Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Karnashk
Gast

Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:41 pm

Die Tür zur Kaschemme schwingt auf. Ein hochgewachsener Troll steht davor, eine große weiße Raubkatze kauert neben ihm. Der Troll nickt einem hinter ihm stehenden Ork kurz zu und schlendert dann in den Raum.

"Jambo Manns. Ich bin Ragroth, das", er deutet auf den Löwen neben sich, "is’ Tshral. Wir sin’ schon zusammen unterwegs, seit er 'n kleines Kätzchen is. Den Typo hinter mir kenn’ ich schon fast genauso lang, aber Karnashk wird sicher selbst 'n paar Takte zu sagen haben. Später."

Der Troll streckt sich träge und tätschelt abwesend seinen tierischen Begleiter. "Jo. Ich bin Jäger, Leutenz. Schieß’ euch auf 200 Schritt 'ne Fliege von der Nase, gar kein Dingo. Ich war mit einigen anderen Typos unterwegs und hab’ 'n paar verdammt große Biester gejagt. Und erlegt, Manns." Die Augen des Trolls glänzen einen Moment lang. "Aber ich will mehr seh’n als nur den Turm und die Trollstadt und das geht mit diesen Typos leider nicht. Deshalb komm’ ich zu euch. Hab’ gehört mit eurem Haufen kann man gut jagen, gut Beute machen. Wenn ihr noch nen Jäger brauchen könnt, bin ich euer Troll Leutenz.“

Ragroth nickt noch einmal in die Runde und tritt dann einen Schritt zurück. Der Ork nimmt seinen Platz ein. Er wendet den Kopf leicht nach rechts, eine unbewusste Bewegung, um das fehlende linke Auge auszugleichen und mustert die Anwesenden kurz aber eindringlich bevor er leise zu sprechen beginnt.

"Thrall Hall. Mein Name ist Karnashk. Ich bin unter dem Banner des Scherbenkreises in den dunklen Turm und in die Trollstadt, die man Zul Aman nennt, gezogen. Wir waren an beiden Orten siegreich, doch nach dem Tod Zul'jins ist der Scherbenkreis zerbrochen.
Ich habe nicht vor, weitere Herausforderungen Jüngeren zu überlassen, nur weil ein Bund von Kämpfern sich aufgelöst hat. Das ist nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal passiert.

Ich mag alt sein," der Ork lacht leise, "aber ich kann Euch versichern, daß das kein Nachteil ist. Ich bin Hexer. Als Hexer kann man Fehler im besten Fall einmal machen. Auf keinen Fall ein zweites Mal. Ein alter Hexer ist einer, der keine oder kaum Fehler macht. Die anderen," Karnashk lächelt, "die anderen sterben jung.
Ich biete meine Fähigkeiten an, wenn sie benötigt werden."

Auch der Hexer tritt nun einen Schritt zurück und nickt Ragroth zu. Beide verlassen den Raum.

Ooc:
Name: Karnashk
Klasse: Hexer
Rasse: Ork
Gilde: Herz der Horde
Ausrüstung: siehe Arsenal
Skillung: 42-2-17 (Gebrechen)
Berufe: Verzauberer, Schneider

Raiderfahrungen: BC: Karazhan, Zul Aman, Gruul. Versuche bei Magtheridon, im Schlangenschrein, im Auge. Vor BC: Zul Gurub, geschmolzener Kern, Onyxia, die Ruinen von Ahn`Qiraj. Versuche im Pechschwingenhort

Heroic-Schlüssel: Alle

Name: Ragroth
Klasse: Jäger
Rasse: Troll
Gilde: Herz der Horde
Ausrüstung: siehe Arsenal
Skillung: 6-52-3 (Treffsicherheit)
Berufe: Lederer, Kürschner

Raiderfahrungen: BC: Karazhan, Zul Aman, Gruul. Versuche bei Magtheridon, im Schlangenschrein, im Auge. Vor BC: Zul Gurub, geschmolzener Kern, Onyxia, die Ruinen von Ahn`Qiraj. Versuche im Pechschwingenhort

Heroic-Schlüssel: Alle

Mehr:

Ragroth und ich waren mit dem Scherbenkreis raiden und davor mit dem Hauch der Ewigkeit.

Der Fairness halber noch einige zusätzliche Informationen zu uns beiden:
Wir sind im RL verheiratet und haben einen knapp 9 Monate alten Sohn. Deswegen bewerben wir uns zusammen, weil wir auch nur gemeinsam in eine SG gehen wollen. Wird einer genommen und der andere nicht, geht auch der eine.
Außerdem sind die Raidzeiten etwas ... nennen wir es planungsintensiv. Unser Junior geht zwischen 19:30 und 20:00 ins Bett. Das heißt, einer von uns muß sich um ihn kümmern. Je nachdem, wann ihr los zieht (ich habe leider keine Raidzeiten gefunden, entweder, weil keine genannt sind, oder, weil ich blind bin), kann pro Abend immer nur einer von uns. Wir haben generell an allen Tagen Zeit und stehen für bis zu drei Terminen zur Verfügung, können aber eben nur abwechselnd raiden, wenn ihr vor 20 Uhr los zieht.
Nach oben Nach unten
Karnashk
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:51 pm

ooc:

Hm, Arsenallink tut leider nicht. Skillungen sind ja angegeben, für die Ausrüstung müsstet ihr selber nachsehen Embarassed
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 4:44 pm

Aikil kommt den beiden Neuankömmlingen mit fuchtelnden Armen entgegen gelaufen.

Jo, ihr beiden! Schön, dass iha euch zu uns gefunden habt, man. Ich bin Aikil, eh.

Leida muss ich euch sagen, dass die Bude voll is... wia haben nua noch auf den dicken Tauren un seine süße, schattige Freundin gewartet, eh. Aikil zeigt auf Gorm. Deswegen konnten wia die Tür noch nich zuschließen... er hatte sich schon ne Weile angekündigt. Tut mia leid füa euch, aba der Weg hiaher war umsonst, man.

Wünsch euch ne gute Heimreise und ein sonniges Leben, man!

ooc: Nochmal zur Erklärung: Wir hatten an sich letzte Woche einen Aufnahmestop verkündet, an den wir uns auch halten müssen. Da aber Gorm schon bereits davor Interesse am Horrorladen bekundet hat, aber noch keine Bewerbung bei uns schreiben konnte, haben wir unser Bewerbungsforum noch ohne dementsprechendem Vermerk gelassen. Wir wollten keine Verwirrung stiften.

Ansonsten hat mir eure Bewerbung sehr gut gefallen und ich bin sicher, dass ihr auch zusammen bei einer anderen guten Truppe unterkommt. Entschuldigt die Umstände.

Wir wünschen euch alles Gute
Der Horrorladen
Nach oben Nach unten
Karnashk
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:08 pm

ooc:

Tja, schade. Aber wie sagt man so schön: Wer zu spät kommt, den betraft das Leben. Hätten wir unseren Hintern eben ein paar Wochen vorher hochkriegen müssen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und gute Beute.

Karnashk und Ragroth
Nach oben Nach unten
Karnashk
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:10 am

ooc:

Wir wollten nochmal nachfragen, wie es jetzt aussieht, nachdem wir vor einer Weile ingame Post von euch bekommen haben.
Wie ingame schon geschrieben: Interesse hätten wir immer noch, aber wir haben seither nichts mehr von euch gehört.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:07 pm

ooc:

Ja, tut mir leid, dass ich euren Antwortbrief erst mal unbeantwortet gelassen habe. Wir haben uns gefreut, dass noch Interesse eurerseits besteht und mussten erstmal den Bedarf abchecken und bisschen diskutieren.

Zur Zeit siehts so aus, dass die SG einen ziemlich kompletten Zustand erreicht hat. Das heißt, wir könnten höchstens über die Aufnahme von einem von euch beiden reden. Für alle beide sind unsere Ersatzbänke leider jetzt schon zu voll. Auf der anderen Seite wollen wir euch beide natürlich nicht auseinanderreißen. Wir würden es gerne sehen, wenn ihr beide zusammen in einer Kampfgruppe Spaß am Spiel und Spaß am Raiderfolg habt. Wir können euch das nicht gewährleisten, also müssen wir wohl oder übel bei der Ablehnung bleiben. Entschuldigt, dass ich nochmal die Hunde heiß gemacht habe. Sollte irgendwann der Bedarf bestehen, steht ihr selbstverständlich auf unserer Liste und werdet von uns hören.

Bleibt nicht mehr viel mehr, als euch alles Gute für eure junge Familie und weiterhin viel Spaß in der Welt der Kriegskunst zu wünschen - vielleicht auch in einer anderen Stammgruppe.

Der Aik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT
Seite 1 von 1