Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teferi
Gast

Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:10 pm

Teferi reitet auf seinem Raptor und mit seinem Wasserelementar an seiner Seite an der Pforte vorbei und bleibt plötzlich stehen, als er die Unterschrift auf dem Aushang blitzen sieht
Er denkt sich: "Moment mal... den kenn ich doch..." Er steigt von seinem Raptor ab und fängt zu lesen an
.
.
.
Teferi kramt in seiner Tasche nach einem Stück Pergament und einer Feder und beginnt eine Notiz mit eisblauer Schrift zu schreiben...

Sei gegrüßt

Ich bin sehr oft allein in der Welt unterwegs. Schlender von Ort zu Ort, schließe Freundschaften und bekämpfe Feinde.
Jetzt bin ich hier im Nirgendwo unterwegs, in meinen Gedanken verloren, führe Pläuschchen mit meinem Wasserelementar und dann blitzt mir hier diese Notiz ins Auge.
Umso mehr freut es mich, dass es dann auch noch von jemandem verfasst ist, den ich kenne. Vorrausgesetzt mal, dass du der lustige, blauhäutige Troll von dem Frühlingsfest bist, der mich gestern in Karazhan so hervorragend mit seinen heilenden Kräften unterstützt hat...
Also ich würde mich gern dieser Truppe anschließen, meine Frostmächte unterstützend zusteuern und gegen die schlimmen Übel der Welt kämpfen.

Auf bald
Teferi

[i]Teferi sucht ein freies Plätzchen für seine Notiz und heftet es zu den Anderen. Er nickt seinem Wasserelementar grinsend zu, das ihm beim schreiben über die Schulter geschaut hat und springt wieder auf seinen Raptor.[/)

Na dann lasst uns mal weiter ziehen. Hier werden wir bald wieder vorbei schauen. Heute schaun wir mal wieder in den Krater, was sich da so getan hat.

ooc:
Name: Teferi
Rasse: Blutelf
Klasse: Magier
Skillung: Frost
Equipment bin ich permanent am verbessern... irgendwie ^^
hier der link zur armory, da kann ma halbwegs aktuell immer schaun.

Raiderfahrung: hmm, also der gestrige Kara-Raid war mein erster. Wär schön, wenns mehr werden ^^ muss halt klein anfangen. Für Fragen, wie ich mich geschlagen hab, an aikil, greymoon, hanhepiwin oder so... die können das wohl beurteilen.
Städte-Raids: 3mal auf Exodar dabei gewesen, 1mal Sturmwind

sonstiges: weil ichs bei anderen bewerbungen auch schon gelesen hab: Bin eigentlich fast immer für PvP zu haben. Evtl kommen ja auch Arenagruppen zam?
Arena hab ich noch keine Erfahrung. Die BGs kenn ich zu genüge
ach und Halaa ^^

Grüße
Teferi
aka Mellow ^^
Nach oben Nach unten
Teferi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 7:13 pm

ooc: seh grad, der link fehlt da irgendwie... hmmm mom
hier:
Nach oben Nach unten
Teferi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 7:14 pm

ooc:

... -.-
warum geht des net? hmmm

dann so
Nach oben Nach unten
Iljadar

Anzahl der Beiträge : 508

Mainchar
Klasse: Priester, Diszi

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:53 am

*verbeugt sich*

Willkommen und herzlichen Dank für Eure Bewerbung.

Setzt Euch, macht es Euch gemütlich, während wir über Eure Bewerbung diskustieren. In einiger Zeit wissen wir mehr und können uns äußern.
Nach oben Nach unten
Teferi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 4:07 pm

Teferi kommt auf seinem Raptor und mit seinem Wasserelementar an seiner Seite an dem Großen Torbogen vorbei

Ah Danke für die Gastfreundschaft.

Teferi tritt in den kleinen Horrorladen ein, begrüßt alle anwesenden und sucht sich ein gemütliches Kissen aus, auf dem er dann auch platz nimmt
Sein Wasserelementar blickt von der Tür fragend zu ihm
Teferi schaut durch die buntgemischte Horde, zuckt mit den Schultern und winkt sein Elementar an seine Seite
Nach oben Nach unten
Teferi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 2:16 am

ooc:

da es mit den links nicht klappt

ungebuffed derzeit

PvE
827 schadensboni
18,3 krit
9,8k mana

PvP
772 schadensboni
17,7 krit
8 k leben
164 abhärtung
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:22 pm

Aikil kommt schulterzuckend aus dem Besprechungsraum

Jo, man... tut mia leid, dass wia dich so lange habn wartn lassn, eh... aba gab ne Menge zu bequatschn.

Wia können dich leida nich aufnehmen, man... deine Fähigkeitn stehn außa Frage un du bisn tolla Kerl, aba das Problem is, dass wia schon zu viele Magier in unsren Reihen haben, man.

Tut mir leid, eh.

ooc: Danke, dass du so lange auf ein Ergebnis gewartet hast, nur haben wir im Moment wirklich keinen Platz mehr für Magier. Es liegt in keiner Weise an dir, sondern einzig und allein an unsrer jetzigen Besetzung.
Nach oben Nach unten
Teferi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 5:27 am

Teferi kramt zwei Halaani-Whiskey aus der Tasche und reicht Aikil einen davon.
Ja gut, ist zwar sehr schade, aber du weißt ja, wenn doch mal not am Mann is, sag bescheid.
Wir laufen uns ja so auch oft übern weg. Wir sehn uns. Bis dann

Teferi hebt seinen Whiskey und trinkt ihn aus

Teferi bedankt sich für die nette Gastfreundschaft, blickt nochmal in die Runde und verabschiedet sich...

ooc: hattest es ja schon mal gesagt, dass es so sein könnte. und tjoa, wenn ihr schon magierseitig gut besetzt seid ^^
vielleicht braucht ihr ja dann doch noch mal einen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT   Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT
Seite 1 von 1