Seid gegrüßt Mitglieder des Horroladens!
Mit diesem kleinem Post würd ich mich gerne bei Euch als Pfeilschleudernde Trollin bewerben.
Erstmal ein bisschen über meine Person im Privaten.
Rufen tut mich die Welt mit dem Namen Sascha und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Student an der
TU Berlin im Berech Physik. Jaha Physik ist geil und wird gebraucht!
. Hausen ist logischer Weise
auch in Berlin. Vorlieben in der Freizeit sind...nunja WoW, Bücher(Was denn sonst
) und Animes
schauen+Mangas lesen. So das solte fürs erste genügen im Bereich des Privaten
Zum Char:
-Charakter Name: Lenne
-Klasse: Hunter
-Rasse Trollin (was denn sonst? Die sind die coolsten
)
-Skillung. Zur Zeit SV mit 7/15/52. Ich bin seid Wrath mit leib und Seele SV! SV ist meine Wahl da
meiner Meinung nach die Spielmechanik ja immer noch auf Critical Strikes aufbaut und mit Hoch-
rechnungen SV besser fungiert als MM...und es macht mehr Spaß^^
-Zweitskillung: ist MM mit 7/55/7. Falls ein MM erwünscht ist sollte man immer nen Joker im Stiefel
rum schleppen
-Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung beide auf 450
ArmoryLink funktioniert nicht...hmm
naja weiter im Text!
Zu meiner bisherigen Raiderfahrung:
Ganz allgemein zu meiner Erfahrung in Bezug zu Raids.
Ich raidete seit BC aktiv. Damlas in BdB.
Mit Beginn von Wrath nahm ich bei Pursuit teil. Dort sammelte ich die Erfahrungen für den damaligen
Raidcontente bis hin zu PdK in der SG Sognadel und später deren Fusions-SG Obscure.
Warum ich Pusuit verließ? Leider expandierte der Raid zu stark und alte Bekannte und Freunde ginge.
Das minderte meinen Raidspaß enorm.
Mit Obscure war ich fester Bestand in der SG und trug mit zum Raiderfolg bei.
Meine Aufgaben waren häufig Ansagen, Range-DD-Target-Geber,Kiten und aus-
findig machen derer die Fehler begonnen hatte(daher war ich glaube bei einigen net so beliebt...war
aber vom Lead gewollt).
Mein größten Erfolg den ich bisher als "Erfolg" anrechnen würde, wär das legen von Algalon am
12.08.09 zur 3.1 Zeit; vor seinem großen nerf und es war auch realmfirst hier auf der Forscherliga im 10er Verband.
Da hört dann leider mein "Profi" Raidwissen auch auf. Da kurz nach Erscheinen von 3.2 bei mir die
Zwangspause auf Grund von Krankheit und RL_Problemen eingetreten ist.
Meine bisherige direkte Erfahrung mit ICC beschränkt sich somit auf die ersten 6 Bosse.
Meine Raidorientierung is definitiv LK. Wer will net den alten senilen Tatterkreis ma die Rübe zu recht
zu schrubben? ^^
Natürlich steht bei mir der Spaß an oberster Stellen, denn aus meiner alten SGerfahrung hab ich dies
stark verinnertlich. Und daher hoffe ich bei euch neue Bekannte und Freunde zu finden.
Warum Horrorladen?
Seit ich wieder aktiv bin such ich schon ein wenig nach einer neuen SG. Hab schon im offiziellem
Forum ein bisschen rum geblättert. Aber die dortigen aufgelisteten Raids (BdB,Felsbeißer und Co.)
sind entweder nicht auf der Suche nach Hunter oder ich bin blind ;P . Im Spiel selbst hat auch niemand
soviel Werbung gemacht.
Bis eine strahlende Heldin mein Jammern erhörte. Talfaseth war so gutmütig und hat mein Wimmern erhört und mir von dem Horrorladen erzählt. Daher ergreife ich diese
Chance und probier es einfach mal ^^
Leider haben glaube ich nicht viele nen Eindruck von mir was das Spielen im Spiel selbst angeht. Wegen der längeren Pause und durch die Charaktertransfars bzw. Fraktionswechsel. Vielleicht sind ja aber doch noch ein paar unter euch oder Bekannte die meiner Eins vom hören/sagen kennen. Spiel ja schon gute 4 Jahre auf diesem Realm^^
So,
ich hoffe ich hab etwas brauchbares aufs Papier geschafft
Falls es direkt Fragen geben sollte? Ich bin zur Zeit fast ganztägig on.
Bis dann, auf Bald
Lenne aka Sascha
P.S. RP is leider nicht so meine Stärke...hab auf diesem Real damals angefangen wegen Freunden die
hier schon Chars erstellt hatten. Ich bin kein bisschen Rp erprobt und auch nicht der kreativste in
Sache Geschichten
Ich bitte dies zu entschuldigen.