Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rauthien
Gast

Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:24 pm

Es klopft erst an der Tür des Horrorladens, bevor ohne weiteres Warten auf eine Antwort eine dunkel gekleidete Gestalt eintritt. Mit lautem Fluchen wird der regennasse Mantel ausgeschüttelt und neben die Feuerstelle gehängt. Bis dahin hätte man noch glauben können, es wäre Ruscion, aber der routiniert gleichzeitig übellaunige und gelangweilte Tonfall deutet doch stark auf seinen Zwillingsbruder Rauthien hin. Mit bestimmten Schritten weht er durch das ganze Haus, bis er Aikil gefunden hat. Mit lautem Seufzen zieht er einen Stuhl heran, lässt sich raumgreifend darauf sinken und drückt dem Troll ungefragt ein Bewerbungsschreiben in die Hand.
„….wer bei Sargeras Hintern baut sein Hauptquartier mitten im Nirgendwo auf… und warum habt ihr eigentlich niemanden am Empfang – Trollmanieren hier, aber das kann ich auch, Aikil. Ich bin wegen dieses Aushangs hier… schon recht alt. Und bei dem Wetter werde ich jedenfalls nicht ohne eine Antwort hier hinausgehen, so viel sag ich dir. Wir kennen uns ja, Rauthien Aschenglanz. Und ich wiederhole das nur, weil man das hier ja per se tun muss. Du musst es also wohl über dich ergehen lassen. Die Ausbildung zum Magister habe ich vor mehreren Jahrzehnten an der Akademie Falthrien abgeschlossen, im Feld allgemeine magische Theorien und Praktiken, spezifischer die Bereiche, die sich mit der Geistmanipulation befassen… hm. Im Moment experimentiere ich mit Möglichkeiten, die Schmerzempfindung et cetera von Kämpfern im Feld zu senken, sodass sich ihre Laufzeit trotz schwerer Verwundungen erhöht. Kann recht nützlich sein. Ich habe bereits recht viele Kampferfahrungen gesammelt und…“

*In diesem Moment ziehen sich die Kamera und Ton dezent aus der Szene zurück, um den armen Troll ganz dem Geschwafel des Blutelfen zu überlassen, der fast ohne Luft zu holen gandenlos seine Bewerbung herunterrattert.*

Hallo ihr Horrorlädler!

Wir kennen uns zu einem Teil ja bereits. Ich spiele , einen Priester. Bis vor einiger Zeit ausschließlich mit Schatten- nun auch mit Heiligtalenten.
Bis vor einigen Monaten habe ich noch beim Schlachthaus Lordaeron geraidet. Es machte sehr viel Freude, leider machte mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung und ich musste mit dem Raiden aussetzen. Als ich nun ins raidfähige Dasein zurückkehrte, hatte sich das Schlachthaus leider aufgelöst. Auf der einen Seite schlecht - auf der anderen Seite gut, da es mich sehr freut, mich nun bei euch bewerben zu können.

Ich spiele nun seit gut drei Jahren WoW und habe in den alten und neuen Instanzen Raiderfahrung.
Mit Rauthien habe ich alle heroischen Instanzen besucht, Zul'aman (komplett), den Schlangenschrein (komplett), das Auge (Kael leider nicht geschafft), Hyjal (bis Kaz'rogal) und den Schwarzen Tempel (bis Supremus). Seine Schadensausrüstung ist gemischt aus Schlangenschrein, Auge, Karazhan und Ruf-/Markengegenständen von Quel'danas. (ca. 1300 Schadensbonus, ca. 8000 Leben, 10000 Mana)

Die Heilausrüstung hängt in der Qualität stark hinterher, wird jedoch in nächster Zeit aufgestockt, da er zur Zeit auf Heilung spezialisiert ist. Der Heilbonus bewegt sich ebenfalls um die 1300, da das Schadensequip besser ist, als jegliches besessenes Heilequipment und es daher ersetzt. Bis jetzt haben Gruppen besuchte heroische Instanzen jedoch überlebt, daher bin ich guter Dinge.

Da ich mich im Moment eilen muss erst einmal so viel dazu, ich werde fragen so schnell als möglich beantworten.

*verneigt sich*
Nach oben Nach unten
Marvenna

Marvenna

Anzahl der Beiträge : 514

Mainchar
Klasse: Magier, Frostfeuer

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 10:29 am

Marvenna sitzt still in einer Ecke und liest, als sie das leise Gefluche, Geraschel und kurz darauf ein nicht endenwollendes Gemurmel in einem ihr sehr vertrauten Tonfall hört. Sie grinst und wartet. Der Monolog setzt sich fort, aber bisher sind keine Hilfeschreie von Aikil zu vernehmen.

Zufrieden lehnt sie sich nach einer Weile wieder zurück und blättert auf eine neue Seite des Kompendiums <Nordend oder Wie zaubert man mit kalten Fingern>.
"Hat ja lange gedauert, bis er sich mal aufrafft, der Gute. Aber feine Sache das, endlich würde ich ihn auch wieder öfter zu sehen bekommen" murmelt sie mit einem erfreuten Grinsen vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 10:53 am

Aikil steht wie so oft unbeteiligt in der Gegend herum und betrachtet die Kampftrophäen in den Regalen des Horrorladens. Der verbale Angriff Rauthiens kommt plötzlich, überraschend und gnadenlos und so kann der Troll nicht anders, als die Papiere entgegen zu nehmen und den Elf völlig perplex anzustarren.

Ähm Ra... ääh.. je... jetzt... ääh...Hia...sach... also...ehm...und...eh... aba...ich äh... hia...

Mit einem resignierenden Seufzen lässt er sich auch seinerseits auf einen Stuhl sinken und lauscht dem Redeschwall. Seine Aufmerksamkeit wird nur kurz von dem sich zurückziehenden Kamerateam unterbrochen, welche er aber einfach für eine von Reylars verrückten Ideen hält.

ooc:

Dass ich das noch erlebe. Feine Sache und schonmal vielen Dank für die tolle Bewerbung.

Wir besprechen uns und geben dir beizeiten Bescheid.

De Aikel
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 4:11 pm

Kurzentschlossen zieht der inzwischen doch ein wenig genervte Troll einen seiner Handschuhe aus und stopft ihn dem unentwegt quasselndem Elf in den Mund.

Okeh Okeh! Is genug! Komm einfach am Dienstach mit, man. Achte Stunde, schwarza Tempel. Wird haarig. Und mach dich schattig, man... Heilsen hamwa genug, eh.

ooc: 14.10. 20:00 Schwarzer Tempel nach Akama. Wir freuen uns!
Nach oben Nach unten
Rauthien
Gast

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 5:50 pm

Rauthien zupft sich grinsend den Handschuh aus dem Mund.

"Sehr gut. Ich wusste, du würdest die richtige Entscheidung treffen. Ich werde da sein."

Mit einem sowohl freundlichen, als auch zufriedenen Klaps auf auf Aikils Rücken lässt er den Troll in Frieden weiter die Trophäenwand anschauen.

Ich freue mich sehr auf Dienstag!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 6:23 pm

Okeh... du hast mia genuch Angst gemacht, um dich in den Laden zu bugsieren, man... Willkommen bei den großn Jungs, eh... hehe...
Nach oben Nach unten
Alayis

Alayis

Anzahl der Beiträge : 399

Mainchar
Klasse: Paladin, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 7:42 pm

*Alayis zerrt wieder einmal Säcke mit scheppernden Rüstungsteilen durch den Horrorladen, während sie ein seltsames Handbuch "Wie man noch besser heimleuchtet" studiert und skeptisch die Stirn runzelt, sie stolpert fast in den händeschüttelnden Troll und Blutelfen, sieht verwirrt lächelnd hoch um dann ihre Kinnlade etwas fallen zu lassen*

Oh....oh...hallo Rauthien....ja...ähm....Glückwunsch...schön dich zu sehen *lächelt und schielt unwillkürlich über ihre Schulter*

Dann....willkommen bei uns.

ooc: *g* früher oder später kriegen wir sie alle.
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 8:25 pm

Reylar durchquert im Hintergrund die Eingangshalle, in seiner Rechten die Proviantlisten, Rechnungen für Heu, Stroh, Fleisch und Was-auch-immer-Drachen-und-Rochen-so-fressen, Krankmeldungen und die Rentenbescheide für die Erste Allgemeine Raiderkasse, in der Linken ein angebissenes Hühnerbein hält, mit dem er - während er dem eifrig folgenden Sekretariatsgoblin diktiert - seine Ausführung mit energischem Dirigieren unterstreicht. Er bleibt kurz stehen und betrachtet das Geschehen aus der Distanz, ohne sich einzumischen. In seinem Kopf entstehen Bilder. Bilder von einer solchen Intensität, dass sie fast schon real wirken. Er sieht Rauthien nach einem der genialen Massen-Attentate von Derat von Yetihorden niedergetrampelt, sieht Sériths Pfeile, die ganz plötzlich ihr Ziel verfehlen und versehentlich im Rücken seines Cousins landen und Iljadar, wie er einen ganzen Salzstreuer in Rauthiens Ration Haferbrei entleert. Ein seeliges Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit, für einen Moment scheint die Zeit um ihn herum still zu stehen. Dann schüttelt er kurz den Kopf, um aus seinen Tagträumen zu erwachen, und schaut den Goblin gedankenverloren an.

"Wo war ich stehen geblieben?"

Der Goblin überfliegt schnell die letzten Zeilen, die Reylar diktiert hatte.

"Ihr sagtet: '.... müssen wir angesichts der gewachsenen strategischen Bedeutung des Horrorladens...' Dann geruhtet ihr zu verstummen, Meister."

"Ah, sehr gut. Schreib. '.... Bedeutung des Horrorladens unseren Anteil an der zu erwartenden Beute bei Eroberung von Stormwind neu aushandeln. Hochachtungsvoll, Reylar Aschenglanz...' und so weiter und so weiter. Hast Du? Gut. Abschicken an Thrall, in Kopie an Sylvanna und die anderen Wichtigtuer..."

Diktierend und mit der Hühnerkeule gestikulierend verschwindet der rothaarige Blutelf in der nächsten Tür, während der Goblin eifrig schreiben folgt.

ooc: Willkommen. Razz
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN   Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1