Thema: Bewerbung eines Druiden/paladin- AUFGENOMMEN Di Dez 15, 2009 7:08 pm
Grüße kleiner Horrorladen
Ich würde imch gerne um einen platz in eurer SG bewerben.
Ich spiele einen Tankpaladin und einen Heal/EulenDruiden, als heal würde ich jedoch nicht so gerne bei euch anfangen...
Zum Equip lässt sich nicht so viel sagen. Der Paladin hat ca 34k life unbuffed (natürlich krit immune) ohne heiliger schild ca 25/20/12 Avoid/parry/block
Der Druide wird gerade ausgestattet, hab leider noch nicht viel dmg equip und liege bei 2,6 k dps auf ein singeltarget. Das sollte sich die Woche jedoch auf über 3 mindestens ändern.
Dungenerfahrung habe ich nicht so viel, da ich bisher nur mit random gruppen unterwegs war.
Ich kenne:
Naxx (clear) Ulduar (bis einschließlich wächter und nur im 10 mann) Maly Obsi Kammer der Elemente (Archa/Ema/Kora) PdK (10 mann clear) PdoK (-)
Vielleicht noch zur Person hinter den zwei:
Ich bin 18 Jahre und Schüler und hab eine Freundin, deswegen suche ich einen Raid, der hauptsächlich unter der Woche Raidet und trotzdem nicht mit der Schule in Konflikt steht. Ich denke eure Raidzeiten passen mir sehr gut, was mich auch mit beeinflusst hat diese Bewerbung zu schreiben.
Reylar hat mich (meinen Paladin) ingame ja schonmal angeschrieben. Über eine Antwort zu dieser Bewerbung (gerne auch ingame (an Nartana/Senzil) würde ich mich sehr freuen.
Grüße, Senzil
PS: der Armory Link
der Druide: ist leider das heal equip
Der Paladin:
senzil Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Druiden/paladin- AUFGENOMMEN Di Dez 15, 2009 7:09 pm
*grml* wo sind die links hin
tal
Anzahl der Beiträge : 1348 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Bewerbung eines Druiden/paladin- AUFGENOMMEN Mi Dez 23, 2009 9:53 pm
Hallo Nartana,