Thema: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN So März 28, 2010 7:12 pm
Der Thorti sucht ne tolle Stammgruppe.
Es war einmal eine dicke Kuh die ständig Leute geblitz hat, und nicht nur das, auch Schweine, Furbolgs, Oger und viele andere Lebewesen waren darunter ... leider mochten die das nicht immer so und haben sich dann todgestellt ... Eines Tages wurde es dem Taurenschamanen zu langweilig und er begann die große lange suche nach Mehrerereren. Nach vielen hin und her, fragen in den großen Hauptstädten der Horde findet er schließlich, an einer Anschlagtafel in der Schlägerkneipe von Orgrimmar, ein Gesuch welches ihm offensichtlich zusagt "Suchen Aushilfskraft zum Toilettenreinigen" ... oh, in der Zeile verrutscht "Der kleine Horrorladen sucht...".
ooc: Hallo, ich bin 24 Jahre jung, studiere jetzt im 2. Semester und komme aus Sachsen (da wo die schönen Mädels wachsen *sing). Ich spiele schon seit rund vier jahren WoW und war auch seit der selben Zeit immer mit Thordes unterwegs. Meine ingame-hobbys sind PvP, farmen, farmen und öhm ... PvP. Wobei ich eigendlich auch gern den aktuellen PvE Content durchspiele (schon allein wegen der Storry) und auch mein Equip versuche so aktuell wie möglich zu halten. Also könnte man schon sagen, dass ich eigendlich auch gern PvE-technisch unterwegs bin. Ich habe mich dazu entschieden mich hier bei euch zu bewerben, da ich eure Raidzeiten superpassend finde und denke, dass ich ganz gut in eure Truppe reinpasse. Ich gebe zu, dass ich gern ab und an dumme Kommentare im Handelschannel reinwerfe und ich denke auch dass ihr das, als RP Gemeinschaft, als störend empfindet. Allerdings mag ich zB solche RP-Sprüche, wie ich sie bei eurem Gesuche im Forum las, auch sehr gern.
* Laufbahn und Raiderfahrung Ich raide seit Anfang Tbc, war da größtenteils mit Zerg unterwegs, bis diese SG sich aufgelöst hat. Derzeit raide ich leider nur mit Randomgruppen, habe erfahrung mit Naxx (clear), Ulduar (fast clear), PdK (Clear) und Icc (bis Saurfang).