Thema: ein neuer Anlauf - AUFGENOMMEN Mi Okt 28, 2009 6:06 pm
Einige Monate sind ins Land gezogen, der lange, harte und entbehrungsreiche Sommer geht in den nicht minder harten und entbehrungsreichen Winter über - wie sich überhaupt die Frage stellt, welcher Gott zu welcher Zeit in welch seltsamen Anfall von Humor diese Jahreszeiten eingeführt hat, und so merkwürdige Feiertage wie das Erntedankfest, wo doch zu jeder Tages und Nachtzeit das Korn auf den Feldern wächst, geerntet und gebunden wird und auf den Feldern ebenso gebunden wieder verfault.
Der einzige Unterschied zu der Szenerie vor vielen Monaten ist, dass nun zwei Gestalten in dicken stacheligen Metallplatten durch den tiefen Schnee auf das schiefe Haus zustapfen. Doch bevor der mürrisch dreinblickende Ork die nicht sehr robust aussehende Tür aufstoßen kann, hält ihn die kleinere Blutelfe zurück. "Das letzte Mal haben sie mich ziemlich schnell wieder rausgeschmissen, lass uns diesmal anklopfen, ob wir überhaupt erwünscht sind."
Nachdem ich am Montag darauf hingewiesen worden bin, dass ihr gerade auf der Suche seid und ich gestern aushelfen durfte, hier nun ein erneuter Anlauf.
Für die wichtigsten Informationen verweise ich einfach auf weiter unten
Für den Fall, dass kein Platz für einen Vergelter frei ist, kann ich noch einen Todesritter-Tank anbieten (der grimmige Ork oben, genannt Bôrach) oder auch wie gestern die Heilklamotten rausholen. Spaß habe ich eigentlich an allen drei Rollen und Erfahrung dürfte ich auch genug mitbringen.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mich euren Reihen anschließen dürfte
Liebe Grüße, Samuel
Derat
Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 03.04.08
Der Horrorladen brennt! Ach nein, doch nicht... der Qualm kommt von hinter der Hütte. Kurze Zeit später kommt ein Untoter hinter dem Laden hervor. Umweht von glimmenden Papierfetzen und dicken Rauchschwaden, zieht er hustend eine große Kiste hinter sich her. Als er die beiden Gäste erblickt, verharren die leeren Augenhöhlen nur kurz auf ihnen, bevor er wortlos die Kiste stehen lässt und im Inneren des Horrorladens verschwindet.
Es dauert nicht lang, da öffnet sich die Tür wieder und gibt den Blick frei auf ein großes in Leder gebundenes Buch, hinter dem der Untote kaum auszumachen ist. Krachend fällt das Buch auf den Boden und gibt den Blick frei auf ein aufgeregt wirkendes untotes Mädchen, welches sich an der Robe ihres Begleiters festhält. "Öölen...", sagt der Untote mit Grabesstimme, während er auf den Türklopfer zeigt. Kurze Zeit geschieht nichts, bis das Mädchen plötzlich in hektische Aktivität ausbricht und aus ihren Taschen ein kleines Kännchen hervorkramt.
Unverständlich murmelnd, schlägt der Untote das Buch auf...
--------------
Huhu, ein wenig Geduld bitte
Zaramnor
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 20.10.08 Alter : 45 Ort : Dortmund
Zaramnor kommt in diesem Moment vom Schlachtfeld zurückgeritten und überlässt den Tiger dem Stallburschen. Auf dem Weg zur Pforte des Ladens erblickt er die zwei Gestalten in den, ihm gut bekannten, Wappenröcken.
Dolzaja, Borach! Schön, dass ihr hier seid. Ich nehm an, ihr habt die Zettel am Brett gesehen, von wegen schlagkräftige Unterstützung und so, hm? Na dann hoff ich doch mal, dass ... in diesem Moment bemerkt er Derat und runzelt die Stirn
Was ...ähm ...tut er da? Naja zumindest, weiß der Laden jetzt dass ihr um Einlass bittet ... glaube ich zumindest
er blickt nochmals strinrunzelnd zu Derat
Dolzaja Gast
Thema: Re: ein neuer Anlauf - AUFGENOMMEN Di Nov 03, 2009 5:09 pm
"Welch... seltsamer Haufen, zu dem du mich gebracht hast." grunzt der bleiche Ork vor sich hin. Trotz seiner zwei langen Leben scheint es immernoch Dinge in dieser Welt zu geben, die ihn überraschen.
Derweil koplft die Blutelfe sich hastig die Ascheflocken von ihrem Umhang. "Äh... das scheint hier wohl etwas länger zu dauern. Und dieser Untote da ist sicher nur das Resultat eines dieser Experimente, du weißt schon, wo sie Leichenteile von gefallenen Gegnern zusammennähen und dann ein Gnomenhirn verwenden, das natürlich ein wenig zu klein ist. ...und eben ein Gnomenhirn ist." Der Ork grunzt zustimmend. "Dann helf du mal die Tür zu ölen, und danach machen wir hier mal ein Feuer, braten irgendein großes Tier, das uns über den Weg läuft und warten auf die anderen, die sind bestimmt gerade dabei irgendwas zu töten."
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: ein neuer Anlauf - AUFGENOMMEN Mo Nov 09, 2009 8:36 pm
Mit wehendem Kilt, einem blutigen Arm und einem langem Dolch bewaffnet stürzt ein weißhaariger Troll aus der Hütte, packt Dolzaja am Kragen und zerrt sie mit sich wieder nach drinnen.
Elfe! Mitkommen! Ich bräucht da mal nen Heila...
ooc:
Willkommen im Club. Wir würden dich gern als Heiler in unseren Reihen begrüßen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.
stellvertretend für die Nichtschwimmer Aikil Lez'Alath