilchreist, daher von mir: Donnerstag, 10. Juni, 19.45h - bereit zum Testlauf?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Darksun
Gast

BeitragThema: Re: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 12:23 am

Langsam erhebt sich der Traure von seinem Lager in der hinteren Recke und schnürrt sein Bündel zusammen. Mit einem verlegenen Lächeln reicht der jungen Schankmaid die Kaffeetassen, die sich so angesammelt haben und trottet Richtung Tür. Mit einem aufmunternden Schulterklopfer für den verzweifelt an der Eingangspforte herum polierenden Troll verlässt der das Gemäuer. Als er wieder im Sattel seines Kodos sitzt wirft er noch einen letzten Blick zurück und reitet in die Nacht hinein.

ooc

Leider muss ich meine Bewerbung aufgeben. Aufgrund eines familiären Schicksalschlages kann ich im Verlauf der nächsten etwa zwei Wochen nicht sagen ob und wann ich online sein kann. Es tut mir wirklich Leid, so kurzfristig einen Rückzieher zu machen, aber manche Dinge sind leider unausweichlich. Falls es noch Interesse gibt, würde ich mich gern später noch einmal bei euch melden.

Darksun
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 10:50 am

ooc

Oy, zu verständlich, aber dennoch schade. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du den Schicksalsschlag gut überwindest.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Rey, Derat, Sérith, Nelys und Aik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN   Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN
Seite 1 von 1