Thema: Bewerbung - ABGELEHNT Mo Mai 26, 2008 9:49 pm
*ein lautes Klopfen ertönt an der Tür des kleinen Horrorladens*
ein Troll mittleren Alters mit schneeweißem Haar tritt herein
Taaz Dingo die Herrens und Damens, (hat sich in seinen besten Schamanen Kilt seines Ur Ur Ur Großvaters geworfen) Mein Name ist Marruka vom Stamm der Zansari Schamanen aus einem kleinen Dorf im westlichsten Schlingendorntal. Ich hörte das ihr die Tiefen mir noch unbekannter Gebiete erforscht und noch tapfere Mitstreiter und willensstarke Kämpfer sucht. Meine Ahnen brachten mir das Beherrschen der 4 Elemente bei das ich sie in meinem noch so jungen Leben als treue Diener und Weggefährten nutzen darf. Ich würde euch gern mit meinen beiden Elementaren und meinen Fähigkeiten als Verstärker Schamane zur Seite stehen und große Schlachten schlagen. Im laufe meiner bisherigen Kämpfe mit der euch bekannten Rasselbande (zu der ich mich mit freude als Mitglied bezeichnen darf) habe ich mir episch wertvolle Rüstung angeeignet in karazhan,die wie ich denke,mich gut schützen wird vor vielem Unheil. Ich würde mich sehr freuen mit euch mein Wissen über die unendliche Welt und die großen Abenteuer die dort noch lauern zu entdecken.
*verbeugt sich und wartet geduldig auf eine Antwort aus der dunkelheit in die er schaut*
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Bewerbung - ABGELEHNT Mo Mai 26, 2008 10:06 pm
Ein ebenso weißhaariger Troll tritt aus der schummrigen Dunkelheit des Horrorladens
Jo, En Fuego, man... schicke Haarfarbe, eh... steh ich drauf. Ich bin Aikil, eh... eina da Chefs vom Laden.
Klingt gut, man. Alte Bekannte von Horrorladlern sind imma gern gesehn, man. Nichtsdestotrotz werdn wia uns auch bei dia, wie bei alln andren erstmal beratn, man. Machs dia gemütlich, schau dich um und fatreib dia bisschen die Zeit, man. Wia meldn uns.
Marru Gast
Thema: Re: Bewerbung - ABGELEHNT Mo Mai 26, 2008 11:25 pm
*Marruka setzt sich auf ein samt rotes kissen in einer ecke und ich betrachtet ein in einem Einmachglaß schwimmendes krokoliskenauge*
Mhh eine wahre Köstlichkeit bei uns im Dorf (läuft der sabber im Mund zusammen)
*starrt weiter wie hypnotisierend auf das Glas*
Aikil Banana King
Thema: Re: Bewerbung - ABGELEHNT Do Mai 29, 2008 10:56 am
Aikil tippt dem völlig gebannten Marruka von hinten auf die Schulter und lächelt ihn freundlich an.
Jo, Kollege, man. Hör mal... wir haben bisschen gequatscht, dir bisschen beim Sachen anschauen zugeschaut und so... und dat Ding is, man... wia würden gern noch ein wenig mit deiner Aufnahme warten, eh. Das hat auch nen Grund. Wir gehn in echt feuchte, gefährliche Gegenden, man. Und damit sich da keina was tut un alle lebend da raus kommen, müssen wia falangen, dass jeda seine Ausrüstung gut gepflegt hat und nur echt faflucht magische Rüstungsteile trägt... fastehst?
Wär uns also lieba, wenn du dich nochn bisschen geduldest und noch n bisschen Ausrüstung in Karazhan oda bei den komischen Händlan sammelst. Wia hätten dich echt gern dabei, man, nur so können wir dich ersmal nich aufnehmen... in deinem Sinne und auch in unserem. Dürfte ja auch nich mehr allzu lang dauan, man... sieht schon gut aus, eh.
Wir halten ein Auge auf dia un kommen auf dich zu, man... bewahr dir dein Interesse, eh.
Damit gibt er Marruka einen Klaps auf die Schulter und wendet sich wieder ab.
Aikil Banana King
Aikil trottet mürrisch auf Marruka zu, bleubt dann vor ihm stehen und fährt sich gestresst mit der Hand über das Gesicht.
Jo, Marruka. Is auch schon bisschen her, dass wia dich hier das erste Mal begrüßen durften, man. Bist gewachsen und so, hast deine Rüstung ausgebessat und füa uns geackert. Wir schätzen das echt und fühlen uns geehrt, aba leida können wir dich nich aufnehmen.
Axtschwingerschamanen sind bei uns echt selten... Kalburon hätte sich sicha üba Gesellschaft gefreut. Aba letztendlich bissu abseits vom Stöckchensteller auch ein Nahkämpfa, man. Und da is unsa Bedarf gedeckt, eh. Muss dir also leida mitteilen, dass wir dich nur ablehnen können, weil unsre Schurken und Krieger sonst auf da Ersatzbank verrotten... das wollnma nich. Wir wolln, dass jeda bei uns zum Einsatz kommt, man.
Schau dich ruhig weita um, man. Wir wünschen dia alles Gute und behalten dich füa die Zukunft im Hintakopf, man. Finde dein Glück im Kampf und stirb uns nich weg, man.
Hau rein.
Marru Gast
Thema: Re: Bewerbung - ABGELEHNT Mi Jul 30, 2008 12:07 am
Jee Maan,hab langs hier nich mehr nachgeschauts. Wünsch euch vieel Spaß weiterhins vielleicht läut man sich jaa mal übern wegs eh.