Thema: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN So März 28, 2010 7:12 pm
Der Thorti sucht ne tolle Stammgruppe.
Es war einmal eine dicke Kuh die ständig Leute geblitz hat, und nicht nur das, auch Schweine, Furbolgs, Oger und viele andere Lebewesen waren darunter ... leider mochten die das nicht immer so und haben sich dann todgestellt ... Eines Tages wurde es dem Taurenschamanen zu langweilig und er begann die große lange suche nach Mehrerereren. Nach vielen hin und her, fragen in den großen Hauptstädten der Horde findet er schließlich, an einer Anschlagtafel in der Schlägerkneipe von Orgrimmar, ein Gesuch welches ihm offensichtlich zusagt "Suchen Aushilfskraft zum Toilettenreinigen" ... oh, in der Zeile verrutscht "Der kleine Horrorladen sucht...".
ooc: Hallo, ich bin 24 Jahre jung, studiere jetzt im 2. Semester und komme aus Sachsen (da wo die schönen Mädels wachsen *sing). Ich spiele schon seit rund vier jahren WoW und war auch seit der selben Zeit immer mit Thordes unterwegs. Meine ingame-hobbys sind PvP, farmen, farmen und öhm ... PvP. Wobei ich eigendlich auch gern den aktuellen PvE Content durchspiele (schon allein wegen der Storry) und auch mein Equip versuche so aktuell wie möglich zu halten. Also könnte man schon sagen, dass ich eigendlich auch gern PvE-technisch unterwegs bin. Ich habe mich dazu entschieden mich hier bei euch zu bewerben, da ich eure Raidzeiten superpassend finde und denke, dass ich ganz gut in eure Truppe reinpasse. Ich gebe zu, dass ich gern ab und an dumme Kommentare im Handelschannel reinwerfe und ich denke auch dass ihr das, als RP Gemeinschaft, als störend empfindet. Allerdings mag ich zB solche RP-Sprüche, wie ich sie bei eurem Gesuche im Forum las, auch sehr gern.
* Laufbahn und Raiderfahrung Ich raide seit Anfang Tbc, war da größtenteils mit Zerg unterwegs, bis diese SG sich aufgelöst hat. Derzeit raide ich leider nur mit Randomgruppen, habe erfahrung mit Naxx (clear), Ulduar (fast clear), PdK (Clear) und Icc (bis Saurfang).
* Aikils gutes Aussehen erwähnen: (Darf ich laut Bewerbungsbeispiel nicht vergessen!) Aikil, du siehst echt gut aus!
Ich hoffe dann mal auf ne positive Entscheidung, lg euer Thordi
Thordes Gast
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN So März 28, 2010 7:52 pm
Ah, tut mir leid, ich hab ganz vergessen meinen Armorylink einzufügen.
Hier ist er:
Hab ich schon erwähnt, dass Aikil super toll ist? Seine Tiefen Augen siehen mich in seinen Bann, seine makellose Haut scheint wie Alabasta und seine frisch gebleichten Zähne leuchten mir nachts den Heimweg.
tal
Anzahl der Beiträge : 1348 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Mo März 29, 2010 12:29 pm
Zitat :
"Der kleine Horrorladen sucht..."
...eine Aushilfskraft zum Toilettenreinigen. Der Schmutz ist hartnäckig und die Ränder sind dick. Streitkolben, Kettenschutz und Mojo sind empfohlen. Unterstützt wird der Reiniger von einem kräftigen Team aus 24 Hilfsputzern, die ihr ganzes Leben in den tiefsten, stinkendsten Tiefen Azeroths verbracht haben.
Wir suchen dich für die Kloaken dieser Welt!
ooc:
Huhu Thordes!
Erstmal... YAY Sachsen!! Schön, dass dir meine Zähne aufgefallen sind... das Bleichen war... ach, lassen wir das!
Danke für deine nette Bewerbung. Blitzkühe sind immer gern gesehen. Wir beratschlagen uns ein wenig und geben dir bald zwecks Probelauf bescheid.
Grüßle Der Lead
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Mo Apr 12, 2010 1:23 pm
ooc:
Huhu, Thordes.
Wir würden dich gern für den 15.04. (Donnerstag) zu einem zweiten Probelauf einladen, damit wir uns deine pelzigen Schenkel nochmal genauer anschauen können.
Grüßle Der Lead
Thordes Gast
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Mi Apr 14, 2010 3:14 pm
Hallo, ich muss meine Bewerbung bei euch leider aus Zeitlichen Gründen, durch meine neue Nebentätigkeit, zurückziehen. Ich würde Donnerstags sonst immer erst nach 20:00Uhr zuhause sein, und nur 1x die Woche raiden is nichts ganzes und nichts halbes.
Ich drück euch jedoch ganz feste die Daumen für den Fall des Lichkings in nächster Zeit.
lg Thordi
Aikil Banana King
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Mi Apr 14, 2010 4:05 pm
Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast.
Alles Gute und beste Grüße Der Lead
Thordes Gast
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Sa Aug 28, 2010 1:02 pm
Guten Tag allerseits!
Ich möchte meine Bewerbung bei euch wieder aktivieren, da ich jetzt wieder genügend Zeit fürs raiden zur Verfügung habe. Es ist zwar schon etwas her, dass ich mich hier beworben habe, aber mein Interesse an euch ist immernoch ungebrochen.
Meine Ausrüstung hat sich in der Zwischenzeit gebessert, ich habe jetzt das T10-Set voll und auch ein paar andere Items dazubekommen, um euch noch nützlicher sein zu können.
Meine Erfahrung bezieht sich, in ICC, größeteils auf den 10ner content, mir sind alle Bosse ausser der Lichking persönlich bekannt (wobei ich bei den Prinzen da auch noch nich so ganz durchblicke^^), davon habe ich 8 im hardmode tot gesehen.
Hier nochmal mein Armorylink:
Das wars dann wohl von meiner Seite aus,
lg Thordes
Thordes Gast
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Sa Aug 28, 2010 1:17 pm
Ah, das mit dem Armorylink scheint nicht so recht klappen zu wollen bzw, ich bekomms nicht hin.
Im dritten Beitrag ist er unter "datenblatt: Thordes" zu finden.
Ruscion Chaos - Avatar
Anzahl der Beiträge : 2101 Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Mo Aug 30, 2010 9:08 pm
Hallo Thordes,
wir würden dich dann gleich für den Donnerstag Abend für einen Probelauf mit einpacken. Treffpunkt wäre 19.45 Uhr vor der Eiskronenzitadelle. Wäre das passend für dich?
Grüße Ajs
(stellvertretend für den Lead)
Thordes Gast
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Di Aug 31, 2010 4:34 pm
Donnerstag 19:45Uhr vor Arthy´s Hütte, notiert.
Flasks, Potions und Futter aus Mulgore bring ich natürlich mit! /moo
lg Thordes
Ajsdorn
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 14.04.08 Alter : 45
Thema: Re: Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN Mo Sep 06, 2010 4:55 pm
*Reibt sich die Augen und blinzelt* Uhh Thordes, ich bin noch total blind von den vielen Blitzen
Dein Probelauf hat uns gut gefallen, wir freuen uns dich im Horrorladen begrüßen zu dürfen *zeigt in Richtung der Schlafsäle* dahinten kannst du dir ein Bettchen suchen, Aikil wird dir dann noch den „Schlüssel“ für die Eingangstür geben. Herzlich Willkommen im Chaos!
Aikil Banana King