Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
THordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo März 28, 2010 7:12 pm

Der Thorti sucht ne tolle Stammgruppe.

Es war einmal eine dicke Kuh die ständig Leute geblitz hat, und nicht nur das, auch Schweine, Furbolgs, Oger und viele andere Lebewesen waren darunter ... leider mochten die das nicht immer so und haben sich dann todgestellt ...
Eines Tages wurde es dem Taurenschamanen zu langweilig und er begann die große lange suche nach Mehrerereren.
Nach vielen hin und her, fragen in den großen Hauptstädten der Horde findet er schließlich, an einer Anschlagtafel in der Schlägerkneipe von Orgrimmar, ein Gesuch welches ihm offensichtlich zusagt "Suchen Aushilfskraft zum Toilettenreinigen" ... oh, in der Zeile verrutscht "Der kleine Horrorladen sucht...".

ooc:
Hallo, ich bin 24 Jahre jung, studiere jetzt im 2. Semester und komme aus Sachsen (da wo die schönen Mädels wachsen *sing).
Ich spiele schon seit rund vier jahren WoW und war auch seit der selben Zeit immer mit Thordes unterwegs.
Meine ingame-hobbys sind PvP, farmen, farmen und öhm ... PvP.
Wobei ich eigendlich auch gern den aktuellen PvE Content durchspiele (schon allein wegen der Storry) und auch mein Equip versuche so aktuell wie möglich zu halten. Also könnte man schon sagen, dass ich eigendlich auch gern PvE-technisch unterwegs bin.
Ich habe mich dazu entschieden mich hier bei euch zu bewerben, da ich eure Raidzeiten superpassend finde und denke, dass ich ganz gut in eure Truppe reinpasse.
Ich gebe zu, dass ich gern ab und an dumme Kommentare im Handelschannel reinwerfe und ich denke auch dass ihr das, als RP Gemeinschaft, als störend empfindet. Allerdings mag ich zB solche RP-Sprüche, wie ich sie bei eurem Gesuche im Forum las, auch sehr gern.

Hier eben ein paar Daten:

* Charakter: Thordes
* Klasse: Schamane
* Rasse: Taure
* Skillung: Elementar (PvE)
* Zweitskillung: Elementar (PvP)
* Beruf: Juwelenschleifen (450); Verzauberungskunst (450)

* Laufbahn und Raiderfahrung
Ich raide seit Anfang Tbc, war da größtenteils mit Zerg unterwegs, bis diese SG sich aufgelöst hat.
Derzeit raide ich leider nur mit Randomgruppen, habe erfahrung mit Naxx (clear), Ulduar (fast clear), PdK (Clear) und Icc (bis Saurfang).

* Aikils gutes Aussehen erwähnen: (Darf ich laut Bewerbungsbeispiel nicht vergessen!)
Aikil, du siehst echt gut aus!

Ich hoffe dann mal auf ne positive Entscheidung,
lg
euer Thordi
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo März 28, 2010 7:52 pm

Ah, tut mir leid, ich hab ganz vergessen meinen Armorylink einzufügen.

Hier ist er:

Hab ich schon erwähnt, dass Aikil super toll ist?
Seine Tiefen Augen siehen mich in seinen Bann, seine makellose Haut scheint wie Alabasta und seine frisch gebleichten Zähne leuchten mir nachts den Heimweg.
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo März 28, 2010 8:16 pm

*grinst und schieb das richtige blatt hin:

datenblatt: Thordes

verschwindet dann wieder in den schatten.*
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo März 28, 2010 8:26 pm

Oh mann, manchmal gibts echt die komischsten Tage, danke nochmal.
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo März 28, 2010 8:34 pm

ooc: nein das ist das forum, das mag links von fremden nicht Wink
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:29 pm

Zitat :
"Der kleine Horrorladen sucht..."

...eine Aushilfskraft zum Toilettenreinigen. Der Schmutz ist hartnäckig und die Ränder sind dick. Streitkolben, Kettenschutz und Mojo sind empfohlen. Unterstützt wird der Reiniger von einem kräftigen Team aus 24 Hilfsputzern, die ihr ganzes Leben in den tiefsten, stinkendsten Tiefen Azeroths verbracht haben.

Wir suchen dich für die Kloaken dieser Welt!

ooc:

Huhu Thordes!

Erstmal... YAY Sachsen!! cheers
Schön, dass dir meine Zähne aufgefallen sind... das Bleichen war... ach, lassen wir das! Embarassed

Danke für deine nette Bewerbung. Blitzkühe sind immer gern gesehen. Wir beratschlagen uns ein wenig und geben dir bald zwecks Probelauf bescheid.

Grüßle
Der Lead
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:59 pm

ooc:

Das ging schnell!

Probelauf am Do. 01.04.10? Und nein, das ist kein Aprilscherz.
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 4:17 pm

Da bin ich doch glatt dabei, ich geh mal davon aus, dass es gegen 20:00Uhr los geht und ca. gegen 19:45Uhr geladen wird.
Ich werd pünktlich sein.
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 29, 2010 4:26 pm

richtüsch!


*huscht richtung schattenabteilung* seeeeelmer! wetz die messer, gibt frisches steak!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:23 pm

ooc:

Huhu, Thordes.

Wir würden dich gern für den 15.04. (Donnerstag) zu einem zweiten Probelauf einladen, damit wir uns deine pelzigen Schenkel nochmal genauer anschauen können.

Grüßle
Der Lead
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:14 pm

Hallo,
ich muss meine Bewerbung bei euch leider aus Zeitlichen Gründen, durch meine neue Nebentätigkeit, zurückziehen.
Ich würde Donnerstags sonst immer erst nach 20:00Uhr zuhause sein, und nur 1x die Woche raiden is nichts ganzes und nichts halbes.

Ich drück euch jedoch ganz feste die Daumen für den Fall des Lichkings in nächster Zeit.

lg
Thordi
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:05 pm

Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast.

Alles Gute und beste Grüße
Der Lead
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:02 pm

Guten Tag allerseits!

Ich möchte meine Bewerbung bei euch wieder aktivieren, da ich jetzt wieder genügend Zeit fürs raiden zur Verfügung habe.
Es ist zwar schon etwas her, dass ich mich hier beworben habe, aber mein Interesse an euch ist immernoch ungebrochen.

Meine Ausrüstung hat sich in der Zwischenzeit gebessert, ich habe jetzt das T10-Set voll und auch ein paar andere Items dazubekommen, um euch noch nützlicher sein zu können.

Meine Erfahrung bezieht sich, in ICC, größeteils auf den 10ner content, mir sind alle Bosse ausser der Lichking persönlich bekannt (wobei ich bei den Prinzen da auch noch nich so ganz durchblicke^^), davon habe ich 8 im hardmode tot gesehen.

Hier nochmal mein Armorylink:



Das wars dann wohl von meiner Seite aus,

lg Thordes
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:17 pm

Ah, das mit dem Armorylink scheint nicht so recht klappen zu wollen bzw, ich bekomms nicht hin.

Im dritten Beitrag ist er unter "datenblatt: Thordes" zu finden.
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 2:08 pm

Hallo Thordes!

Na da ist doch eine erfreuliche Nachricht! Lehn dich zurück und entspann dich, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. Smile

Ruscion stellvertretend für den Lead
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:08 pm

Hallo Thordes,

wir würden dich dann gleich für den Donnerstag Abend für einen Probelauf mit einpacken. Treffpunkt wäre 19.45 Uhr vor der Eiskronenzitadelle.
Wäre das passend für dich?

Grüße
Ajs

(stellvertretend für den Lead)
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:34 pm

Donnerstag 19:45Uhr vor Arthy´s Hütte, notiert.

Flasks, Potions und Futter aus Mulgore bring ich natürlich mit! /moo

lg
Thordes
Nach oben Nach unten
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 5:00 pm

Super, wir erwarten dich dann dort. Wenn es unerwarteterweise woanders hingehen sollte, bekommst du natürlich einen Reiseservice zum neuen Einsatzort Cool
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 4:55 pm

*Reibt sich die Augen und blinzelt* Uhh Thordes, ich bin noch total blind von den vielen Blitzen Very Happy

Dein Probelauf hat uns gut gefallen, wir freuen uns dich im Horrorladen begrüßen zu dürfen *zeigt in Richtung der Schlafsäle* dahinten kannst du dir ein Bettchen suchen, Aikil wird dir dann noch den „Schlüssel“ für die Eingangstür geben. Herzlich Willkommen im Chaos!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:01 pm

Jo, willkommen im Laden, Thordes.

Bitte registrier dich noch fest im Forum, ich schalt dich dann frei.

Freundlichste Grüße
Der Aik
Nach oben Nach unten
Thordes
Gast




Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 11:27 am

Vielen Dank!
*reibt sich die Tränen aus den Augen*

Endlich nichtmehr im freien schlafen, die Nächte sind in letzter Zeit echt kalt geworden, auch wenn ich langsam mein Winterfell bekomme.

*macht sich tänzelnd auf zum Schlüsselmeister*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - AUFGENOMMEN
» Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN
» Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN
» Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN
» Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: