Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elah
Gast

Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo März 28, 2010 8:41 pm

"Ich geh mal kurz pinkeln!" Unbeholfen stand der betrunkene Paladin auf und brach unter dem Gewicht seines Schildes zusammen. Ein Goblin in der Ecke der Kneipe in Booty Bay fing schrill an zu lachen. Kaum übertönte sein Lachen die umherschwirrenden Stimmen in der Spelunke da wurde er auch schon von einer eisigen Berührung getroffen und aus Belustigung wurde Wut. Eine Todesritterin, kaum weniger betrunken als ihr Begleiter wollte noch einen Schlag auf den Goblin nachlegen, holte mit der Faust aus konnte aber den Schwung ihres Schlages nicht mehr richtig forcieren und wirbelte gegen einen Tauren. Wütend schnaubend packte dieser die Todesritterin und schleuderte sie über den Tresen in die Flaschen mit hochprozentigem Rum.
Als sie sich aufrappelte und vorsichtig über die Tischkante guckte sah sie den Schlamassel den sie angerichtet hatte. ... Mal wieder eine zünftige Kneipenschlägerei.
Gewand sprang sie über den Tresen und mischte weiter heiter mit.

"So geht das nicht weiter Garâ" sagte sie als die beiden Arm in Arm schwankend die Lokalität verliessen. Ein Holzstuhl flog noch knapp über ihre Köpfe als sie aus der Tür heraus waren und zerschellte an einer Wand.
"Daneben!" witzelte der Paladin.
"Was freust Du Dich denn? In Deiner Rübe ist eh nichts drin was weh tun könnte. Morgen schreibe ich einen Brief und biete unsere Dienste einer Gruppe Abenteurern an. Ich hab es jedenfalls satt mindestens zweimal pro Woche in einer Kneipe verprügelt zu werden!"
"Okay mach das, aber jetzt geh ich endlich austreten!"

•Charakter

•Elah

•Todesritter

•Blutelf

•Blut (Austeiler, Ausrüstung t9,5 und t9)

•Zweitskillung Frost (Schutz, Ausrüstung t9 Nieveau)

•Ingieneur/Schmied

•Charakter

•Garâ

•Paladin

•Blutelf

•Heilig

•Schutz

•Begbau/Juwelenschleifen

•Laufbahn und Raiderfahrung (Elah)

•Classic, Burning Crusade und Warth of the Lichking als Jäger, dann Wechsel auf Todesritter. In meiner Rolle als DD im Schlachtzug bis auf Eiskronenzitadelle alles gesehen.

•Neuanfang nach 4 Monaten Spielpause auf der Forscherliga

•Raidorientierung und Wünsche: Spaß haben, aber kein Bummelzug. Auch mal anderes als vorgegebene Möglichkeiten ausprobieren. Neue Bosse vielleicht zuerst ohne Spoiler angehen. Ratschläge und konstruktive Kritik zu Spielweise, Verzauberungen, Skillung und Edelsteinen bekommen.

•Laufbahn und Raiderfahrung Garâ

•Nur Random Raids in Warth of the Lichking

•Möchte mit meinem Vater zusammen in einem Schlachtzug sein

•Besonderheiten Ich habe noch niemanden mit Absicht sterben lassen! Smile

•Raidorientierung und Wünsche Ich möchte Spaß haben und über meine Klasse lernen.

Warum haben wir uns zwischen all den Möglichkeiten für den Horrorladen entschieden?
Wir haben uns gemeinsam die Suchfreds im Forum angeschaut und bei euch hat uns das Motto "Wir liefern Chaos und Zerstörung frei Haus!" einfach angesprochen. Wir haben uns deshalb spontan erstmal bei euch beworben. (Keine Paralelbewerbungen)
Aikils gutes Aussehen erwähnen? Wer ist denn Aikil??? Smile

Zusammen sind wir 48 Jahre jung. Der Spieler von Elah ist 34 Jahre jung, Pflegewissenschaftler und der Spieler von Garâ, mein Sohnemann, ist 14 Jahre jung und Schüler.

Wahrscheinlich werdet ihr ein Mindestalter haben und mein Sohnemann wird sicherlich darunter liegen. Trotzdem versuchen wir es und hoffen das ihr bei teamfähigen und lernfähigen Leuten eine Ausnahme macht.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:39 pm

Aus den Trümmern der Kneipe erhebt sich ein halbnackter Troll mit violettem Auge und verschobenem Kiefer. Knackend wird die Kauleiste wieder in die korrekte Position gebracht, der Kilt gerichtet. Mit geübtem Griff schnappt sich die Blauhaut eine offene Flasche Rum und sprintet den beiden Fausttänzern hinterher.

Die hatten nen guten Schlag, man... mal kuckn, ob wia die Energie nich sinnvolla brauchen könn...

ooc:

Huhu, ihr zwei beiden.

Erstmal vielen Dank für eure schöne Bewerbung.

Hier fix die Armorylinks:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Elah
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Gar%C3%A2

Das erste Mal, dass sich ein Vater-Sohn-Duo bei uns bewirbt, aber immer mal was neues, sehr schön. Was das Alter angeht, sind wir nicht voreingenommen, aber natürlich machen wir auch keine großen Zugeständnisse deswegen. (Außerdem würde uns das im Durchschnitt jünger aussehen lassen. *hust*)

Wir würden uns mal über euch beide beratschlagen und dann die Tage wegen eines eventuellen Probelaufs bescheid geben.

Ach ja, da kann ich dich gleich fragen, Herr Papa... Würdest du dich denn von vornherein breitschlagen lassen, auch zu tanken (also immer...), oder willst du ums Verrecken Damagedealer bleiben? Son Todesrittertank hätte schon gute Chancen... *hint hint*

Grüßle
Die Leadlinge

PS:
Zitat :
Wer ist denn Aikil???

*droht mit der ewigen Verdammnis*
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 2:43 pm

Ich würd mich gern komplett auf tanken konzentrieren, muss in der hinsicht allerdings noch einiges lernen und Erfahrung sammeln. Aber daran sollte ich mich schnell gewöhnen ... Ist ja schliesslich keine Raketenwissenschaft.
Nach oben Nach unten
tal

tal

Anzahl der Beiträge : 1348

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 2:59 pm

ooc: "keine raketenwissenschaft"? desillusionier uns nicht unsere tanks Shocked
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:12 pm

Och das Ego eines Tanks muss sowas abkönnen! Cool
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:59 am

Tankskillung und Glyphen optimiert auf Frost 10/51/10 DW
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 7:27 pm

Fast wie beim Gang nach Canossa hier wo der olle Heinrich soooo lange vor Markgräfin Mathildes Villa auf seine päpstliche Heiligkeit zu warten hatte. *seufzt*
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:20 pm

Was? Wo? Wer kniet hier im Schnee? *erteilt präventiv Absolution*

Unser Personaltroll leidet manchmal an Narkolepsie - wir haben ihn gerade ins Bett gelegt und hoffen, dass er nach dem Wochenende aufwacht. Das soll uns aber nicht aufhalten: Probelauf am Donnerstag, 15. April. Einladen um 19.45h. Habt ihr Zeit?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:58 pm

Danke schön! Wir werden da sein. Smile
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 2:07 pm

Ja, äh, entschuldigung nochmal meinerseits für die Verzögerung.

Zwei Anmerkungen hätt ich noch, eine in eigener Sache, eine in gemeinsamen Interesse.

1. Weiß nicht, ob das genug aus unserem Geschreibsel raus kam, aber wir würden dich auf dem Probelauf gern als Tank sehen, Elah, also bereit dich gut drauf vor.

2. Ohne dich jetzt bevormunden zu wollen muss ich dich als verantwortungsvoller Raidtroll natürlich darauf hinweisen, dass unsere bisherige Sippschaft ein Durchschnittsalter von etwa 27 hat und daher der Humor im TS ab und zu nicht uneingeschränkt jugendfrei ist und manchmal des Niveaus entbehrt. Aber das ist natürlich die Ausnahme. Des weiteren raiden wir, wie du aber sicher schon weißt, bis 23.00. Und zu guter letzt sind wir im Lead zwar meistens samtbehandschuht, aber es versteht sich eigentlich von selbst, dass wir eine gewisse Kritikfähigkeit voraussetzen. Wie gesagt, ich will da nicht die Klischeekeule schmeißen, aber vorbeugen ist besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen... oder so. Neutral

Gutes Gelingen!
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:00 pm

Hey!

Vollkommen in Ordnung, habe in letzter Zeit mein Tankequip so gut es möglich war optimiert. Werde morgen die ersten 60 Frostmarken zusammen haben und mir dann noch das Schmuckstück mit Ausdauer und Schadensabsorbtion holen und gegen das blaue mit Ausdauer und Schadenschild austauschen.

Getankt hab ich in allen heroischen Instanzen ausser in den Hallen der Reflektion. Dort war ich als dd und nach einem Wipe löste sich leider die Gruppe auf, allerdings durfte ich dort die Gegnergruppen tanken am Anfang. Das hat auch geklappt.
Onyxia und PDK 10 war ich auch bereits als Tank.

Natürlich reicht das bisschen nicht um mich als "Vollblutheng äh Tank" zu bezeichnen, aber die Aufgabe macht mir Spaß und am Donnerstag werde ich bei Unklarheiten sicherlich mit der Hilfe von euren Tanks rechnen können.

Die ein oder andere Frage wird es meinerseits bestimmt geben.

Jo dann bis Donnerstag.
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:02 pm

Ich hab vergessen zu fragen ... Wo geht es denn hin? Embarassed
Nach oben Nach unten
Sérith

Sérith

Anzahl der Beiträge : 1177

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:48 pm

Es geht in die Eiskrone. Am besten mal mit allem dort rechnen Wink
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:06 pm

Heyda, ihr beiden Plattenträger.

Wir würden euch gern zu einem zweiten Probelauf einladen. Recall, sozusagen. Am kommenden Donnerstag (29.04.) gleiche Welle, gleiche Stelle. Und installiert euch vorher den TS3-Client. Wir haben den Teamspeakserver gewechselt.

Grüßle, Aikel.
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 7:09 pm

Wir werden da sein. Gara ist bereits dabei die Tipps von Alayis um zu setzen, danke nochmal dafür!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:16 pm

Sodele, ihr beiden!

Ihr habt den Sachverhalt ja geschildert bekommen, aber ich machs gern nochmal offiziell. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir nur Elah einen Platz in unserem Raid anbieten können. Leider hats unserer Meinung nach bei Garâ (noch) nicht für die höheren Weihen des 25er-Raidens gereicht. Das hat natürlich absolut nix mit seinem Alter zu tun, ganz im Gegenteil, wir haben Garâs Anwesenheit und seinen Lernwillen als sehr angenehm empfunden. Nur müssen wir auch in den 2 Probeläufen überzeugt werden und daran isses gescheitert. Trotzdem Danke für die Bewerbung.

Tjoa, Elah, ich hoffe, dass das jetzt den Haussegen nicht schiefhängen lässt und freuen uns, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Reylar, Sérith, Derat, Nelys, Aikil
Nach oben Nach unten
Elah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:37 pm

Hallo,

erstmal dankeschön!

Nein bei uns hängt der Haussegen nicht schief. Malte (Gara) hat selbst eingesehen das er für einen 25er noch nicht fit genug ist. Er hat einen Gildeninternen 10er Schlachtzug an dem er regelmäßig teilnehmen kann ohne große Verpflichtungen eingehen zu müssen.
Der Sommer kommt er ist 14 und da hat er sicherlich mehr die Mädchen im Kopf ... hoff ich! I love you

Er ist deswegen nicht sauer oder enttäuscht, er nimmt das wirklich sportlich. Was nicht ist kann ja noch werden.
Nach oben Nach unten
Maghdavar

Maghdavar

Anzahl der Beiträge : 286

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:42 pm

Klasse Einstellung, muss ich schon sagen. Kenne genug Jungens in seinem Alter, die anders reagiert hätten.

Von daher: Respekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN   Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1