Thema: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Mo Nov 16, 2009 11:06 pm
Hallo zusammen,
beim Stöbern im Realmforum bin ich auf Euren Eintrag gestossen in welchen ihr unter anderen noch Hexer sucht. Nachdem ich Reylar ingame fragte ob die Suche nach dem Hexer noch aktuell ist habe ich mich entschlossen mich euch mal vorzustellen
Ok erstmal zu der Person am Computer.
Bin 31 Jahre jung und verdiene meine Geld für die WOW-Gebühren als Technischer Angestellter. Zu meinen Hobbies neben WOW gehören unter anderen Bogen schiessen, Lesen, Klavier(Keyboard) wenn mein innerer Schweinehund nicht wieder stärker ist ^^ angeln (nur Schönwetter)
Nun zu meinen Hexenmeister
Der hört auf den Namen Crolius und ist eine reine Gebrechenshexe PVE und PVP
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Di Nov 17, 2009 10:25 am
Wunderschönen guten Morgen!
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir beraten uns ein wenig intern und geben dir beizeiten Bescheid, ob wir dich für einen Probelauf einladen wollen. Bis dahin also nicht gleich weglaufen.
beste Grüße Aikil und die Kodo-Cowboys
Crolius Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Di Nov 17, 2009 6:23 pm
erschöpft von der langen Reise, welche ich hinter mich brachte, war ich froh noch vor dem Einbruch des Winters diesen Ort zu erreichen. Der Gastwirt hatte also doch Recht. Ein Mondzyklus lang sollte ich gen Norden wandern. Ich würde erkennen wo abseits des Weges ein unscheinbares aber für suchende deutliches Zeichen erscheinen würde. Zuerst dachte ich ob dies nicht wieder ein Spiel war welches "Xanthinus" mit mir spielte. Eines Tages werde ich meine Rache bekommen . Dies schwor ich meinen Bruder. Er wußte es vorher, woher nur. Ich werde dies nicht mehr erfahren. Aber ich weiß eines Tages werde ich meine Künste perfektionieren. Und dann wird aus dem Gejagden der Jäger. Nun gilt es abzuwarten.
Als ich das Anwesen fand war ich doch enttäuscht, in meiner Vorstellung hatte ich mir alles großer , imposanter vorgestellt.
Doch wie sprach Vater immer" Beurteile nicht des Äußeren Anscheins nach ". Und wie so oft hatte Vater recht.
Als ich an die Pforte klopfte passierte erstmal nichts.
Nach einiger Zeit vernahm ich Schritte. Ein offenbar Heilkundiger Troll öffnete mir und fragte mich was ich den hier wollte.
So schilderte ich kurz von meiner Queste die ich versprach zu erfüllen als ich meinen Sterbenden Vater und Bruder versichern mußte denjenigen seiner gerechten Strafe zuzuführen welcher meines Bruder und Vaters Leben so grausam auslöschte.
Aikil so wie sich mir der Troll vorstellte sagte mir das er mein Anliegen den anderen der Organisation vorbringen würde. Ich sollte mich bitte solange gedulden.
Geduld war schon immer meine Stärke.
Also schlug ich nicht weit von der Pforte entfernt mein Zelt auf und machte mich im Wald auf die Suche nach etwas Essbaren. Viel fand ich nicht aber das Glück war mir hold ich fand ein paar der selteneren Kräuter. Dies war gut denn mein Vorrat an Tränken ging dem Ende entgegen.
So konnte mir später am Feuer ein Süppchen kochen und nebenbei meine Tränke destilieren. Bis spät in die Nacht sinnierte ich über meine Zukunft nach . Ich legte noch ein paar Holzscheite nach und rief meinen Gefährten herbei und befahl ihm mich zu wecken wenn etwas passierte. Noch mehr erschöpft von der Beschwörung fiel ich mal wieder in eine traumlosen Schlaf .....
Nelys Pala-Kitty
Anzahl der Beiträge : 2031 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Di Nov 17, 2009 7:11 pm
Eine hübsche Blutelfe in strahlender Rüstung tritt vor die Tür des Horrorladens und blickt sich um. Als sie den dämonischen Begleiter am Feuer erblickt dreht sie sich geschwind um die eigene Achse und brüllt 'Nimm dies, Dämon! Hammer der Rechtschaffenen!', worauf hin der Imp kurz in zornigen Blitzen und heiligem Licht verschwindet, nur, um dann völlig unversehrt wieder zu erscheinen.
Sie rümpft kurz die Nase und fügt etwas leiser 'Dann nimm wenigstens dies...' hinzu und wirft ihm ein eingerolltes Pergament vor die Füße.
Daraufhin verschwindet sie wieder im Horrorladen und der Frieden legt sich über die Szene. Nur der Imp bleibt, mit einem Pergament von den Füßen. Könnte er lesen, würde er die folgende Nachricht entziffern können:
'Werter Hexer,
gerne würden wir uns von Eurem Können und Eurer Motivation überzeugen. Wir möchten Euch gerne am Donnerstag, den 19.11. dieses Jahres in unseren Schlachtreihen begrüßen. Es wäre schön, wenn Ihr Euch ab 19:45 Uhr bereit halten könntet.
Mit den freundlichsten Grüßen,
der Horrorladen
Um Antwort wird gebeten'
Crolius Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Di Nov 17, 2009 9:32 pm
..... es ist dunkel ,leer ..... dort .... wo bin ich ...... als würde man aus einer unendliche Tiefe auftauchen. Das Gefühl der Geräuschlosigkeit weicht einer abstrakten Kulisse...
Ein Zelt vor einen Laden ..... Mein Wichtel grummelt vor sich hin "wieso ausgerechnet der als Meister, immer unterwegs"
Ach ich erinnere mich , hmm oder auch nicht . Wieso ist Wichtel hier . Ich war der festen Überzeugung den wesentliche ruhigeren Leerwandler beschwört zu haben. Es ist mitten in der Nacht. Ich strecke mich ein wenig, nur umso gleich die Decke wieder enger um mich zu schlingen.
Ich verschaffe mir einen Überblick. Die Lichter des Anwesen sind aus . Das Feuer glimmt vor sich hin. Mein Blick fällt auf den Auslöser des Trubels den Wichtel . Neugierig schaue was dort in seine Klauen ist. Ein Pergament.
"Gib es mir" sagte ich dem Wichtel worauf hin mir dieser das Pergament gibt.
Ein Ruck geht durch meine Körper, ein weiter Schritt ist getan. Ich darf mich beweisen. Nun bin hellwach. Viele Gedanken kreisen in meine Kopf.
Werde ich alles Richtg machen? Ich schaue über meine Ausrüstung. Bisher habe ich mich Stück für Stück verbessert habe unzählige Höhlen durchforstet, immer auf der Suche nach dem Richtigem um eines Tages soweit zu sein.
Werdne meine Fähigkeiten ausreichen. Ich habe gehört das die Leute des Ladens nicht umsonst so gut sind wie ihr Ruf.
Wie sagte Vater " Bleib dir treu und vertrau auf das was du kannst" Nichs anderes habe ich seit frühester Kindheit gemacht . Damals wo noch alles in Ordnung war. Immer bin treu geblieben dem wahren Pfad der Hexenmeister. Anders als viele der anderen Clans die dem dunklem Gebiet der Zerstörung folgen.
Die Kunst ist es doch da innere an sich anzugreifen.
Unten am Brief angekommen halte ich inne. Schon in 2 Tagen soll es losgehen
Schnell suche ich meine Schreibutensilien
und schreibe folgenden Text
Verehrte Mitglieder des Horrorladens
ich danke euch aufrichtig für diese Einladung mich euer Sache anzuschliessen um mein Können unter Beweis zu stellen. Gerne folge ich euch am 19.11. auf das Schlachtfeld.
Mit erlauchten Gruß
Crolius
Schnell rolle ich das Pergament zusammen und gehe zu Horrorladen. Dort stecke ich das Pergament durch den Schlitz in der Pforte.
Eine innere Unruhr breitet sich aus . "Übermorgen schon" denke ich mit als ich zurück zu meinen Zelt gehe. Nachdem ich den Wichtel fortgeschickt habe und meinen Leerwandler befehle die Nachtwache zu halten schlafe ich mit Gedanken was noch alles vorzubereiten sei ein .....
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Mo Nov 23, 2009 2:51 am
ooc:
Ganz kurz und unkompliziert: Hat uns gut gefallen, daher würden wir Dich gerne zu einem zweiten Probelauf einladen. Entweder Di oder Do diese Woche - wie passt es bei Dir?
Reylar, Horrorlead wie die anderen auch
Crolius Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Mo Nov 23, 2009 6:35 pm
Hallo zusammen,
bei mir nicht ganz so kurz aber auch kein Roman ^^
zuerst mal vielen Dank für das positive Feedback. Gerne komme ich mit einen 2ten Probelauf zu bestreiten.
Beide Tage sagen mir zu.
Des weiteren wollte ich gerne loswerden das ich von eurem Raid sehr beeindruckt war im Bezug auf Schaden, Teamplay sowie dem Zwischenmenschlichen.
Ich wollte euch gerne anbieten wenn es gewünscht wird das ich mal versuchen will eine PVE Destro Skillung zu spielen.
Ich spiele gerne meine Gebrechensskillung. Mein Hauptargument ist der geskilllte Schattenblitz der allen Castern im Raid 5% mehr Krit gibt. Wenn es jetzt aber aufgrund eurer Erfahrung vielleicht mehr bringt die Destro-Skillung zu benutzen so will ich dies mal probieren.
Ich sage vorweg ich muss nicht unter den Top 5 der DD´s sein. Der Spass am Spiel ist mir wichtiger ^^ Aber ich will auch nicht der sein der durch andere mitgezogen werden will. Wenn meine Gebrechensskilung in Ordnung ist umso besser ^^
Sagt mir doch bitte kurz Bescheid was ihr davon haltet.
Bis dahin Gruß Crolius
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Di Nov 24, 2009 5:46 pm
ooc:
Wenn es Dir heute passt, wäre das fein.
Vorschlag zu den Skillungen: Pack Dir doch die altenative Raidskillung als Zweiskillung ein und probiere es während den Encountern aus. Den Debuff setzen unsere Feuermagier dann im Ernstfall.
Gib kurz Bescheid, wenn es heute Abend klappt.
Crolius Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN Di Nov 24, 2009 6:36 pm
Hallo zusammen,
heute abend würde gehen.
Gut dann will ich mal meine PVP Gebrechensskillung gegen die Destro tauschen. *schaut rüber zu seiner lieben Frau welche ihm bestimmt ein paar Glyphen macht *
Dann bis heute Abend
Gruß Crolius
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08