Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Twohn
Gast

Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS   Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 6:14 pm

Bin ein Heilschamane der auch Verstärkung spielen kann aber derzeit nicht so gute Rüssi für Verstärker hat. War in den letzten
Monaten schwer beschäftigt und konnte daher nicht so viel raiden. Wenn dann nur random. Doch da ich nun wieder mehr Zeit
habe suche ich eine Raidgilde um viel Spaß und Erfolg zu haben.

Meine Erfahrungen mit Raids fängt eigentlich erst mit Naxx an. Von da an alles clear bis auf Ulduar da hab ich Yogg Saron nie
gelegt, da da die Zeit anfing wo ich ziemlich viel Stress hatte. Mittlerweile Pdk clear.
Meine Skillung ist wohl Standardskillung für Wiederherstellungsschamanen 0/16/55.
Mein Equip ist nur Episch alles mindestens Gegenstandsstufe 213 oder höher außer mein Schild das ist immer noch 200. Hatte
ich nie Glück^^. Hab 4 Teile des aktuellen Tier 9 Sets.

Würde mich freuen wenn ich mal zu einem Proberaid eingeladen werde.

Viele Grüße
Twohn
Nach oben Nach unten
tal

tal

Anzahl der Beiträge : 1348

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS   Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 2:23 pm

*winkt dem tauren zu und schiebt einen zettel an ihm vorbei auf den tisch*

ich war mal so frei sein blättchen rauszusuchen:

arsenal link >> twohn

*verschwindet wieder in einer kleinen rauchwolke*
Nach oben Nach unten
Derat

Derat

Anzahl der Beiträge : 2230

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS   Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 2:02 pm

Hey Twohn,

die Weihnachtszeit bremst uns alle aus, bist nicht vergessen. Ergebnisse noch vor Weihnachten, wir verlegen unser Büro grad nach Kopenhagen Razz

Gruß Derat
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS   Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 2:28 pm

ooc:

Holla Twohn,

wir haben uns im Arsenal mal Dein Equipment angesehen. Die Items selbst sind sehr brauchbar, aber die diversen Verbesserungen sind sehr dürftig. Da wären:

- fehlende Verzauberungen auf Schulter, Umhang, Brust, Handschuhe, Gürtel (keine Schnalle), Schild
- geringe Verzauberungen auf der Hose
- geringe Steinchen: überall bis auf zwei epische
- die gesockelten Steine sind stark drucheinander gemixt (Krit, Mp/5, Int, ZM)

Wir erwarten von unseren Mitglieder und Bewerbern, dass sie sich selbst auf dem optimalen Stand halten. Wenn Du dort nachrüstest, können wir gerne einen Probelauf ausmachen.

Gruß,

Reylar (Horrorlead)
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Twohn
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS   Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 10:34 am

Hallo danke für die Antwort

Ich weiß das auf meiner Ausrüstung die Verzauberungen fehlen.
Dies hat den Grund, dass ich im moment Verzauberung skille, damit ich die Ringverzauberungen bekomme.
Deshalb habe ich meine Splitter & Co aufgespart habe. Dürfte aber bald soweit sein auch die guten Verzauberungen zu können.
Schätze mal nach den Feiertagen ist meine Rüssi dann Verzaubert kommt ganz drauf an wieviel Zeit ich habe.

Melde mich dann nochmal hier im Forum wenn das Ok ist.

Gruß
Twohn
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS   Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:14 pm

Hallo Twohn,

natürlich ist das ok. Wir suchen in der Zwischenzeit weiter. Je schneller wir uns wieder sprechen, desto besser.

Gruß, Reylar
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS   Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Heilschamanen - AUF EIS
Seite 1 von 1