Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lenne
Gast




Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:45 am

Seid gegrüßt Mitglieder des Horroladens!

Mit diesem kleinem Post würd ich mich gerne bei Euch als Pfeilschleudernde Trollin bewerben.

Erstmal ein bisschen über meine Person im Privaten.
Rufen tut mich die Welt mit dem Namen Sascha und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Student an der
TU Berlin im Berech Physik. Jaha Physik ist geil und wird gebraucht! Wink. Hausen ist logischer Weise
auch in Berlin. Vorlieben in der Freizeit sind...nunja WoW, Bücher(Was denn sonst Wink ) und Animes
schauen+Mangas lesen. So das solte fürs erste genügen im Bereich des Privaten Wink


Zum Char:

-Charakter Name: Lenne
-Klasse: Hunter
-Rasse Trollin (was denn sonst? Die sind die coolsten Wink )
-Skillung. Zur Zeit SV mit 7/15/52. Ich bin seid Wrath mit leib und Seele SV! SV ist meine Wahl da
meiner Meinung nach die Spielmechanik ja immer noch auf Critical Strikes aufbaut und mit Hoch-
rechnungen SV besser fungiert als MM...und es macht mehr Spaß^^
-Zweitskillung: ist MM mit 7/55/7. Falls ein MM erwünscht ist sollte man immer nen Joker im Stiefel
rum schleppen
-Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung beide auf 450

ArmoryLink funktioniert nicht...hmm

naja weiter im Text!


Zu meiner bisherigen Raiderfahrung:

Ganz allgemein zu meiner Erfahrung in Bezug zu Raids.
Ich raidete seit BC aktiv. Damlas in BdB.
Mit Beginn von Wrath nahm ich bei Pursuit teil. Dort sammelte ich die Erfahrungen für den damaligen
Raidcontente bis hin zu PdK in der SG Sognadel und später deren Fusions-SG Obscure.