Die Tür geht auf und ein rothaariger Blutelf tritt heraus. Während er seine Stoffweste zuknöpft, starrt er finster vor sich hin und murmelt halblaut zu sich selbst.
Erwürgen werde ich diesen Troll. Er-wür-gen! Wenn ich den in die Finger bekomme...
Er stapft auf Kentaurus zu, richtet seinen Blick dann auf und sieht plötzlich gar nicht mehr so grummelig aus.
Günstige Winde, Freund Taure. Die Sache mit Stellaras Inkarnationen kommt mir bekannt vor. Macht Sie bei uns andauernd - gerade noch die gute, alte Stellara, schon ein Engel, dann wieder... manchmal komme ich da gar nicht mehr hinterher.
Der Elf kratzt sich am Kopf.
Aber wahrscheinlich wolltest Du gar nicht über ihre Flügelspannweite fachsimpeln, richtig? Wundheilung und so ist mehr Dein Ding, nehme ich an. Gut, gut. Dann sage ich mal Rumbo Bescheid und lasse mir erklären, ob wir so einen wie Dich brauchen können. In der Zwischenzeit...
Er zeigt auf ein lagerfeuer, an dem schon einige Gestalten sitzen, eine Flasche kreisen lassen und im Gespräch vertieft sind.
... kannst Du gerne Platz nehmen. Den Tauren dort würde ich nicht ärgern, das ist Earthed, unsere komplette erste Verteidigungslinie. Und er mag es nicht, wenn man seltene Kräuter platt tritt. Also aufgepasst, wo Du Deine Hufe hinsetzt.
Der Rotschopf grinst dünn, dreht sich dann mit einem Nicken um und schlendert wieder ins Haus.