Thema: Bewerbung eines Druiden/paladin- AUFGENOMMEN Di Dez 15, 2009 7:08 pm
Grüße kleiner Horrorladen
Ich würde imch gerne um einen platz in eurer SG bewerben.
Ich spiele einen Tankpaladin und einen Heal/EulenDruiden, als heal würde ich jedoch nicht so gerne bei euch anfangen...
Zum Equip lässt sich nicht so viel sagen. Der Paladin hat ca 34k life unbuffed (natürlich krit immune) ohne heiliger schild ca 25/20/12 Avoid/parry/block
Der Druide wird gerade ausgestattet, hab leider noch nicht viel dmg equip und liege bei 2,6 k dps auf ein singeltarget. Das sollte sich die Woche jedoch auf über 3 mindestens ändern.
Dungenerfahrung habe ich nicht so viel, da ich bisher nur mit random gruppen unterwegs war.
Ich kenne:
Naxx (clear) Ulduar (bis einschließlich wächter und nur im 10 mann) Maly Obsi Kammer der Elemente (Archa/Ema/Kora) PdK (10 mann clear) PdoK (-)
Vielleicht noch zur Person hinter den zwei:
Ich bin 18 Jahre und Schüler und hab eine Freundin, deswegen suche ich einen Raid, der hauptsächlich unter der Woche Raidet und trotzdem nicht mit der Schule in Konflikt steht. Ich denke eure Raidzeiten passen mir sehr gut, was mich auch mit beeinflusst hat diese Bewerbung zu schreiben.
Reylar hat mich (meinen Paladin) ingame ja schonmal angeschrieben. Über eine Antwort zu dieser Bewerbung (gerne auch ingame (an Nartana/Senzil) würde ich mich sehr freuen.
Grüße, Senzil
PS: der Armory Link
der Druide: ist leider das heal equip
Der Paladin:
senzil Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Druiden/paladin- AUFGENOMMEN Di Dez 15, 2009 7:09 pm
*grml* wo sind die links hin
tal
Anzahl der Beiträge : 1348 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Bewerbung eines Druiden/paladin- AUFGENOMMEN Mi Dez 23, 2009 9:53 pm
Hallo Nartana,
der Probelauf hat uns gut gefallen. In unseren Reihen kam danach die Frage auf, ob der Pala dein Mainchar oder der Twink ist. Uns geht es dabei nicht so sehr um deine persönliche Vorliebe, sondern um die Zeit, die Du in sie reinsteckst. Für die meisten macht es in einem Raid nur mit ihrem Mainchar Sinn, da sie nur den auf dem entsprechenden Level halten können.
Wenn Du deinen Paladin so ausbauen möchteste, würden wir Dich gerne bei uns aufnehmen. In unseren sechs Wochen Probezeit geben Dir die Mitglieder des Ladens (und unser Pala-MT Zaramnor im Besonderen) gerne alle notwendigen Tipps und Hilfestellungen, damit Du dich bei uns gut einfindest.
Gruß,
Reylar
nartana Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Druiden/paladin- AUFGENOMMEN Mo Jan 04, 2010 5:27 pm
So sry das es so spät kommt:
Also erst mal sry ich hab über die feiertage und zwischen den jahren nicht viel zeit am PC verbracht, desshalb kommt die antwort so spät.
Öhm ja den paladin hab ich (weil ich bei 2 SG's aussichten auf nen eulenplatz hatte) schleifen gelassen, wenn ich jetzt aber mit dem pala genommen werde *freu* dann kümmer ich mich natürlich wieder um sie...
Ich denke ich kann (falls der lootgoot mir hold ist) mein equip die nächsten tage/wochen stark ausbauen...
Hoffe ich höre von euch (ich schau jetzt wieder öfter rein)
Gruß Tana/Seni
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08