Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Belladon
Gast

Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT   Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:49 pm

Hallo mein Name ist Conny,ich bin 18 Jahre alt, weiblich und studiere gerade Spanisch und Englisch an der Uni Wien.
Auf euch gekommen bin ich durch meinen Freund Lukas (Fenris) der sich ebenfalls erst kürzlich bei euch beworben hat. Wie er bewerbe ich mich bei euch um einen Platz in der 25er ICC-Gruppe.

Zu meinem Charakter:

* Name: Belladonya
* Klasse: Schurke
* Rasse: Blutelf
* Skillung: Mutilate
* Berufe: Kürschnerei/Lederverarbeitung

Meine Raiderfahrung: Ulduar die ersten Bosse, Pdk 10 clear, und ICC erster Flügel down (bin Teil einer Stammgruppe)

Würde mich sehr freuen von euch zu hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT   Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:06 pm

ooc:

Hier is was los... hallo und danke für deine Bewerbung (auch wenn sie doch recht spartanisch ist...). Genauso wie deinen Freund zerlegen wir dich intern bisschen in deine Einzelteile, kucken in dich rein, bauen dich dann wieder zusammen und sagen dir dann, ob wir dich auf nen Probelauf mitnehmen. Wink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Belladonya

Gleich gefragt: kriegt man euch auch einzeln, oder gibts euch als Freund & Freundin nur im Doppelpack? Das wäre noch wichtig, alles weitere später.

Hasta luego.
El Aikil
Nach oben Nach unten
Fénrîs
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:35 pm

Also wegen dem Doppelpack Wink hmm dachte schon, dass das schwierig werden könnte aber naja ich und Belladonya raiden eigentlich immer zusammen icc zumindest wäre das ein Problem'?

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir bei einem Proberaid mal dabei sein dürften

Question
Freundliche Grüße, Lukas
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT   Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 02, 2010 11:26 am

Hallo Bella,

leider müssen wir dir sagen, dass unsere Schurkenriege mehr als gut besetzt ist und wir keinen Bedarf an weiteren Messerstechern haben.

Beste Grüße und alles Gute weiterhin.
Aikil und so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT   Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT
Seite 1 von 1