Thema: So die Loa wollen. - AUFGENOMMEN Fr Jun 19, 2009 2:31 pm
Eine Trollin mit weißer Mähne überfliegt die Schrift auf dem Brett an der Pforte. Ein kurzes Grinsen huscht über ihr Gesicht. „Klar... Verlaufen. Wär dabei vafoohkt nochmal vermutlich schneller über das Eck hier gestolpert als mit der shito Wegbeschreibung von den Typos aus dem Dorf.“ Nach einmaligem Klopfen stößt sie die Tür auf und tritt ein.
Nazadima läßt den Blick durch den Raum wandern; er bleibt an einem Goblin hängen, der gerade damit beschäftigt ist, das Feuer im Kamin anzufachen. „Eh... Du. Goblin. Ich hab ne Nachricht für wer auch immer hier das Sagen hat. Und nachdem grad niemand da zu sein scheint has du das Glück, sie weiterzugeben.“
Der auf die Trollin gerichtete mürrische Blick des Goblins wird mit einem Mal starr, sein Gesicht ausdruckslos, als die bernsteinfarbenen Augen der Trollin aufleuchten und sie ihm ihren Willen aufzwingt. Wortlos nimmt er einen ausgeblichenen, mit Zeichen in rötlichbrauner Farbe bemalten Wolfsschädel entgegen.
„Sag ihnen, dass Nazadima von den ehrenwerten Anduri hier war. Ich bin auf der Suche nach entspannten Typos, mit denen man den ein oder andren intressanten Ort plündern kann. Und was das angeht glaub ich, dass ich hier richtig wär. Normalerweise sorg ich bei Beutezügen dafür, dass wer auch immer sich dabei gerne prügeln will das ne Weile länger überlebt als wenn er alleine is.“ Mit schräggelegtem Kopf mustert die Trollin den Goblin. „Ne Antwort wär krass. Wer mich sucht findet mich in Booty oder Dalaran.“
Mit einem letzten Blick auf die Einrichtung geht sie zurück zur Eingangstüre und macht sich auf den Weg zurück in den Dschungel.
OOC:
*hust* Dreimal durchgelesen und trotzdem falsch gemacht... sorry Reylar.
Mein richtiger Name ist Monika. Ich spiele WoW seit Anfang 2005; davon die meiste Zeit (Heil)Priester. Bewerbungen bei Schlachtgruppen sind keine Spezialität von mir, deswegen hoffe ich, dass ich nicht allzuviel wichtiges vergessen habe hier reinzuschreiben.
Nazadima ist Heilig (17/54/0) mit Schwerpunkt Gruppenheilung geskillt. Es existiert eine Zweitskillung Schatten, allerdings war ich schattig bisher nur ohne Gruppe unterwegs.
Raidkenntnisse bestehen fast ausschließlich im 10er-Bereich. Nachdem ich mit größeren Raidgruppen auf Allianzseite ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt habe, habe ich Großgruppen eine ganze Weile lang drangegeben (bis auf den ein oder anderen Ausflug in Tausendwinter).
Ausrüstung: hmm... Heroische 5er Instanzen, Naxx 10er und teilweise Ulduar 10er. Ein paar von euch haben die Zusammenstellung live miterlebt.
Arsenallink: müßtet ihr im Moment selbst schauen. Eine kleine Übersicht komplett ungebufft: Heilungsbonus 2038 Mana 16768 Manareg 492/299
Gelegentlich vergesse ich allerdings, vor dem Ausloggen wieder von RP-Ausrüstung auf normale Ausrüstung umzustellen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von euch zu hören.
Zaramnor
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 20.10.08 Alter : 45 Ort : Dortmund
Thema: Re: So die Loa wollen. - AUFGENOMMEN Mi Jun 24, 2009 5:34 pm
Reylar diktiert einer unheimlich gutaussehenden Blutelfen-Sekretärin mit platinblondem Pagenschnitt und einem unverschämt kurzen Röckchen direkt in die Feder...
Werte Nazadima,
da unser Personaltroll derzeit seinen Aufgaben im Rahmen der Neugründung eines Trollstammes mit ihm als Ahnherren nachgeht, ergreife ich die Gelegenheit, mich für Ihre Bewerbung zu bedanken. Derzeit befindet sich Der kleine Horrorladen in einer intensiven Restrukturierungs- und Erweiterungsphase mit Ziel der langfristig-maximalen Effizienzoptimierung. Wir werden uns daher erst in Kürze bei Ihnen melden, um alle Optionen einer synergetischen Kooperation zu evaluieren.
Mit freundlichen Grüßen, Reylar Aschenglanz, GF
Mit einem kurzen Nicken beendet er das Diktat und schickt die dekorative Schreibkraft zur nächste Goblin-Poststation.
Nazadima Gast
Thema: Re: So die Loa wollen. - AUFGENOMMEN Mi Jul 01, 2009 1:20 pm
Zu später Stunde betritt besagte Trollin die Kneipe in Booty.
„Ola Nixx. Das übliche. Und... hat irgendwer ne Nachricht für mich abgegeben?“
Nixx ist es gewöhnt, dass in seiner Kneipe Bizz getätig wird, und so schiebt er ohne weiteren Kommentar unter anderem das Schreiben Reylars über die Theke, dass der Postgoblin bei ihm hinterlegt hatte. Nazadima nimmt mit einem Nicken den Dschungelrankenwein und das Schriftstück entgegen und setzt sich an ihren üblichen Platz in einer Ecke. Nach einem Schluck Wein faltet sie das Pergament auf und beginnt, die Nachricht zu lesen. Immer wieder runzelt sich dabei ihre hübsche Trollstirn. Leise murmelt sie vor sich hin. „Wenn ich’s nich besser wüsste... aber is wohl Elfenstail, den shito so zu formulieren. Mal gut, dass Fellbane auch so drauf is. Wär ja noch schöner... ne Antwort kriegen und dann noch von wem in normales Orcisch übersetzen lassen müssen. Muß ja nich jeder wissen, was man so an Bizz hat.“
Ein wenig geistesabwesend stellt sie einem Orc, der sich gerade mit gezücktem Messer an eine der Tavernenwachen anschleichen will, ein Bein, so dass dieser aus dem Tritt kommt und gegen die Wache stolpert. Sein lautstarkes und blutiges Ableben nach einer kurzen Flucht nach draußen nimmt sie schon gar nicht mehr zur Kenntnis.
Ihr Blick verschleiert sich ein wenig, und mit einem Seufzen legt sie den Kopf in den Nacken. „Ihr braucht noch ne Weile... is okeh, ich kann warten. Paßt mir eigentlich grad auch ganz gut in meinem Kram so.“
Nach einer kleinen Weile (und diversen weiteren Bechern Wein) nimmt sie ein Pergament zur Hand und setzt eine kurze Nachricht auf, die sie später am Aben deinem Postgoblin in die Hand drückt.
„En fuego, Reylar.
Deine Nachricht is angekommen. Danke, Maan.
Vaya con loa Nazadima“
Rumbo Würstchen-Schamane
Anzahl der Beiträge : 2346 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: So die Loa wollen. - AUFGENOMMEN Do Aug 06, 2009 7:06 pm
Aus dem wallenden Nebel tritt eine Gestalt. Seine Roben rascheln leicht, das frisch geheilte Haar leuchten Feuerrot. Dann erhebt er seine Stimme. Das Orakel hat gesprochen. Viermal Zustimmung hast Du erhalten.
Der Blutelf hüstelt kurz verlegen, was die mystische Atmosphäre empfindlich stört. Der... äh, Fünfte kann gerade nicht. Jagd auf Weibchen und so. Aber er will Dich sowieso dabei haben. Also, nicht als Weibchen, sondern als... Heiler, genau. Er räuspert sich verlegen. Äh, ja, das war's. Du bist... aufgenommen.
Abrupt dreht er sich um und stapft in den Nebel zurück. Aus den Schwaden hört man seine Stimme. "Jungs, die Numer mit dem Orakel ist total doof. Das können wir... sagt mal, lacht ihr etwa? Da lacht doch einer!"
[OOC] Willkommen im Horrorladen, Nazadima.
Zuletzt von Reylar am Sa Aug 08, 2009 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: So die Loa wollen. - AUFGENOMMEN Sa Aug 08, 2009 2:26 pm
Die Trollin sieht von dem schwarzen Hahn, dem sie gerade unter leisem Singsang über einer in den Boden geritzten Rune den Kopf abgetrennt hat, auf, als sich Nebel bildet und sich in diesem Nebel eine Gestalt mit roten Haaren manifestiert. Als sie den Blutelf erkennt, hebt sie eine ihrer Augenbrauen und wirft einen kurzen, kritischen Blick auf den toten Hahn, während sie Reylar zuhört.
Nachdem er geendet hat und wieder im Nebel verschwunden ist, huscht ein Lächeln über Nazadimas Gesicht. Leise murmelt sie etwas zu sich selbst. „Bueno. Freut mich, Maan. Freut mich wirklich.“
Dann wirft sie den Hahn in hohem Bogen zu den Haien in der Bucht von Booty Bay. „Keine mit Hyänenherzen gefütterten schwarzen Hähne mehr in der nächsten Zeit für welches Ritual auch immer. Wirkt sich shito unerwartet aus.“