Thema: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Mi Dez 30, 2009 10:37 pm
Guten Abend,
Ich würde mich gern als Elementarschamane euren Reihen anschließen um dem Bösen das Fürchten zu lehren. Rakoul hat mich auch euch aufmerksam gemacht und mit Sangi habe ich in game schon etwas geschrieben.
Dunpeel ist ein Elementarschamene und gehört zur Gilde "Requiem der Klinge" ().
Raiderfahrungen sind soweit fast überall vorhanden, sprich
Naxx 10/25er clear Ulduar 10er (schon alles gesehen leider nicht gelegt) und im 25er nie wirklich weit gekommen. PdK 10er clear/25er(bis zu den Fraktion Champions) ICC 10er (die ersten beiden Bosse gelegt)
So nun zu der Person hinter Dunpeel
Ich bin 22 Jahre alt und heiße Marcel. Mein Geld verdiene ich als Vermessungstechniker. Im Spiel bin ich meist ab 17.00 an zu treffen. Da ich nicht zum Bund gehe, leiste ich meinen Wehrersatzdienst beim DLRG im Katastrophenschutz ab und muss daher jeden zweiten Dienstag zur Einsatzgruppe. Ich spiele im Moment noch recht viel meinen Todesritter "Nutoka", ja ich weiß ist ein billiger Nutellaersatz .
Für weitere Fragen stehe ich in game gerne zur Verfügung.
Hochachtungsvoll Dunpeel
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Di Jan 05, 2010 9:17 pm
Hallo Dunpeel,
am Donnerstag, 14. Januar, um 19.45h würden wir Dich gerne zum Probelauf mitnehmen. Sag kurz Bescheid, ob Dir das passt.
Gruß, Reylar
Dunne(Du Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Mi Jan 06, 2010 8:24 pm
Hallo Reylar,
ja Donnerstag geht klar! werde pünktlich da sein!
Gruß Dunpeel
Dunne(Du Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Di Jan 12, 2010 3:27 pm
Ich hab da ein kleines Problem.
ich habe mir einen neuen Rechner bestellt und leider kommt der erst Donnerstag! Sprich ich muss noch alles neu installieren und ich daher weiß ich nicht ob ich pünktlich zum Raid beginn da sein kann! ich werde es trotzdem versuchen und mich dann vormittags noch mal melden!
Gruß Dunpeel
Jinoh
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 05.09.08 Alter : 41 Ort : Düren - NRW
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Di Jan 12, 2010 4:18 pm
Dunne(Du schrieb:
Ich hab da ein kleines Problem.
ich habe mir einen neuen Rechner bestellt und leider kommt der erst Donnerstag! Sprich ich muss noch alles neu installieren und ich daher weiß ich nicht ob ich pünktlich zum Raid beginn da sein kann! ich werde es trotzdem versuchen und mich dann vormittags noch mal melden!
Gruß Dunpeel
Dann sicher schonmal die WoW Updates und wir drücken dir die Däumchen!
*lacht finster und scheint Erfolg zu haben mit seiner Intrige gegen alle Elementarschamanen*
Dunne(Du Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Mi Jan 13, 2010 3:32 pm
danke!
ich hab ja zum Glück WoW auf einer separaten Platte! daher ist WoW nicht weg! ich werde gucken ob ich das einfach rüber kopieren kann und dann spielen! Der Rechner ist morgen auf jeden Fall fertig, mit Windoofinstalation und Patches und co! Dann fehlt nur noch WoW und Internet! könnte also gut aussehen für morgen Abend!
Gruß Dunpeel
Dunne(Du Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Do Jan 14, 2010 8:28 pm
so, ich hab meinen neuen Rechner nun bekommen! ich weiß nur nicht ob ich die Instalation über das Internet rechtzeitig bis 19.30 schaffe!
Die Instalation ist jetzt bei 3% und das in knapp 15 min!
Ich werde mein bestes geben um da zu sein, aber im Moment sieht es eher schlecht aus
tut mir echt leid!
Dunne(Du Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Do Jan 14, 2010 9:43 pm
so nun steht es leider fest!
Ich kann nicht kommen! die Instalation ist leider erst bei knapp 50% und ich glaube kaum das die restlichen Prozente in 4 Minuten geschafft werden!
Ich wünsche euch für heute Abend alles gute und super Loot
Gruß Dunpeel
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT Mo Feb 08, 2010 4:00 pm
Nach reiflicher Überlegung sind wir leider zu dem Schluss gekommen, dass wir dir keinen Platz in unseren Reihen anbieten können. Unsere Schamanenriege ist recht gut besetzt und deine Leistung konnte uns leider nicht davon überzeugen, dass wir dich trotzdem aufnehmen.
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung und alles Gute.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT