Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ken
Gast

Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:11 pm

Kentaurus wuchs wie die meisten Tauren in Mulgore auf und begann auch dort seine Ausbildung zum Schamanen. Es war schnell klar dass seine Begabungen weniger in dem des Nahkampfes lagen, sondern eher in der Harmonie mit seiner Umgebung. Die Natur selbst stand ihm tatkräftig zur Seite wenn er auf der Jagt war, uns so wählte er für sich selbst den Weg des Heilers.
Als er älter wurde und alle Prüfungen bestanden hatte die ihn als vollwertiges Mitglied der Tauren auszeichneten, begann er damit die Welt zu erkunden und sich ihren Gefahren zu stellen.
Ein bezeichnender Punkt auf dieser Reise war die Dunkle Inquisition unter der Führung eines Untoten und einer Trollin mit dem Namen Atalanta. Das war auch seine erste richtige Begegnung mit einem Troll, von denen er bis dahin nur wegen ihrer Unnachgiebigkeit im Kampf gehört hatte. Atalanta. Ein Name den er niemals wieder vergessen würde verbunden mit Abenteuern und Erfahrungen die er niemals wieder vergessen würde.
Aber das war Vergangenheit. In ihrem bestreben das Wohl der Welt aufrecht zu erhalten und gegen ihre Feinde zu verteidigen stießen sie mehr auf Egoismus und als die kleine Gilde verkraften konnte. Und nachdem Atalanta Visionen vom Untergang Azeroths und der Öffnung des dunklen Portals quälten, entschloss er sich, sich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten, indem er sich an einen ungestörten Ort tief in den Wäldern Kalimdors zurückzog. Er musste sich auf seine eigenen Fähigkeiten im Kampf verlassen können und diese vertiefen und verbessern.
Tatsächlich gewann er an Stärke, doch in der Scherbenwelt angekommen musste er bald einsehen, dass er auch mit seinen neu gewonnenen Fähigkeiten allein nicht viel ausrichten konnte.
Und dann lief ihm die Inkarnation seiner Atalanta,die sich heute Stellara nennt, über den Weg die sich bis dahin einer großen Gemeinschaft angeschlossen hatten die sich selbst"der kleine Horrorladen"nennt....

OoC infos:

Name:Kentaurus
Klasse:Schamane
Rasse:Taure
Skill:Heiler
Ausrüstung:
aus Karazahn und Sachen für hero Marken,ein paar PvP Klamotten

Mana:10860
Leben:8462
Heilboni:1775
Berufe:Kürschner/Drachenlederer beides auf 375
Raiderfahrung:Kara,Za bis zum Hexlord,Gruul
Zeiten:die Nächsten 3 Wochen bin ich 100% dabei ,danach geht wieder die Schichtarbeit los,dann kann ich alle 2 Wochen mit
bei weiteren Fragen wendet euch bitte ingame an mich

Mfg Garrit
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 2:23 pm

Die Tür geht auf und ein rothaariger Blutelf tritt heraus. Während er seine Stoffweste zuknöpft, starrt er finster vor sich hin und murmelt halblaut zu sich selbst.

Erwürgen werde ich diesen Troll. Er-wür-gen! Wenn ich den in die Finger bekomme...

Er stapft auf Kentaurus zu, richtet seinen Blick dann auf und sieht plötzlich gar nicht mehr so grummelig aus.

Günstige Winde, Freund Taure. Die Sache mit Stellaras Inkarnationen kommt mir bekannt vor. Macht Sie bei uns andauernd - gerade noch die gute, alte Stellara, schon ein Engel, dann wieder... manchmal komme ich da gar nicht mehr hinterher.

Der Elf kratzt sich am Kopf.

Aber wahrscheinlich wolltest Du gar nicht über ihre Flügelspannweite fachsimpeln, richtig? Wundheilung und so ist mehr Dein Ding, nehme ich an. Gut, gut. Dann sage ich mal Rumbo Bescheid und lasse mir erklären, ob wir so einen wie Dich brauchen können. In der Zwischenzeit...

Er zeigt auf ein lagerfeuer, an dem schon einige Gestalten sitzen, eine Flasche kreisen lassen und im Gespräch vertieft sind.

... kannst Du gerne Platz nehmen. Den Tauren dort würde ich nicht ärgern, das ist Earthed, unsere komplette erste Verteidigungslinie. Und er mag es nicht, wenn man seltene Kräuter platt tritt. Also aufgepasst, wo Du Deine Hufe hinsetzt.

Der Rotschopf grinst dünn, dreht sich dann mit einem Nicken um und schlendert wieder ins Haus.
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:45 am

Hrm... sheesh. Wia müssen bei Bewerban auch imma bisschen drauf schaun, ob sie auch das nötige Zeug mitbringen, um in den Kämpfen, die wia so bestreiten, zu bestehen, man. Von daher müssn wia leida auch deine Bewerbung mit ner Absage beantworten. Tut uns leid, aba wia müssten ne Menge Anstrengung un Zeit investian, um dich angemessn auszurüstn... und die habn wia nich unbedingt. Neue Harausfordarungen wartn auf uns.
Falleich gibts aba woannas jemanden, der noch ne Lücke frei hat.

Wia wünschen dia auf jeden Fall alles Gute. Bleib gesund, man.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT
Seite 1 von 1