Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung - AUFGENOMMEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zaramnor
Gast

Bewerbung - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Bewerbung - AUFGENOMMEN   Bewerbung - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:26 pm

Zwei Blutelfen, eine Trollin und ein Taure treten an die Pforten des Horrorladens heran und sehen sich um. Der männliche Blutelf trägt schwere glänzende Plattenrüstung, sowie Streithammer und Schild, die Elfe an seiner Seite trägt einen Bogen über der Schulter und wird ihrerseits von einem dunkelroten Raptor begleitet.

Neben den beiden Elfen stehen die Trollin, die in Priestergewänder gehüllt ist und der ruhig wirkende Taure, in leichter Kettenrüstung, der mit seiner Axt irgendwas in ein kleines Totem schnitzt.

Nach einer Weile spricht der Blutelf:

Mein Name ist Zaramnor Blutschwur und bis vor kurzem leitete ich eine gemischte Kampftruppe, die zeitweise eingesetzt war, um den Untoten und Dämonen in Medivhs Turm die Stirn zu bieten. Aus mehreren Gründen war ich gezwungen diese Truppe aufzulösen. (er deutet der Reihe nach auf die Elfe, die Trollin und den Tauren) Da aber Collýn, Mádárì, Blackpelt und ich auch weiterhin der Geißel, der brennenden Legion, den Dämonen und was-weiß-ich-für-Gezücht die Stirn bieten wollen, möchten wir uns auf Hinweis einer eurer Zauberer nun kampfbereit für eure Sache melden.

Wir erwarten eure Antwort.

ooc:

Hallo zusammen,
eins vorweg, damit keine Missverständnisse entstehen: wir sind nur zu zweit! Zaramnor/Blackpelt und Collyn/Marari werden jeweils von einer Person gespielt. Prinzipiell geht es uns aber nicht darum, Epixx für unsere Chars zu sammeln, sondern um mal ENDLICH was anderes als Karazhan zu sehen. Bevorzugt gespielt werden zurzeit Zaramnor und Madari, sollte aber Bedarf an anderen Fähigkeiten sein spielen wir auch gern unsere anderen Chars (Werte und Talente weiter unten).
TS² sowei funktionierende Headset sind vorhanden, RaidAddons wie zB Omen sind ebenso vorhanden wie Buffmaterial (Alchemiemeister, Axtschmied, Verzauberin, Köchin).
Was mir persönlich wichtig ist zu erwähnen: ich habe vor, bei Erscheinen (20.05.) Age of Conan anzuspielen und werde bei Gefallen wahrscheinlich komplett wechseln. Wie gesagt geht es uns nicht darum dicke Eppixx in dieser Zeit abzustauben, sondern nur darum, ein paar neue Gebiete zu sehen und noch zu meistern. Was nach dem 20.05. letztendlich geschehen wird, kann jetzt eh noch keiner sagen, ich wollte es nur erwähnt haben.

Anhang: Skillungen und Werte(ungebufft):

Madari - Heilig
Heilbonus: 1291
Manaregeneration: 427
Kritisch: 8,89
Leben: 7141
Mana: 9780

Collyn - Tierherrschaft
Angriffskraft: 1645
Trefferwertung: 100
Kritisch: 17,13
Leben: 9101
Mana: 6703
Begleiter: Raptor

Blackpelt – Dual-Verstärker
Angriffskraft: 1164
Trefferwertung: 67
Kritisch: 23,03
Leben: 7370
Mana: 6954

Zaramnor - Beschützer
Rüstung: 15811
Leben: 14607
Verteidigung: 495
Ausweichen: 22,72
Parieren: 15,80
Block: 22,98
Nach oben Nach unten
Iljadar

Anzahl der Beiträge : 508

Mainchar
Klasse: Priester, Diszi

BeitragThema: Re: Bewerbung - AUFGENOMMEN   Bewerbung - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:20 pm

*verbeugt sich*

Seid uns gegrüßt, elde Kämpfer.

Eure Anfrage wurde gehört und wird nun in unseren Hallen diskutiert werden. Stellt Euch schoneinmal darauf ein, auf den Prüfstand gestellt zu werden. Wann und wo, wird man Euch bald wissen lassen.

Auf bald!
Nach oben Nach unten
Zaramnor
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung - AUFGENOMMEN   Bewerbung - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:50 am

ooc:

Falls ihr den Test spontan durchführen wollt, also nicht übers Forum, ist es vielleicht hilfreich zu wissen, dass wir momentan eigentlich nur noch mit unseren Twinks unterwegs sind.

Mádárì/Collýn -> Laýlâ
Zaramnor/Blackpelt -> Eldanor
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung - AUFGENOMMEN   Bewerbung - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:13 am

Ein weißhaariger Troll trottet rauchenderweise aus dem Horrorladen heraus. Als er Zaramnor und Collyn erblickt, erschrickt er kurz, kratzt sich am Kopf und geht dann auf sie zu.

Woah... starkes Duachhaltefamögn, man, so lange, wie iha hia schon steht...

Das muss belohnt werdn, eh... wia habn uns enschiedn, euch beide aufzunehmen, man. Wird uns ne Freude sein.

Danach trottet er grinsend zum Eingang des Horrorladens und hält den beiden mit einer einladenden Geste die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - AUFGENOMMEN   Bewerbung - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1