Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dôlanai
Gast

Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Empty
BeitragThema: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 2:58 pm

Ein Druide wandert durch die lebhafte Wildnis des Schlingendorntal´s als er ein Schild mit einem Aushang warnimmt.
"Wir suchen Abenteurer für unsere Schlachten , Schatzsuchen und weiteren Abenteuern!"

Darauf hin macht sich der Druide auf den Weg nach Donnerfels und schreibt einen Brief , in der Hoffnung, auch ein Abenteurer zu werden!

Ich grüße euch!
Vor kurzem bin ich in dem Schlingendorntal auf euren Aushang gestoßen,
seit geraumer Zeit suche ich Abenteuer die ich mit Brüdern , Schwestern und Freunden bewältigen kann.
Ich beherrsche nicht nur die Gabe Verbündete zu heilen sondern ich weiß auch mit Arkanmagie und Naturzaubern umzugehen!

OOC:

Ich Grüße euch.
Ich möchte mich mit meinem Druiden dem Horrorladen anschließen.
Auf euch bin ich durch Àtroxus gekommen , ein paar kennen mich aus dem Naxxramas raid gestern.

Name : Dôlanai
Klasse : Druide
Level : 80
Skillung: -Eule (59/0/12)
-Baum (11/0/60)

Hero Schlüssel : Alle vorhanden
Equipment : Naxxramas , Heroric Instanzen und Heroric Marken. (Beide Sets ein T7 / T7,5 Teil. Baum T7 Helm / Eule T7,5 Hose.

Raiderfahrungen habe ich bisher noch nicht ganz so viele , die alten Raids kenne ich alle. Ich kenne von den neuen Raids die Grundlegenden Sachen.
Trotzdem gibt es natürlich immernoch Dinge die ich nicht weiß . Gestern bin ich das erste mal in Naxxramas 25 mit einem Raid weiter gekommen als Maexxna.
Bisher bin ich leider nochnicht dazu gekommen Malygos zu besuchen , besitze aber beide Schlüssel (Normal und Heroric).
Leider habe ich bisher auch noch keine Gruppe gefunden um Sartharion mit einem oder mehreren Drachen zu legen.

Ich wollte eigentlich noch einen Arsenal Link hinzugeben aber das funktioniert leider nicht.
In den Raids würde ich am liebsten als Heiler dabei sein , falls ich einen Platz bei euch als Eule bekommen würde , würde ich natürlich auch als Eule dabei sein!
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei.

Für Elune!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:51 am

Schon bald findet sich ein knittriger Brief im Briefkasten des Druiden, der aussieht, als wäre er unter Gewaltanwendung in die Posttasche eines davonlaufenden Goblins gestopft wurden, da ein blauhäutiger Troll mal wieder das Briefkastenleerungsdatum verschlafen hat.

Tazz'Dingo, Herr Baumbär!

Heißen Dank für die Bewerbung. Tatsächlich könnte uns ein knorriger Kumpane von Nutzen sein. Ob ihr jedoch unseren Anforderungen entsprecht wäre noch zu prüfen. Wir melden uns bei Gelegenheit bei euch, um näheres zu besprechen.

Hochachtungsvöllst.
Aikil Lez'Alath
Nach oben Nach unten
Dôlanai
Gast

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 11:11 am

Grüße.

Ich wollte euch mitteilen dass mein Account Abbo abgelaufen ist und ich ihn erst in den nächsten Tagen verlägern werde.
Nach oben Nach unten
Dòlanai
Gast

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:30 pm

Grüsse an Aikil und den Horrorladen.

Ich wollte mich nocheinmal erkundigen wie es jetzt aussieht?
Ich hoffe ihr versteht das ich gern eine Antwort hätte , dass ich bei einer Ablehung einer anderen Stammgruppe mein "Ja" geben kann.
Sind seit meiner Bewerbung immerhin schon zwei Monate vergangen.
Wäre über eine baldige Antwort froh.

Danke schoneinmal.

Dòlanai
Nach oben Nach unten
Derat

Derat

Anzahl der Beiträge : 2230

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 3:04 pm

Ein Untoter, beladen mit Stapeln von offiziell aussehenden Pergamenten, schlurft hinter dem Horrorladen hervor. Seufzend legt er die Dokumente in ein verrußtes Loch unweit des Horrorladen-Gemüsegartens, während er etwas von Büros, Elfen, Scheiterhaufen und guten, alten Zeiten murmelt. Schon im Gehen begriffen, rutscht ihm plötzlich eine goldene Rassel aus dem Ärmel - es blitzt und der Papierkram geht in Flammen auf. Während die Flammen sich auf seinem Metallgebiss spiegeln, meint man fast, er könne doch noch grinsen. Dann erblickt er im Gemüsegarten einen regennassen, gefiederten Baum. "Was zum... ihr pflanzt einen Scheiß hier an... ach nee... tschuldige..." Sichtlich konsterniert ruft er Richtung Horrorladen: "AIK! RUMBO! ELFENPACK! FÖRSTER!"

ooc:

Shocked Shocked Shocked

Erstmal ne ganz dicke Entschuldigung Dolanai, deine Bewerbung ist hier irgendwo in den Mühlen der Bürokratie untergegangen. Da wusste ausnahmsweise der linke Troll nicht, was der rechte Elf macht... oder so.
Blitzbearbeitung versprochen, wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir! Falls du öfter auf nem Twink oder sowas unterwegs bist, hinterlass uns doch die Anschrift hier - dann geht diesmal mit Sicherheit nichts schief Smile
Nach oben Nach unten
Dòlanai
Gast

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:13 am

Schon ok. Möchte nur nicht 5 Monate auf eine Antwort warten und immer mit randoms raiden gehen Smile
Ich bin eigentlich die meiste zeit mit Dòlanai online , zwischendurch werde ich die nächste zeit twinken (Xêra)
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo

Anzahl der Beiträge : 2346

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 12:13 am

Hallo Dòlanai,

wie würde es denn bei dir am 4ten August (Dienstag) aussehen? Wir laden ab 19:45 und 20 Uhr gehts dann los...
da würden wir dich gerne zu einem Probelauf einladen.

grüßle,
rumbo
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/portal.htmg.de/
Dôlanai
Gast

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 7:47 pm

Ich werde mir den Tag freihalten.
Freue mich darauf.

Dôlanai
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 4:06 pm

soderle..nochmal danke fürs mitkommen neulich...
würden dich gerne für den zweiten probelauf einladen Smile
wann genau sag ich dir noch...aber sieht nach kommenden donnerstag aus
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 8:02 pm

Also..wir würden dich gerne fürn Dienstag den 18.08. zum zweiten Probelauf einladen.
Einladen ab 19:45. Start: 20:00 Uhr.

gib bitte Bescheid ob du Zeit hast

Gruß,
rumbo
Nach oben Nach unten
Dôlanai
Gast

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 2:54 pm

Tut mir leid aber ich werde keine Zeit mehr haben.
Mit den letzten Patches wurde WoW immer schlechter und der letzte Patch hats jetzt total versaut.
Daher werd ich jetzt nach 2 Jahren mit WoW aufhören und hiermit auch meine Bewerbung zurückziehen.

Entschuldigt die Umstände.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 3:14 pm

Oh schade,

wir hoffen, dass unser Zögern nicht mit Schuld an deiner Entscheidung hat und entschuldigen uns natürlich auch nochmal für die langsame Bearbeitung deiner Bewerbung.

Vielen Dank für dein Interesse und alles Gute.

Rumbo, Nelys, Reylar, Derat und Aikil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN   Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Shu'halo möchte sich anschließen. - ZURÜCKGEZOGEN
Seite 1 von 1