Seid gegrüßt Mitglieder des Horroladens!
Mit diesem kleinem Post würd ich mich gerne bei Euch als Pfeilschleudernde Trollin bewerben.
Erstmal ein bisschen über meine Person im Privaten.
Rufen tut mich die Welt mit dem Namen Sascha und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Student an der
TU Berlin im Berech Physik. Jaha Physik ist geil und wird gebraucht!
. Hausen ist logischer Weise
auch in Berlin. Vorlieben in der Freizeit sind...nunja WoW, Bücher(Was denn sonst
) und Animes
schauen+Mangas lesen. So das solte fürs erste genügen im Bereich des Privaten
Zum Char:
-Charakter Name: Lenne
-Klasse: Hunter
-Rasse Trollin (was denn sonst? Die sind die coolsten
)
-Skillung. Zur Zeit SV mit 7/15/52. Ich bin seid Wrath mit leib und Seele SV! SV ist meine Wahl da
meiner Meinung nach die Spielmechanik ja immer noch auf Critical Strikes aufbaut und mit Hoch-
rechnungen SV besser fungiert als MM...und es macht mehr Spaß^^
-Zweitskillung: ist MM mit 7/55/7. Falls ein MM erwünscht ist sollte man immer nen Joker im Stiefel
rum schleppen
-Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung beide auf 450
ArmoryLink funktioniert nicht...hmm
naja weiter im Text!
Zu meiner bisherigen Raiderfahrung:
Ganz allgemein zu meiner Erfahrung in Bezug zu Raids.
Ich raidete seit BC aktiv. Damlas in BdB.
Mit Beginn von Wrath nahm ich bei Pursuit teil. Dort sammelte ich die Erfahrungen für den damaligen
Raidcontente bis hin zu PdK in der SG Sognadel und später deren Fusions-SG Obscure.
Warum ich Pusuit verließ? Leider expandierte der Raid zu stark und alte Bekannte und Freunde ginge.
Das minderte meinen Raidspaß enorm.
Mit Obscure war ich fester Bestand in der SG und trug mit zum Raiderfolg bei.
Meine Aufgaben waren häufig Ansagen, Range-DD-Target-Geber,Kiten und aus-
findig machen derer die Fehler begonnen hatte(daher war ich glaube bei einigen net so beliebt...war
aber vom Lead gewollt).
Mein größten Erfolg den ich bisher als "Erfolg" anrechnen würde, wär das legen von Algalon am