Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexer - AUFGENOMMEN

Nach unten 
+7
Llylian
tal
Nelys
Selmer
Maghdavar
Milamu
Iljadar
11 verfasser
AutorNachricht
Iljadar




Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Priester, Diszi

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:30 pm

Seid mir gegrüßt.

Ich bin mir nicht sicher, was man in so einem Fall sagt. Ich dachte an "Hallo, bin wieder da." Nachdem ich das verworfen hatte, habe ich mir überlegt, was mir sonst noch einfällt. Ich dachte mir, ich sollte eventuell alte Zeiten erwähnen, wie wir zusammen das erste Mal zu Gruul gezogen sind etcetera etcetera, dann dachte ich: "Nein, das kann man auch nicht machen." Ich liebe diesen Part - ohne es gemeint zu haben bekommt es keiner mehr aus dem Kopf. *grinst*

Also dachte ich mir, ich sollte eventuell meine Verzüge erwähnen. Zwei wichtige Elemente: Ich bin ehrgeizig, und ich bin lernfähig. Meine Ausrüstung ist zugegebenermaßen nicht gerade auf dem besten Stand, aber ich arbeite daran. Zur Zeit habe ich mich auf meine Dämonen konzentriert - aber ich bin sehr flexibel... Der Schlachtzug würde jedoch davon profitieren.

Ehrlich gesagt, hier geht mir der Stoff aus. Ihr kennt mich ja.

*verneigt sich*

Auf bald.

ooc:

Die meisten von euch kennen mich, allerdings die meisten kennen mich vor allem als Balthar. Jetzt bin ich quasi "back to the roots" - wieder als Hexer unterwegs, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf einen Probelauf mitnehmen würdet.

Das obige nochmal entschlüsselt: Ich bin Dämohexer (0/56/15), habe zur Zeit 3100 Zaubermacht selbstgebufft, was dem Raid einen quasi dauerhaften Buff von ungefähr +350 Zaubermacht bringen sollte. Selbstverständlich bin ich durchaus zum Umskillen bereit, aber bei meinem Ausrüstungsstand sollte das dem Raid den meisten Nutzen bringen.

Bis demnächst dann.
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:38 pm

*schiebt den Link zur Klamotte hinterher*
klick mir
Nach oben Nach unten
Maghdavar

Maghdavar


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 08.03.10

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:52 pm

Cool, der Kai *winkt aus der Sommerpause* cyclops
Nach oben Nach unten
Selmer

Selmer


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 37
Ort : Köln

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 3:46 am

ooc: Denn will ich nicht der hat letztens den PvP Knopf nicht gefunden!!!! rofl
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:44 am

cheers
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:57 am

wer ist denn das? muß man den kennen?


Razz
Nach oben Nach unten
Llylian

Llylian


Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Jäger, Beastmaster

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:10 am

cheers wie cool ist das denn...
Nach oben Nach unten
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:22 am

Willkommen zurück, Herr Sternenglut.

Oder kurz: wb
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:50 am

Da isser ja endlich wieder. Hurraaaa! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Sorehma

Sorehma


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 26.06.08

Mainchar
Klasse: Priester, Diszi

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:36 pm

Den nehmt ihr aber hoffentlich nur wieder auf, wenn er auch fest zusagt, zum real-life Treffen mitzukommen oder? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 6:23 pm

Da ist er also wieder. Der Iljadar. Der lange Verschollene. Der verlorene Sohn. Der letzte der Sternglut. Der Junge, der lebte. Der, dessen Namen nicht.... halt, das war ein anderer.

Bereite dich vor auf gar schreckliche Prüfungen durch die wir dich zerren werden. Wir werden dir alles abverlangen. Jeden einzelnen Seelensplitter, jeden einzelnen Gesundheitsstein, kein Weg wird zu einfach werden, kein Gegner zu leicht. Es wird der ulitmative Test werden ob du noch immer der bist, der du versprichst zu sein.

*es erklingt einschläfernde Fahrstuhlmusik*

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Derzeit sind leider alle Ansprechpartner wegen Sommerpause nicht erreichbar. Die nächste freie Testplatz ab dem 13.07. wird für Sie reserviert. Bis dahin nehmen Sie Platz und lehnen Sie sich zurück. Knabberzeug gibt es umsonst, der Notausgang ist hintenrechtsglunker.

Ihre freundliche Ladenleitung

--
WB, sag ich da nur!

Soooooo, einmal ganz ganz kurz und knapp. Wie du weißt sind wir gerade ein wenig pausieren, Sommer, Sonne, Südafrika. Die nächsten Runs sind in der 28. KW, dann starten auch die Testläufe wieder durch, also schon mal aufwärmen. cheers

Ruscion
stellvertretender Personaltrollersatz für den Horrorlead
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:57 pm

Angetreten!

Sie werden ersucht, sich am Donnerstag, dem 16.07. um 19.45 einzufinden
um mit der Kampfeinheit "Horrorladen" auf Mission in der Eiskronenzitadelle zu begeben.

Auf dem Plan steht Taktisches Positionieren bei Sindragosa sowie Beseitigung allen Übels
und Sturz der Monarchie beim Lichkönig.

Ruscion
Drillsergeant des Horrorladens

____
ooc:
Nu isses soweit - wir wollen dich testen und in voller Aktion erleben! Zeitpunkt ist der kommende Donnerstag, der 16.07.2010.
Einladen beginnt um 19.45 Uhr, Startschuss fällt um 20.00 Uhr, kennst du ja, Ziele stehen auch schon da oben.

Würden uns freuen wenn du kannst. Smile

der Ruscion stellvertretend für den Lead
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Iljadar




Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Priester, Diszi

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:40 am

*Iljadar stemmt sich mit aller Macht gegen seine Teufelswache. Leise spricht er zu ihr.*

Ich weiß, ich habe dir befohlen, jeden zu töten der so mit mir redet. Aber das hier ist eine Ausnahme, hörst du?

*Dann dreht er sich herum*

Ich werde da sein!
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:04 pm

Yo altes Haus, hast dich wacker geschlagen. Wir stecken dann man die Schädel zusammen und tuscheln hinter deinem Rücken über dich und werden dich dann von unseren Weisheiten in Kenntnis setzen. Bis dahin etwas Geduld Smile

Ruscion für den Lead
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 9:39 am

Was soll ich noch groß sagen... Willkommen zuhause!

Ihr Wiedereingliederungshelfer wird sich bald bei Ihnen melden. cheers
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 10:13 am

schneeeeell, schneeeell! bringt die fußfesseln, bevor er wieder verloren geht! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Hexer - AUFGENOMMEN   Hexer - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexer - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT
» Bewerbung - AUFGENOMMEN
» ...auf ein Neues - AUFGENOMMEN
» Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN
» So die Loa wollen. - AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: