Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaeldo B
Gast

Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT   Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:27 am

Kaeldo betritt lächelnd den Laden blinzelt kurz und steurt auf die kleine Gruppe zu die er erspäht

" Anaria Shola!" grinst
Hält einen Zettel ihnen entgegen und lächelt

" Ich hab gelesen ihr sucht jemanden der Kämpferischen Natur der Blutritter, nunja hier steht einer direckt vor euch, einige hier knennen mich wohl...für die die mich nicht kennen Kaeldo Blutschmied mein Name" verneigt sich

" Der Grund für die Bewerbung..tja..ganz einfach taten drang..und die freude etwas zu erleben...!"
lächelt milde
"Gut einiges habe ich bereits gesehen und glücklicherweise auch überlebt..Den Turm...Die Hohle eines Gron....Amani Trolle..seis drum..die Vereinigung mit der ich dies erlebte..ist der meinung jemanden wie mich nicht mehr gebrauchen zu können..leider..*seufzt kurz* Und nun suche ich halt jemand der das tut und mich mit freuden dabei hat und meine Qualitäten zu schätzen weis."
Verschränkt die Arme vor der Brust legt einen freundlichen und zugleich fragenden blick auf
"Seit ihr vieleicht genau diese?"

Ooc:
Hallo..die meisten werden mich kennen Smile
vieleicht einige Hassen die anderen Mögen ;P
Ich bewerbe mich da ich wieder losziehen möchte mit Leuten die einfach Spass an der Sache haben,auf die schnauze fallen stress haben sich ärgern und trotzdem zum schluss gemeinsam drüber lachen können!Ich würd lügen wenn ich sagen würde mich intressiert der Drop überhaupt nicht..wen was abfällt wer würde sich nicht freuen?Smile Der hauptgrund liegt aber klar bei dem Spass und gemeinsame rfolge Feiern wenn ein dicker Brocken zu Boden geht.

So nun zu Kaeldo:
Ich habe 3Sets Vergeltung-Heilen-Tank(Tank ist eher noch im Aufbau aber bereits Karazahnfähig)
Warum? ganz einfach der Paladin ist eine hybrid Klasse und ich nutze dies aus..somit decke ich mehrer fähigkeiten ab, zb. ist mal ein heiler zu wenig aber genügend dd´s anwesend was hindert mich daran einfach mal zu heilen? ( Auser keine Lust ;P)

So mal zu den Daten: Vergeltung derzeitige Skillung Pvp mässig ( 5/0/56 ) fürs pve bevorzuge ich dann eher ( 10/0/51 ) od. ( 5/8/48 )
je nach skillung dann mehr Int oder Trefferwertung.
Besteht Größtenteils aus dem S3 Arena set, aus dem Grund heraus bis auf die T sets das einizige Vergelterkrams zeug mit Ausd.Stärke,int,crit,trefferwrtung.
Des weiteren liegen 3 t4 auf der bank zum wechseln je nachdem was man mehr braucht int crit usw.
Livpoints- 10 177
Treffwertung 35 (bis her mit dieser niedrigen wertung keine hohe verfehlrate)
Mana- 6753( ungeskillt) 7236~ geskillt
Ap- 1756--- mit macht segen (immer aktiv bei mir) 2020
Crit 32,41%

zum Heilen bevorzugte Skillung ( 50/11/0 )
Livepoints- 7107
Mana- 10 188
Heilungsboni- 1836
Crit zauber 18.58% ( 24.56% Heiliges Licht)
Manareg 243 Mps Beim Zaubern 110 Mps

Raiderfahrung: Karazahn (clear),Zul Aman (clear),Das Auge(Leerhäscher tot), Gruul (clear), Magtheridon (clear)
Ich hab vorrangig da vergeltert ab und an geheilt sprich heilen ist kein neuland für mich Smile

So das wars erstmal! Wie gesagt ich bewerbe mich vorrangig als Vergeltungspaladin decke aber gerne die anderen bereiche ab falls mal not am mann ist Smile

Bis dann euer Kaeldo/ Thomas
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT   Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:31 am

Mit einem breiten Grinsen tritt Aikil vor Kaeldo und schüttelt ihm die Hand.

Heeey, Kaeldo, alte Sumpfratte, man!

Weiß noch genau, wie du mia damals in Zul'Aman kräftig einen fapasst has... so weh wie das tat, muss an dia was dran sein, eh!

Setz dich, machs dia gemütlich, wia bequatschn uns derweil, eh
Nach oben Nach unten
Marvenna

Marvenna

Anzahl der Beiträge : 514

Mainchar
Klasse: Magier, Frostfeuer

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT   Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:55 am

Marvenna hüpft eilig vorbei, stutzt. bleibt stehen und winkt Kaeldo dann mit einem breiten Lächeln zu. "Wenn das mal nicht Kiros alter Kollege ist! Anu belore, Kaeldo! Schön, Euch mal wieder zu sehen". Sie winkt noch einmal und eilt weiter.
Nach oben Nach unten
Kaeldo B
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT   Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 2:10 pm

Setzt sich wie geheißen nieder mustert weiterhin den Laden intressiert, winkt der vorbei hasteden Marvenna
"Grüß dich.."
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT   Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:10 pm

Aikil setzt sich mit einem Notizblock vor Kaeldo und schaut ihn an.

Kaeldo... Typ. Du has uns jetz zweimal begleitet. Erstes Mal war in Ordnung, man. Zweites Mal nich. Wia habn die Sorge, dass du dich nich mehr richig anstrengs, sobald die Metzelausflüge zur Gewohnheit werdn, man. Wia brauchn Leute, die imma iha bestes geben, man. In jeda Situation. Wenn du das schon bei deinem Probelauf nich richig hinbekomms, man... können wia dich leida nich aufnehmen, eh.

Tut mia leid, man. Alles Gute noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT   Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kämpfenden Bluttritters - ABGELEHNT
Seite 1 von 1