Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Baum sucht... - AUFGENOMMEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Toradurr
Gast

Baum sucht... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 3:45 pm

Aus dem Wald heraus kommt ein kleiner Baum gelaufen und betrachtet das Brett vor dem kleinen Horrorladen.

Er interessiert sich für ein wenig Gesellschaft, nach dem er nun lange in Abgeschiedenheit im Wald einige Zeit verbracht hat. So beschließt er erst einmal darüber nachzudenken, um eine Entscheidung treffen zu können...Bewerben oder nicht?

Der Baum verbringt so etwa zwei Tage rumstehend neben dem Brett. Wurzeln hat er auch schon geschlagen.

Schließlich hängt er ein kleines Blatt an das Brett und macht sich auf den Weg in Richtung Wald.

Die Fasern auf dem Blatt sind zu Buchstaben angeordnet.
"Bauuuuum zum Gruße,
ich, Toradurr, suche eine nette Gesellschaft.
Im Wald ist es sehr einsam.
Habe es gerade etwas eilig und muss zurück in den Wald.
Ich schaue...bald...wieder hier vorbei.
Also, solltet Ihr Interesse an einem Baum in Eurer Runde haben, würde ich mich gern dazugesellen.

Gruß aus dem Wald
Toradurr"

------------------------
OOC:
Hallo,
Ich würde gerne mit Euch an Raids teilnehmen. Ich bin Baum aus Überzeugung.
Zeitlich habe ich Di,Fr Fußballtraining und kann daher an beiden Tagen gar nicht. Generell arbeite ich bis 17 bzw. 18 Uhr. So sind meistens die Punktspile angesetzt. Die enden idR. spätestends um 16 Uhr, so dass ich so ab 18 Uhr erst Zeit hätte.
Ansonsten bin ich zu Raids immer motiviert, whipe-frustresitent und vorbereitet.
Ich lege Wert auf respektvollen Umgang, auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Erfahrung...
Also in Kara und ZulA habe ich mir jeden Boss mehrmals rumliegen gesehen...Umgehauen habe ich noch keinen, das haben die andern immer gemacht.
Von 25er Raids weiß ich eigentlich nur, dass es sie gibt.

Nun noch ein paar Werte...
(Toradurr war im Arsenal bis her noch einzigartig Smile

Wiederherstellung geskillt mit einem leichten Abstecher in den Feralbaum.
Das hat sich insofern bewährt, da ich bisher immer Supportheilung übernommen habe und gelegentliche Sonderaufgaben. Bsp: Späher anchargen.
Der Rüstungsbonus hat sich auch schon öfter bezahlt gemacht.
Mein Schwerpunkt liegt auf Hots. Die große Heilung habe ich vernachlässigt, da ich die im allgemeinen eh nicht benutze.
Je nach Situation komme ich auf 1600 bis 1760+heal.
Ich passe das auf die jeweilige Situation an. 1600 heal ist nicht mehr so viel aber dafür komme ich dann mit Raidbuffs über 10k life, was erfahrungsgemäß eine wichtige Grenze sein kann.
Ich habe 521 Manareg ohne Buffs. Damit komme ich eigentlich im Support heal ohne Anregen aus.

Das solls dann erst einmal gewesen sein.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß
Tora
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 7:02 pm

Schon bald darauf hängt ein zweiter Zettel in krakliger Trollschrift neben dem ersten

Hallo mein Freund, der Baum,

ich find das ne feine Sache, dass du dich bei uns bewerben willst. Ich bin n Waldtroll und mag Bäume wirklich. Spenden Schatten. Es wachsen Früchte drauf. Man kann sie schmücken. Und neuerdings können sie auch schreiben. Klasse Sache, das.

Wir müssen nur noch n bisschen beraten, ob wir überhaupt noch einen Blumenkübel für dich haben. Hab ein paar Tage Geduld, dann hat unser Hausgoblin die Schränke durchwühlt und ein passendes Gefäß gefunden.

Beste Grüße und bis bald.

Aikil Lez'Alath
Nach oben Nach unten
Marvenna

Marvenna

Anzahl der Beiträge : 514

Mainchar
Klasse: Magier, Frostfeuer

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 7:18 pm

Marvenna liest und hüpft dann erfreut in die Höhe.

"Tora!! Oh, das ist ja eine schöne Überraschung! Ich wäre wirklich sehr froh, wenn Du ns begleiten würdest, alter Freund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:18 pm

*liest den Zettel*

"Noch son Busch? Naja solange er keine Blätter in die Suppe fallen lässt."
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion

Anzahl der Beiträge : 2101

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 12:01 pm

Ruscion kommt an dem Aushang vorbei, stutzt kurz und liest die Zeichen, die sich als Schrift darstellen. Langsam zieht sich ein Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen nach oben.

"Ja ja, der Frühling kommt, die Bäume schlagen aus. Unsere Gegner könnten einem fast Leid tun. Fast."

Er lacht leise auf und schlendert weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 12:37 pm

Schon bald gesellt sich ein neuer Zettel zu den bereits vorhandenen.

En Fuego, Toradurr.

Dein Heileinsatz und deine Art bei unserem letzten Ausflug haben uns sehr gut gefallen. Wir begrüßen dich in unseren Reihen und hoffen auf deine rege Beteiligung. Das da ist für dich.

Unter dem Brief zeigt ein Pfeil nach unten auf einen großen, hölzernen Blumenkübel mit frischer schwarzer Erde. In der Erde steckt ein grünes Plasteschäufelchen und auf dem Blumenkübel befindet sich ein goldenes Schildchen mit der Aufschrift "Toradurr".

Fühl dich wie zuhause. Wir graben dich aus, wenn wir dich brauchen.
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 12:49 pm

OOC: Willkommen im Club. Sobald Du einen Zugang zum Forum beantragst, schalten wir Dich frei.
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Llylian

Llylian

Anzahl der Beiträge : 644

Mainchar
Klasse: Jäger, Beastmaster

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 6:43 pm

*mustert das Bäumchen* Schön dass du dabei bist! Willkommen! *gießt ein wenig frisches Quellwasser in den Kübel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baum sucht... - AUFGENOMMEN   Baum sucht... - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Baum sucht... - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1