Aus dem Wald heraus kommt ein kleiner Baum gelaufen und betrachtet das Brett vor dem kleinen Horrorladen.
Er interessiert sich für ein wenig Gesellschaft, nach dem er nun lange in Abgeschiedenheit im Wald einige Zeit verbracht hat. So beschließt er erst einmal darüber nachzudenken, um eine Entscheidung treffen zu können...Bewerben oder nicht?
Der Baum verbringt so etwa zwei Tage rumstehend neben dem Brett. Wurzeln hat er auch schon geschlagen.
Schließlich hängt er ein kleines Blatt an das Brett und macht sich auf den Weg in Richtung Wald.
Die Fasern auf dem Blatt sind zu Buchstaben angeordnet.
"Bauuuuum zum Gruße,
ich, Toradurr, suche eine nette Gesellschaft.
Im Wald ist es sehr einsam.
Habe es gerade etwas eilig und muss zurück in den Wald.
Ich schaue...bald...wieder hier vorbei.
Also, solltet Ihr Interesse an einem Baum in Eurer Runde haben, würde ich mich gern dazugesellen.
Gruß aus dem Wald
Toradurr"
------------------------
OOC:
Hallo,
Ich würde gerne mit Euch an Raids teilnehmen. Ich bin Baum aus Überzeugung.
Zeitlich habe ich Di,Fr Fußballtraining und kann daher an beiden Tagen gar nicht. Generell arbeite ich bis 17 bzw. 18 Uhr. So sind meistens die Punktspile angesetzt. Die enden idR. spätestends um 16 Uhr, so dass ich so ab 18 Uhr erst Zeit hätte.
Ansonsten bin ich zu Raids immer motiviert, whipe-frustresitent und vorbereitet.
Ich lege Wert auf respektvollen Umgang, auch wenn es mal nicht so gut läuft.
Erfahrung...
Also in Kara und ZulA habe ich mir jeden Boss mehrmals rumliegen gesehen...Umgehauen habe ich noch keinen, das haben die andern immer gemacht.
Von 25er Raids weiß ich eigentlich nur, dass es sie gibt.
Nun noch ein paar Werte...
(Toradurr war im Arsenal bis her noch einzigartig
Wiederherstellung geskillt mit einem leichten Abstecher in den Feralbaum.
Das hat sich insofern bewährt, da ich bisher immer Supportheilung übernommen habe und gelegentliche Sonderaufgaben. Bsp: Späher anchargen.
Der Rüstungsbonus hat sich auch schon öfter bezahlt gemacht.
Mein Schwerpunkt liegt auf Hots. Die große Heilung habe ich vernachlässigt, da ich die im allgemeinen eh nicht benutze.
Je nach Situation komme ich auf 1600 bis 1760+heal.
Ich passe das auf die jeweilige Situation an. 1600 heal ist nicht mehr so viel aber dafür komme ich dann mit Raidbuffs über 10k life, was erfahrungsgemäß eine wichtige Grenze sein kann.
Ich habe 521 Manareg ohne Buffs. Damit komme ich eigentlich im Support heal ohne Anregen aus.
Das solls dann erst einmal gewesen sein.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
Tora