Thema: Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Mo März 01, 2010 8:49 pm
Hallo mein Name ist Conny,ich bin 18 Jahre alt, weiblich und studiere gerade Spanisch und Englisch an der Uni Wien. Auf euch gekommen bin ich durch meinen Freund Lukas (Fenris) der sich ebenfalls erst kürzlich bei euch beworben hat. Wie er bewerbe ich mich bei euch um einen Platz in der 25er ICC-Gruppe.
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Mo März 01, 2010 9:06 pm
ooc:
Hier is was los... hallo und danke für deine Bewerbung (auch wenn sie doch recht spartanisch ist...). Genauso wie deinen Freund zerlegen wir dich intern bisschen in deine Einzelteile, kucken in dich rein, bauen dich dann wieder zusammen und sagen dir dann, ob wir dich auf nen Probelauf mitnehmen.
Gleich gefragt: kriegt man euch auch einzeln, oder gibts euch als Freund & Freundin nur im Doppelpack? Das wäre noch wichtig, alles weitere später.
Hasta luego. El Aikil
Fénrîs Gast
Thema: Bewerbung Mo März 01, 2010 11:35 pm
Also wegen dem Doppelpack hmm dachte schon, dass das schwierig werden könnte aber naja ich und Belladonya raiden eigentlich immer zusammen icc zumindest wäre das ein Problem'?
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir bei einem Proberaid mal dabei sein dürften
Freundliche Grüße, Lukas
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden