Thema: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT Sa Aug 09, 2008 7:50 pm
Als sich die Türen zum Horroladen öffnen , und man in diese richtung blickt, kann man im ersten moment nichts erkennen, da man schon fast von einem hellen Lichte geblendet wird. Erst als sich die Pforten wieder schließen, es wieder dunkler wird, und sich die Augen an das Spiel ziwschen Licht und Schatten wieder gewöhnt haben, ist die Gestalt, die nun in der Türe steht zu erkennen.Per Augenmaß geschätzt, hat der dort stehende Blutelf sicherlich gute 1.85-1.90. Flammendes rotes Haar, manch einer mag es auch Karottenrot schimpfen, fällt, von einem Band zusammengehalten, auf seinen Rücken.Der Kopf mit dem zwar schmalen, aber sehr ernst und streng blickendem Gesicht, wendet sich mal hier, und mal dorthin, und nimmt seine Umgebung aus strahlend grünen Augen auf, ehe sich ein Mundwinkel langsam zu einem schmunzeln nach oben bewegt.Eine Knielange grüne Robe,die mit verzierungen aus Gold versehen ist. bedeckt die schmale und fast schmächtig wirkende Gestalt des Elfen, sodass man nicht erkennen kann, was sich darunter befindet.Nur unten, da schauen frech die spitzen seiner Stiefel hervor.Die Hände sind halb hinter den Ärmeln verborgen, und, bei seiner musterung des Raumes, auch vor seiner Brust zusammengeführt, sodass sie in den weiten seiner Ärmel verschwinden.Locker über der Schulter hat er einen braunen Leinenbeutel hängen, der leise klimpert, und scheinbar recht voll zu sein scheint.Doch das hervorstechenste merkmal dieses Blutelfen ist sicherlich der Anhänger den er trägt. Ein kreis aus Purpur, fast wie der Volle Mond geformt, umgeben von einem dünnen tiefschwarzen streifen hängt an seinem Hals.Dabei scheint es, als würde das schwarz fast leben, und in bewegung sein.Schlussendlich kommen seine Augen dann zur ruhe, und er reckt sein kinn ein wenig nach oben.Sein Mund verzieht sich zu einem fast Aalglatten lächeln, als er anfängt mit überaschend tiefer Stimme zu sprechenAhamber Aresil.Mir kam zu Ohren mit einem kurzen , fast schelmischen aufleuchten in seinen augen streicht er sich mit einer Hand über das eine spitze Ohrdas man hier derzeit jemanden sucht, der es vermag, durch seine Kräfte Wunden heilen zu lassen, der Krankheiten heilen kann, und der Magie ausser Kraft setzen kann.Das hat meine Söldnerseele natürlich angesprochen. Also, wenn ihr denkt, das ihr mir brauchen könnt, und die bezahlung stimmt....dann lasst uns dochmal darüber reden, was ich, bei Mutter Dunkel, und mit ihrer Kraft, für euch tun kann.....
Ooc: So, auch hier nochmal ein hallo Da ich von so der einen und anderen seite gehört habe, das bei euch derzeit ein PLatz frei wird, hab ich mir spontan ~hust hust~ überlegt, mich hier doch mal zu bewerben Da ja derzeit Arsenal nicht geht ~tret~ werd ich hier mal die wichtigsten Daten reinschreiben : Was habe ich bisher gesehen..: Kara clear, ZA clear,GRuul down, Maggi Ich weiß, sieht ein wenig mager aus...aber deswegen bewerb ich mich ja ;D Mana:10230 Heilboni:2190 Manareg:OF660/IF 250 Gesundheit:8711 Willenskraft:556 Skillung:23/38/0 Wille+Improved geskillt, kein CoH So, ich hoffe das reicht euch erstmal als Info, wenn nicht, vllt. geht arsenal ja...oder man schreibt mich an^^ Also, bis denne, freue mich auf antworten!
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT So Aug 10, 2008 2:35 pm
Ein Blutelf mit feuerroten Haaren ist gerade dabei, seine einfache Weste auf einen Stuhl zu hängen. Er dreht sich nur mit dem Oberkörper um und schaut Anumander kurz irritiert an.
Gerade war ich vor der Tür, und da war gar kei... ach, egal.
Nun wendet er sich dem Neuankömmling ganz zu.
Anu belore dela'na. Es freut mich, dass unser Gesuch bis in die Heimat gedrungen ist. In der Tat suchen wir heilende Hände... Er mustert Anumander kurz. ...obwohl ich fürchte, dass wir von Deiner Art schon den einen oder anderen haben. Lass mich mit meinen Gefährten beratschlagen, wie es sich verhält. In der Zwischenzeit findest Du vor der Tür ein Feuer und eine kleine Gruppe, die ebenfalls wartet. Aber lass' Dir keinen Schnaps von ihnen andrehen - das Wässerchen könnte einem Ork den Magen verderben.
Der Rotschopf grinst kurz und verschwindet dann in einem Hinterraum.
Thema: Re: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT So Aug 10, 2008 2:46 pm
Ein weinroter Haarschopf lugt neugierig hinter dem brummelnden Reylar aus der Tür, erblickt den anderen Elfen, grinst, winkt und zwinkert ihm kurz zu, bevor er leise wieder verschwindet.
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT Fr Aug 15, 2008 1:09 pm
Aikil stürmt kurz darauf in die Eingangshalle auf den Elfen zu.
Söldner?! Geld?! Hamwa nich... aba ich mach dia nen Vorschlag. Wia nehmen dich am 21ten mit... wohin auch imma... un du darfst jede Münze, die du findest, behaltn, man. Bereite dich so vor, dass wia punkt acht starten können, man. Wolln mal schaun, wassu so drauf has.
Okeh?
Anumande Gast
Thema: Re: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT Mo Aug 18, 2008 1:35 pm
Der Elf hebt seinen Kopf, und blickt auf den Troll, der ihm die...nunja, man kann es wohl gute, Nachricht überbringt, ehe sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht zeigt.Die Hand , die gerade eine Pfeife aus seinem Beutel am holen war, verharrt auf halbem wege, und er neigt seinen Kopf leicht, wobei er noch einmal frech in richtung des Rotschopfes zwinkert, der sich da kurz gezeigt hatte Nun, ich freue mich darauf, und ich werde bereit sein.Bis dahin werde ich mich vorbereiten.Also..bis bald
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT Mo Sep 08, 2008 9:25 am
Mmmh... wiad wohl nix, man. Habn uns gegen dich enschieden, eh. Danke füa dein Intresse un deine Zeit, aba so richtig konntn wia uns nich füa dich begeistan.
Frohes Leben noch un so.
ooc: Tjo, wir haben einige Fakten gegeneinander abgewogen und sind zu dem Schluss gekommen, dass du als Priester nicht die Heilerlücke schließen kannst, die wir versuchen, zu füllen. Besten Dank für deine Bewerbung und deine Teilnahme am Probelauf.
Alles Gute und noch viel Spaß in WoW wünscht der kleine Horrorladen.
Anumande Gast
Thema: Re: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT Mo Sep 08, 2008 11:13 am
Ooc:Danke, und klar, ist ja kein Problem, das habe ich mir, nachdem was ich so gehört habe, eh schon gedacht das das nix wird Ich hätte nur eine bitte, in meinem eigenem interesse, und in dem der eventuellen bewerber, die noch nach mir kommen...es ist nicht fein, sie knapp zwei wochen, ohne ein wort oder ton in der Luft hängen zu lassen ;D Also entweder gleich..oder zumindest bescheid sagen, das man noch überlegt, das man zeit braucht...aber nicht einfach nix sagen.
Noch viel spaß wünsche ich euch numander
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT Mo Sep 08, 2008 9:53 pm
ooc: Es gab eine Aussage von uns - "Wir beraten uns." Die stand die ganze Zeit. Bei Nachfrage hätten wir das auch nur wiederholen können.
Da der Raidlead nichts über seine Beratung hat nach außen dringen lassen, weiß ich nicht, was Du gehört hast - aber mit unserer Entscheidungsfindung kann es nichts zu tun haben.