Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jenny
Gast




Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:35 pm

Vor vielen Jahren,wurde im Immersangwald von einer jungen Blutelfe Namens Malliara,die den sonnigen Tag nutzen wollte um Blumen zu pflücken, ein Baby gefunden.Es lag in einem Weidenkorb,versteckt hinter einer Hecke und war äusserlich unversehrt.Die junge Blutelfe erschrak fürchterlich,schnappte sich den Weidenkorb samt Baby,und lief nach Hause zu ihrer Mutter." Was ist passiert?" fragte Palmadra,Malliaras strenge Mutter,als dieses vollkommen atemlos in Haus stürzte." Haben dir wieder Nachtelfen aufgelauert?"." Nein Mutter sieh nur" keuchte Malliara und überreichte den Weidenkorb mit dem schlafenden Baby." Ich habe es im Wald gefunden,hinter einer Hecke". Palmadra sah sie streng an,als wünschte sie sich,ein Wort der Lüge in dieser Aussage zu finden.Nach wenigen Minuten wandte sie ihren Blick dem Baby zu." Seine Mutter ist bestimmt getötet worden. Oder sie gehörte einfach zu diesem Lumpenpack,das sich Kinder andrehen lässt,obwohl sie nicht Wissen wie sie es Versorgen sollen!".Malliara vermied es die Mutter anzusehen,sagte jedoch leise:" Können wir es nicht großziehen?Es ist so klein und hilflos"."Alle Babys sind klein und hilflos. Ich werde dieses Kind in die Hände Golans geben. Er wird es aufziehen, und gut Versorgen".Malliara riss entsetzt den Kopf hoch." GOLAN? Das kann nicht dein Ernst sein! Er ist Blutrünstig,er macht aus Menschen Bestien!Lass mir das Baby,ich werde es Versorgen,mich gut darum kümmern und Ausbilden"." Bist du von allen guten Geistern verlassen?" fauchte Malliara" du bist selbst Minderjährig,hast keine Ausbildung und willst ein Baby versorgen? Ich werde dieses Baby augenblicklich zu Golan bringen. Und du wirst mir nie wieder widersprechen!" Malliaras Augen füllten sich mit Tränen,nur mit Mühe verkniff sie es sich,ihrer Mutter,die herrisch zur Tür Schritt,den Korb aus den Armen zu reissen und damit wegzulaufen.

Viele Jahre nach diesem Tag,spazierte Malliara,inzwischen Erwachsen und mitten in ihrer Ausbildung, wieder durch den Wald.Sie kam an die Stelle,an der sie damals das Baby gefunden hatte. Die Erinnerung an diesen tag trieben ihr,obwohl schon viele Jahre zurückliegend,wieder die Tränen in die Augen.Sie war so im gedanken versunken,das Sie das große Schlachtross,das mit donnernden Hufen durch den Wald gallopiert kam,gar nicht wahrnahm Erst als jemand schrie, das Pferd sich vor ihr mit gebleckten Zähnen auf die Hinterbeine stellte,und Malliara im letzten Moment zur Seite hechten konnte,holte die Realität Sie wieder ein.Der Reiter trug eine schwarze Rüstung,und schien sehr verärgert zu sein." Kannst du nicht aufpassen wo du rumstehst du Bauerntrampel?" fauchte er mit vom Visier gedämpfter Stimme." Verzeihung mein Herr" murmelte Malliara verlegen." Der Reiter nahm seinen Helm ab. Lange Blonde Haare fielen ihr über die Schulter,die Augen waren giftgrün,und die Umgebung schien in durch ihre Schönheit zu verblassen." Oh Verzeihung" sagte malliara abermals" ich hatte unter dieser schweren Rüstung einen Mann vermutet".Die Reiterin zog ein langes Schwert aus der Scheide am Sattel."Wenn du Bauerntrampel mir noch einmal im Weg stehst,wird diese Klinge das letzte sein,was du jemals wieder sehen wirst"." Kommt ihr öfter hierher?" fragte Malliara,als sich die Blutelfe ihren Helm wieder aufsetzte." Nicht sehr oft" antwortete die gedämpfte Stimmte" Meister Golan sagt mir als Kind einmal,jemand hätte mich an dieser Stelle als Baby gefunden.Und irgendwie hoffe ich,das meine Mutter irgendwann hier stehen wird,und um mich trauert". Sie trat dem Hengst in die Seite,und er gallopierte augenblicklich weiter. Malliara starrte dem Pferd hinterher. Und weinte.


ooc:


Hallo ihr Lieben,ich hoffe bei meinem kleinen Roman da oben ist niemand eingeschlafen,und schafft es noch das hier zu lesen Very Happy

Das hier ist mein Mainchar:

Name: Evilrocks

Klasse: Schurke

Rasse: Blutelfe

Skillung:17/51/3 oder einfacher gesagt Praktizierender Kampfschurke

Berufe:Mammutherden zerschreddern und die Haut abziehen(Küschner)^^Und danach die Häute zusammennähen und teuer weiterverkaufen(Lederverarbeitung)

Laufbahn: Dieser Schurke wurde von mir in drei Wochen(bedingt durch eine Krankheit hatte ich eine Menge Zeit zum spielen) auf 80 hochgeknüppelt.Er ist mein Main auf der Forschlerliga da ich von der Aldor hierhergewechselt bin.Ich spiele wow seit 2 Jahren und hab erst in den letzten Monaten mit sehr aktiven Raiden begonnen.Icc erfahrung 6 von 12.Die kleineren Sachen wie Ony usw verstehen sich von selbst.Auch wenn ich noch nicht so die Riesensupertolleweite Erfahrung wie z.b Icc habe,lese ich mir dennoch Hordeguides und andere sachen durch,um im Fall der Fälle mal den erklärbär spielen zu können,oder Erklärungen von anderen Mitspielern besser umsetzen zu können.

SG: Hatte ich noch nie da mir die Zeit bisher gefehlt hat,aber jetzt habe ich dieses Problem nicht mehr(Mutterschafsturlaub)^^und daher möchhte ich viel und aktiv mit anderen Spielern Raiden gehen und andere Abenteuer erleben.

Besonderheiten: Gibt es so nicht

Raidorientierung/Wünsche: wären das mein Schurke irgendwann so gut Ausgerüstet ist,um mit einer SG(vielleicht dann auch mit eurer)regelmäßig RS zu gehen.

Das war es erst mal von mir Very Happy Und ich wollte noch erwähnen das Aikil sehr gut aussieht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:54 pm

*läßt im vorbeigehen das passende datenblatt auf dem tisch zurück:*

arsenal: evilrocks
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:17 am

Sei gegrüßt Jenny,

danke dir für die Bewerbung, diese ist hiermit zur Kenntnis genommen – wir werden die Köpfe zusammenstecken, uns beraten, planen und dir dann bescheid geben wie es weiter geht.

Grüße
Milamu, stellvertretend für den Horrorladen-Lead
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 10:58 am

Heyda Evilrocks,

nicht böse gemeint, aber irgendwie hatte ich bei dem Charnamen keine RP-Story erwartet. Umso mehr freuts mich, dass ich dann trotzdem einen zu lesen bekommen hab... so macht das doch gleich viel mehr Spaß hier. Smile Vielen Dank für deine Bewerbung, ich hab auch gar nix mehr groß zu sagen und wollt dich nur in der Wartereihe willkommen heißen.

Stellvertretend für den kompletten Lead
Der Aik

Zitat :
Und ich wollte noch erwähnen das Aikil sehr gut aussieht

cheers
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:33 am

Heyda böse Felsen!

Wir würden dich gern morgen Abend zu einem Probelauf in die Eiskronenzitadelle einladen. Die komplette Rundtour von Anfang bis Ende. 20:00 gehts los, ab 19:45 wird eingeladen, bitte pünktlich und vorbereitet sein. Fläschchen nicht vergessen und wenn du dir über irgendwas, was Schurkenfragen angeht, unsicher bist, kannst du dich gern und vertrauensvoll mit allen Fragen an unseren Edelschurken Talesin wenden.

Beste Grüße
Aikil
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast




Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 12:20 pm

Ich wollte mich erst mal bedanken,und Morgen mit ner Menge Fläschchen und Futter versorgt warten Very Happy Hoffentlich versaue ich mir mit dem ganzen Essen nicht meine zierliche Blutelfenfigur^^
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:54 am

Hi Jenny,

Hättest Du am Donnerstag, den 29.07., 19:45 - 23 Uhr Zeit, mit uns die Einkronenzitadelle bei einem 2 Testlauf aufzuräumen?

Grüßlis,
Nelys
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast




Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:02 am

Aber klar.Werde Morgen mit Taschen voller Fläschchen und Buff Futter auf den Invite warten^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast




Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Bewerbung zurückziehen   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:30 pm

Hallo ihr Lieben.Leider muss ich euch Mitteilen,das ich meine Bewerbung für eure SG zurückziehen muss,da ihr euch lieber einen besseren Schurken suchen solltet.Danke für den 1nen Testlauf und euch noch viel Spass und Erfolg Smile

BB Jenny
Nach oben Nach unten
Borlar

Borlar


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Kleve

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:10 pm

Und warum genau. Was ist denn los?
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:50 pm

aha Suspect

tja, dann viel erfolg da.
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:36 am

ooc:

Hallo Jenny,

dann wünschen wir dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel, danke fürs bescheid geben.

Gruß, Mila
stellvertretend für den HL-Lead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN   Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wächterin - ZURÜCKGEZOGEN
» Schild und Schwert - ZURÜCKGEZOGEN
» Trollische Jägerin - ZURÜCKGEZOGEN
» Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN
» Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: