Kaeldo betritt lächelnd den Laden blinzelt kurz und steurt auf die kleine Gruppe zu die er erspäht" Anaria Shola!"
grinstHält einen Zettel ihnen entgegen und lächelt" Ich hab gelesen ihr sucht jemanden der Kämpferischen Natur der Blutritter, nunja hier steht einer direckt vor euch, einige hier knennen mich wohl...für die die mich nicht kennen Kaeldo Blutschmied mein Name"
verneigt sich" Der Grund für die Bewerbung..tja..ganz einfach taten drang..und die freude etwas zu erleben...!"
lächelt milde"Gut einiges habe ich bereits gesehen und glücklicherweise auch überlebt..Den Turm...Die Hohle eines Gron....Amani Trolle..seis drum..die Vereinigung mit der ich dies erlebte..ist der meinung jemanden wie mich nicht mehr gebrauchen zu können..leider..*seufzt kurz* Und nun suche ich halt jemand der das tut und mich mit freuden dabei hat und meine Qualitäten zu schätzen weis."
Verschränkt die Arme vor der Brust legt einen freundlichen und zugleich fragenden blick auf"Seit ihr vieleicht genau diese?"
Ooc:
Hallo..die meisten werden mich kennen
vieleicht einige Hassen die anderen Mögen ;P
Ich bewerbe mich da ich wieder losziehen möchte mit Leuten die einfach Spass an der Sache haben,auf die schnauze fallen stress haben sich ärgern und trotzdem zum schluss gemeinsam drüber lachen können!Ich würd lügen wenn ich sagen würde mich intressiert der Drop überhaupt nicht..wen was abfällt wer würde sich nicht freuen?
Der hauptgrund liegt aber klar bei dem Spass und gemeinsame rfolge Feiern wenn ein dicker Brocken zu Boden geht.
So nun zu Kaeldo:
Ich habe 3Sets Vergeltung-Heilen-Tank(Tank ist eher noch im Aufbau aber bereits Karazahnfähig)
Warum? ganz einfach der Paladin ist eine hybrid Klasse und ich nutze dies aus..somit decke ich mehrer fähigkeiten ab, zb. ist mal ein heiler zu wenig aber genügend dd´s anwesend was hindert mich daran einfach mal zu heilen? ( Auser keine Lust ;P)
So mal zu den Daten: Vergeltung derzeitige Skillung Pvp mässig ( 5/0/56 ) fürs pve bevorzuge ich dann eher ( 10/0/51 ) od. ( 5/8/48 )
je nach skillung dann mehr Int oder Trefferwertung.
Besteht Größtenteils aus dem S3 Arena set, aus dem Grund heraus bis auf die T sets das einizige Vergelterkrams zeug mit Ausd.Stärke,int,crit,trefferwrtung.
Des weiteren liegen 3 t4 auf der bank zum wechseln je nachdem was man mehr braucht int crit usw.
Livpoints- 10 177
Treffwertung 35 (bis her mit dieser niedrigen wertung keine hohe verfehlrate)
Mana- 6753( ungeskillt) 7236~ geskillt
Ap- 1756--- mit macht segen (immer aktiv bei mir) 2020
Crit 32,41%
zum Heilen bevorzugte Skillung ( 50/11/0 )
Livepoints- 7107
Mana- 10 188
Heilungsboni- 1836
Crit zauber 18.58% ( 24.56% Heiliges Licht)
Manareg 243 Mps Beim Zaubern 110 Mps
Raiderfahrung: Karazahn (clear),Zul Aman (clear),Das Auge(Leerhäscher tot), Gruul (clear), Magtheridon (clear)
Ich hab vorrangig da vergeltert ab und an geheilt sprich heilen ist kein neuland für mich
So das wars erstmal! Wie gesagt ich bewerbe mich vorrangig als Vergeltungspaladin decke aber gerne die anderen bereiche ab falls mal not am mann ist
Bis dann euer Kaeldo/ Thomas