Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Kromac_
Gast

Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:07 pm

Ein schwer gerüsteter Taure, der von seinem Windreiter mehr mühsam geschleppt als getragen wird, setzt mit der sprichwörtlichen Eleganz eines Grollhufbullen zur Landung an. Es scheppert und rummst ein wenig, der Windreiter quiekt erschrocken auf, als ihn die Last der Plattenrüstung zu Boden drückt. Der Taure steigt ein wenig schwerfällig und vorsichtig - hier sind die vielen Stacheln auf der Rüstung ein wenig hinderlich - ab, und gönnt dem Tier ein wenig Ruhe.

"Grüße! Ich bin Kromac. Es hat geheißen, ihr sucht Verstärkung, um Drachen, Dämonen, und Ähnliches in den Staub zu treten?"

Ein verstohlenes Grinsen zeichnet sich im Gesicht des Tauren ab.

"Dann seid ihr bei mir richtig."

---

OOC:

Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, auf der Forscherliga wieder ein wenig mit WoW anzufangen - und "kurz darauf" hatte mein Krieger die 70 erreicht. Ich kenne den "alten" Raidcontent ziemlich gut (MC, BWL, AQ 20/40, ein wenig Naxx), hatte seit Burning Crusade aber leider erst recht wenig Gelegenheit für größere Raids (Karazhan/Gruul kenne ich immerhin ein wenig). Ich bin im Moment am Verbessern/Vervollständigen meiner Ausrüstung - dass diese noch nicht auf dem Stand ist, Illidan oder Kil'jaeden umzuboxen, ist mir völlig klar Wink. Trotzdem würde ich mich freuen, wieder einmal Karazhan von innen zu sehn, und - sobald die Ausrüstung es zulässt - auch andere, größere Instanzen.

Zur Zeit bin ich Furor Krieger (17/41/3), und möchte das zumindest noch so lange beibehalten, bis ich mir den schnellen Windreiter (ihr habt ja schon gelesen, dass der momentane irgendwie den Anforderungen, einen Tauren in Plattenrüstung durch die Luft zu schleppen, nicht so ganz gewachsen ist) zugelegt habe - ansonsten tanke ich auch ganz gerne mal (zumindest bei den normalen Instanzen ist das ja auch als Nicht-Def-Krieger kein Problem).

Teamspeak befindet sich auf meinem Rechner, sinnvollen Addons bin ich auch nicht abgeneigt, ich weiß nicht, ob/welche Voraussetzungen ihr da in dieser Richtung habt Smile

So ihr also nicht nur den momentanen HighEnd-Content angeht, sondern auch Verstärkung für Heroics/Karazhan und von da an aufwärts sucht, würd ich mich freuen, von euch zu hören!

(Da ich überlesen habe, dass für einen Eintrag hier im Bewerbungsforum kein Account nötig ist - ihr wisst schon, Krieger, 28 Int und so -, kann ich ihn mit dem Benutzernamen "Kromac" nicht abschicken - daher das _ am Namen, bevor Fragen auftauchen Smile )
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:47 pm

Ein weißhaariger Troll mit nacktem Oberkörper stürzt entrüstet aus dem kleinen Horrorladen

Wer machtn hia son Dreckskrach?! Mia laufn noch die Weibchen weg!!

Mit einem Anflug von Erschrecken erblickt er den Tauren

Oh, ähä... mia will nix gesagt haben... erm... kommt rein... setzt euch... schlagt mich nich... un machts euch gemütlich, eh. Wia werdn bald auf euch zukomm. Fastärkung is schließlich imma gut... vor allm so wohlgerüstete.

Ich bin übrigens Aikil... erfreut un so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:06 pm

Ein ebenfalls in Platten gekleideter Taure kommt herein

Ah, endlich jemand wie ich der die Leute auch in Platte aufmischt! Seid gegrüßt Krieger.

Legt seinen Biedhänder ab und setzt sich
Nach oben Nach unten
Zaramnor
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 9:26 pm

*nickt dem Tauren zu*

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass wir weiter gemeinsam in die Schlacht ziehen, bisher habt ihr euch immer sehr gut verkauft ... ob nun an meiner Seite oder zusammen mit Layla und Eldanor.

Es würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 1:08 pm

Nach leider viel zu langer Zeit tritt der weißhaarige Troll an den Taurenkrieger heran

Jo, großer, man... wir haben uns besprochen, eh. Wir würden dich gern in unsren Reihen begrüßen und dich mal auf die Probe stellen. Gibt nur eine Bedingung... deine Ausrüstung muss nochn bisschen ausgebaut werden, man. Wia helfn dia auch gern dabei und unnastützn dich, falls du den Turm plündern wills, man.

Wenn du das aledigt hast, was ja nich allzu lang dauan sollte, meld dich nochmal, oda wia komm auf dich zu, man.
Nach oben Nach unten
Kromac_
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 1:19 pm

Der Taure, den mittlerweile ein weit agilerer Windreiter begleitet (oder vielleicht hat er den Krieger einfach noch nicht oft und lange getragen?), mustert seine etwas eingedellte Rüstung.

"Stimmt schon ... da kann man noch ein wenig ausbessern. Ich hab da von einem Händler auf dieser Elfeninsel gehört, der hat gute Rüstungen im Angebot. Und auch in diesem Turm im Gebirgspass sollen noch ein paar Schätze herumliegen ... allerdings schwer bewacht, ist nicht gerade ungefährlich da. Aber ich such schon nach neuem Kram ..."

ooc:

Zur Zeit versuche ich, genug Marken für bessere Ausrüstung heranzuschaffen, und nebenbei einige Nethervortexe (vortices?) für die eine oder andere Axtschmiede-Meisterarbeit im AH aufzukaufen. Würde mich sehr freuen, euch da mal in die eine oder andere heroische Instanz oder den Turm (ab nächstem Mittwoch gern, diese Woche hab ich bereits eine ID) begleiten zu können - schreibt mich einfach im Spiel an.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:18 pm

Nach langer langer langer Zeit flattert wieder ein Brief in den Briefkasten des Taurenkriegers.

Lok'Thar Kromac.

Du warst einer der ersten, die sich vor langer Zeit beim Horrorladen beworben haben. Wir haben dich damals weggeschickt, weil deine Ausrüstung noch nicht für deinen und unseren Schutz sorgen konnte. Du hast sie verbessert und wärst bereit. Und doch muss ich dir leider mitteilen, dass wir in unserem Laden keinen Platz mehr für dich haben. In der Zwischenzeit sind viele Nahkämpfer, Messerschwinger und lebende Schilde zu uns gestoßen und konnten sofort mit dem Kampf beginnen. Das hat dazu geführt, dass wir keinen weiteren Krieger aufnehmen können, ohne, dass unsere anderen Mitglieder öfter aussetzen müssen.

Es tut uns leid, dass unser Mitgliederzuwachs dazu geführt hat, dass wir dich ablehnen müssen. Wir wünschen dir natürlich trotzdem alles Gute. Bleib standhaft und lass dich nicht entmutigen. Es gibt noch viele, die einen starken Schwertarm brauchen und wir behalten dich in Erinnerung für die Zeiten, in denen wir vielleicht doch Verstärkung brauchen.

Aikil Lez'Alath
Der kleine Horrorladen

ooc:
Tja, Kromac. Du hast dich vor über zwei Monaten bei uns beworben und immer an deiner Bewerbung festgehalten. Gerade deswegen tut es uns leid, dich nach so langer Zeit doch ablehnen zu müssen. Auch du hast das Engagement gezeigt, dich zu verbessern, nur um uns beitreten zu können. Dass das jetzt nicht belohnt wird, ist auch für uns schade. Wären wir eher zu dieser Entscheidung gekommen, hättest du dich vielleicht schon anderweitig umschauen können.

Bleib wie du bist und geh deinen Weg. Vielleicht treffen wir uns zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute.

Der Aikil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT   Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT
Seite 1 von 1