Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lenne
Gast




Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:45 am

Seid gegrüßt Mitglieder des Horroladens!

Mit diesem kleinem Post würd ich mich gerne bei Euch als Pfeilschleudernde Trollin bewerben.

Erstmal ein bisschen über meine Person im Privaten.
Rufen tut mich die Welt mit dem Namen Sascha und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Student an der
TU Berlin im Berech Physik. Jaha Physik ist geil und wird gebraucht! Wink. Hausen ist logischer Weise
auch in Berlin. Vorlieben in der Freizeit sind...nunja WoW, Bücher(Was denn sonst Wink ) und Animes
schauen+Mangas lesen. So das solte fürs erste genügen im Bereich des Privaten Wink


Zum Char:

-Charakter Name: Lenne
-Klasse: Hunter
-Rasse Trollin (was denn sonst? Die sind die coolsten Wink )
-Skillung. Zur Zeit SV mit 7/15/52. Ich bin seid Wrath mit leib und Seele SV! SV ist meine Wahl da
meiner Meinung nach die Spielmechanik ja immer noch auf Critical Strikes aufbaut und mit Hoch-
rechnungen SV besser fungiert als MM...und es macht mehr Spaß^^
-Zweitskillung: ist MM mit 7/55/7. Falls ein MM erwünscht ist sollte man immer nen Joker im Stiefel
rum schleppen
-Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung beide auf 450

ArmoryLink funktioniert nicht...hmm

naja weiter im Text!


Zu meiner bisherigen Raiderfahrung:

Ganz allgemein zu meiner Erfahrung in Bezug zu Raids.
Ich raidete seit BC aktiv. Damlas in BdB.
Mit Beginn von Wrath nahm ich bei Pursuit teil. Dort sammelte ich die Erfahrungen für den damaligen
Raidcontente bis hin zu PdK in der SG Sognadel und später deren Fusions-SG Obscure.

Warum ich Pusuit verließ? Leider expandierte der Raid zu stark und alte Bekannte und Freunde ginge.
Das minderte meinen Raidspaß enorm.
Mit Obscure war ich fester Bestand in der SG und trug mit zum Raiderfolg bei.
Meine Aufgaben waren häufig Ansagen, Range-DD-Target-Geber,Kiten und aus-
findig machen derer die Fehler begonnen hatte(daher war ich glaube bei einigen net so beliebt...war
aber vom Lead gewollt).
Mein größten Erfolg den ich bisher als "Erfolg" anrechnen würde, wär das legen von Algalon am
12.08.09 zur 3.1 Zeit; vor seinem großen nerf und es war auch realmfirst hier auf der Forscherliga im 10er Verband.

Da hört dann leider mein "Profi" Raidwissen auch auf. Da kurz nach Erscheinen von 3.2 bei mir die
Zwangspause auf Grund von Krankheit und RL_Problemen eingetreten ist.
Meine bisherige direkte Erfahrung mit ICC beschränkt sich somit auf die ersten 6 Bosse.

Meine Raidorientierung is definitiv LK. Wer will net den alten senilen Tatterkreis ma die Rübe zu recht
zu schrubben? ^^
Natürlich steht bei mir der Spaß an oberster Stellen, denn aus meiner alten SGerfahrung hab ich dies
stark verinnertlich. Und daher hoffe ich bei euch neue Bekannte und Freunde zu finden.


Warum Horrorladen?
Seit ich wieder aktiv bin such ich schon ein wenig nach einer neuen SG. Hab schon im offiziellem
Forum ein bisschen rum geblättert. Aber die dortigen aufgelisteten Raids (BdB,Felsbeißer und Co.)
sind entweder nicht auf der Suche nach Hunter oder ich bin blind ;P . Im Spiel selbst hat auch niemand
soviel Werbung gemacht.
Bis eine strahlende Heldin mein Jammern erhörte. Talfaseth war so gutmütig und hat mein Wimmern erhört und mir von dem Horrorladen erzählt. Daher ergreife ich diese
Chance und probier es einfach mal ^^

Leider haben glaube ich nicht viele nen Eindruck von mir was das Spielen im Spiel selbst angeht. Wegen der längeren Pause und durch die Charaktertransfars bzw. Fraktionswechsel. Vielleicht sind ja aber doch noch ein paar unter euch oder Bekannte die meiner Eins vom hören/sagen kennen. Spiel ja schon gute 4 Jahre auf diesem Realm^^


So,
ich hoffe ich hab etwas brauchbares aufs Papier geschafft Wink
Falls es direkt Fragen geben sollte? Ich bin zur Zeit fast ganztägig on.

Bis dann, auf Bald

Lenne aka Sascha



P.S. RP is leider nicht so meine Stärke...hab auf diesem Real damals angefangen wegen Freunden die
hier schon Chars erstellt hatten. Ich bin kein bisschen Rp erprobt und auch nicht der kreativste in
Sache Geschichten Sad
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Lenne
Gast




Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:50 am

Formhalber muss ich eine Korrektur zur obigen Raiderfahrung machen.
Chronologie der SGs zu Wrath Zeiten: Obscure-Sognadel-->Pursuit
Mit diesen Namen kommt doch jeder durchn nander Very Happy

mfG Lenne
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:53 am

*schiebt grinsend den passenden papier-bogen mit allen daten rüber*

arselan -> lenne


dat lenne cheers
so so, bekommen unsere trollweibchen verstärkung, na aik? da lacht dein herz doch, oder?
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 11:25 am

ooc:

Hi Lenne,

vielen Dank für Deine Bewerbung und sry für die späte Antwort. Wir haben momentan recht viel um die Ohren, kommen aber in den nächsten Tagen nochmal auf dich zu.

Jetzt geh ich erstmal den Personaltroll wecken *flucht*

Grüßlis,
Nelys
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:37 am

Ruscion schlendert in den Warteraum und räuspert sich dezent.

"Bedaure, der Personaltroll ist von Frühlingsgefühlen gepackt und derzeit nicht... verfügbar. Keks, vielleicht? Du wirst es gebrauen können."


Mit einem breiten charmanten Lächeln reicht der Rotschopf der Trolldame einen Teller mit lecker aussehenden Keksen - in Elfenohrform mit Schokoguss und Streuseln.

--
ooc:
Hallo Lenne!
Erst einmal vielen Dank für dein geduldiges Warten. Wie ich schon sagte, das Wetter, die Musik, der Fußball... *hust*

Es ist zwar etwas sehr kurzfristig aber hättest du morgen, am 22.06. oder Donnerstag den 24.06. Zeit für einen Testlauf?
Ziel ist ICC 25, ganz überraschend, geladen wird ab 19.45 Uhr, Start ist jeweils 20.00 Uhr.

Wir würden uns freuen, dir ein wenig auf Pfeil, Bogen und Pet schauen zu dürfen.

Mit besten Grüßen ersetzenderweise für den Horrorlead
Ruscion
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Lenne
Gast




Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:58 pm

Hallöchen zusammen,
der Termin für Dienstag den 22.06. kommt leider etwas unverhofft.
Leider hab ich schon einen Stempel für diese Woche verpasst bekommen >.<
Für den 24.06. muss ich leider absagen, da privat bei mir die letzte Woche ein
bisschen was ins Rollen gekommen ist.

Ich hoffe das ich die Lawine bändigen kann, damit ich bald vollen
Einsatz zeigen kann.

mfG Lenne
Nach oben Nach unten
Lenne
Gast




Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 3:16 pm

Hallo Horrorladen
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Leider hat sich bei mir einiges im PC-fernen-Leben geändert.
Ich werde die nächste Zeit unregelmäßig anwesend seien bzw.
häufig auf abruf.

Daher muss ich meine Bewerbung zurück ziehen.

Ich bin nicht der Typ Mensch der sich an raid anmeldet und dann nach 30 min.
wieder verschwinden muss weil das echte Leben es verlangt oder "X"-Wochen
lang nicht mitraiden kann, weil was wieder dazwischen gekommen ist.

Tut mir leid >.<

Euch allen trotzdem Viel Erfolg und Spaß in der
kunter bunten Welt von Azeroth!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:53 am

Ein gequälter Schrei hallt durch die langen Korridore des Horrorladens.

"Neeeeeeeeeeein!! Waruuuum?! Warum die Trolliiiiin?!"

ooc:
Alles klar, vielen Dank fürs Bescheidgeben.

Sollte sich das alles irgendwann wieder stabilisieren, kannst du dich ja gern nochmal melden, wir würden uns freuen.

Grüße
Der Lead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN   Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quisira die Jägerin - ABGELEHNT
» Wächterin - ZURÜCKGEZOGEN
» Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN
» Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN
» Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: