Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Salvan
Gast




Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:44 pm

*überreicht eine Schriftrolle mit den nötigen Angaben* Mein Name ist Salvan Plagenmoor, meines Zeichens Nekromant und Hexendoktor. Ichhabe mich auf die Kunst des Dämonenbeschwörens festgelegt und nutze die Kräfte dieser Viecher um alle meine Feinde und Gegner dem Erdboden gleich zu machen. Ich habe schon viele Anhänger der Geißel zur Strecke gebracht und möchte mich nunnoch an dem letzten und Obersten dieser Bande rächen. Dem Lichkönig persönlich für das was er mir und meinen Freunden angetan hat. Ich sehne mich nach Rache. Jedoch muss ich zugeben das ich Unterstützung brauche und sie auch jedem der Willens ist die Geißel zu beseitigen Unterstützung gewähren werde.

ooc: Ich möchte mich mit diesem Formular um eine Aufnahme in diese Stammgruppe bewerben. Ich suche seit einiger Zeit eine passend eStammgruppe für meinen Hexenmeister. Was soll ich hier noch sagen? Der ganze Rest steht gleich weiter unten =)

Nun noch einige Details zu meinem Charater:


* Name: Salvan (Plagenmoor)
* Klasse: Hexenmeister
* Rasse: Untoter
* Skillung: Dämonologie 0/56/15
* Zweitskillung: Es ist eine Zweitskillung vorhanden, jedoch nur für PvP (ändere aber je nach Bedarf meinen Mainspecc)
* Beruf: Kräuterkunde und Inschriftenkunde

* Zu meiner bisherigen Raiderfahrung gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe mit Wow Ende 2007 begonnen. In BC habe ich garnicht geraidet, da ich mir lieber die
ganze Welt angeschaut habe. Nun mit Wotlk habe ich Naxx 10er mehrmals gecleart, Ulduar so gut wie nicht beachtet, PDK 10/25 clear und in Icc bin ich bisher nur
random bis zum Professor gekommen.
* Warum eine Raidgruppe?: Ich habe nun mehrere Charaktere auf 80 und weiß das ich mit meinem Hexenmeister mehr erreichen will als in Dalaran herumstehen.
Darum suche ich nach einer Stammgruppe mit der ich mehr sehen kann und dort auch das volle Potential meines Charakter ausnutzen kann um eine Gruppe
voranzubringen.
* Besonderheiten (Leitende Tätigkeiten in Raids, etc...): Mit einem meiner Charaktere auf dem Server Garrosh eine kleinere Gilde recht erfolgreich geleitet und
haben auch einige Raids organisiert, jedoch aus ständigem Wechsel der Mitglieder haben wir es leider nicht weit gebracht.
* Raidorientierung und Wünsche (Casual, Progress, Fun,...): Ich wünsche mir einfach eine stimmige Gesellschaft mit de man sich an neue Bosse wagen kann ohne
das bei jedem Wipe genörgelt wird.


* Warum Horrorladen? Ich habe schon einiges über euch im offiziellen Forum gelesen jedoch war da noch nciht der Wunsch da mehrmals pro WOche zu raiden. Nun
da ich genug Zeit habe möchte ich diesen Umstand ändern.

Ich heiße Matthias und komme aus dem wohl schönsten Bundesland-Thüringen. Ich mache noch bis 2011 eine Ausbildung zum Bauzeichner in einem Architekturbüro bei mir in der Nähe. Am liebsten spiele ich natürlich World of Warcraft aber natürlich liebe ich auch andere Sachen wie Fahrrad fahren und schwimmen. Ich bin ein Mensch der sehr gerne gute Gesellschaft hat und auch eine ist. Ich bin sogut wie immer positiv eingestellt und bin ein sehr lebenslustiger Mensch.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:21 am

*Milamu trottet verschlafen an die Eingangstür des Horrorladens. Die Türglocke wurde nun schon zum dritten Mal geläutet und holte die junge Taurin aus ihrem Bett. Noch in ihren Nachtgewändern gehüllt öffnet sie die Tür und nimmt gähnend eine Schriftrolle entgegen. Als sie sich den Schlaf aus den Augen reibt um den Boten näher zu betrachten ist dieser bereits in der Ferne verschwunden. Im Halbschlaf schafft es Milamu gerade noch so, sich auf eines der verstaubten Sofas im Eingangsbereich zu legen, um dort weiter zu nächtigen.*

Grüße dich Salvan,

danke dir für deine Bewerbung, diese ist hiermit zur Kenntnis genommen Smile Wir werden uns beraten und schauen wie wir weiter verfahren werden. Du wirst bald übers Forum oder übers Game von uns hören. Bis dahin.

Grüße
Milamu, stellvertretend für den Horrorladen-Lead
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:51 am

- Nua ne Schriftrolle ehhh
*schnaubt*
- ärst b'kämpfen wia dia Dämonen un nu woll'nz an unsärer Seitä stehn.
*zuckt mit den Schultern*
- Solang eah voa mia stehn, kain Problem ... mainä Pfeilä seinz schnella als seine Lippän!
*grinst fies*

OOC:

Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Salvan
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 12:27 pm

*Gelassen schlendert die Taurin zum Briefkasten und wirft eine Schriftrolle mit folgendem Text ein*

Sei gegrüßt Salvan,

wir ziehen morgen in die Schlacht in Richtung Eiskronenzitadelle und wir würden dich gerne dabei haben! Zur Abendstunde beginnt das Blutvergießen. Stündest du uns voll gerüstet zur Verfügung?

Günstige Winde
Milamu

--------------------------------------------------------
OOC:
Hallo Salvan,

hast du Zeit mit uns los zu ziehen?
Donnerstag, 22.07. eingeladen wird um 19:45 Uhr los geht’s um 20:00 Uhr
Ziel: ICC

Gruß, Milamu
Nach oben Nach unten
Salvan
Gast




Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:59 pm

*Salvan Plagenmoor stolpert früh morgens aus seinem Lager, geht zum nächsten Briefkasten. Öffnet diesen und freut sich das er so schnell eine Entscheidung bekommen hat. Schnell zieht er eine Feder und ein großes rauhes Pergament aus seinem Schreiberbeutel und beginnt, an einem verdortten Baum nahe Brill auf einer zerstörten Bank, zu schreiben*

Werte Milamu und Mitglieder,

ich freue mich sehr so schnell eine Antwort bekommen zu haben. Natürlich werde ich zum angegebenen Zeitpunkt frisch, ausgeruht und mit ausgefeilten Zaubersprüchen, Flüchen und trainierten Dämonen vor der Eiskronenzitadelle auf euch warten. Ich werde mir die erforderlichen Tränke, Nahrung für zwischendurch und Elixiere die Leistung kurzfristig enorm steigern werden.

Für Sylvanas! Und für die Horde!

Salvan

*Mit einem hämischem Grinsen im restlichen Gesicht wirft Salvan das Pergament in den Briefkasten und sehnt sich bereits in Vorfreude auf die kommende Rache an der Geißel*

OOC: Natürlich werde ich am Donnerstag zum angegebenen Zeitpunkt bereit sein. Ich freue mich schon sehr darauf und möchte mich direkt für die schnelle Antwort bedanken.

Grüße Salvan Plagenmoor
Nach oben Nach unten
Teferi




Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Magier, Eis

Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:49 pm

Zitat :
aus dem wohl schönsten Bundesland-Thüringen.

*hust*
Nach oben Nach unten
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:59 pm

Was dagegen, Teferi? Evil again
Nach oben Nach unten
Salvan
Gast




Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 12:09 am

*Salvan verlässt völlig erschöpft die Eiskronenzitadelle und trifft vor dem Eingangsportal auf Milamu und den Rest des Schlachtzugs. Er sucht eine erhöhte Stelle auf und beginnt mit heiserer Stimme zu allen zu sprechen*

"Werte Hordler und Hordlerinnen, ich bedanke mich hiermit für den sehr erfolgreichen und geselligen Abend mit euch. Ich hoffe das ich euch noch einige weitere Male begleiten darf. Es erfüllt mich mit Stolz mit solch tapferen Recken in die Schlacht ziehen zu dürfen. Wie wir fluchend, zaubernd und Waffen schwingend durch die Zitadelle geschnitten haben war großartig. Für die Verlassenen und für die Horde!"

*Mit vor Stolz angeschwellter Brust und zufriedenem Gesichtsausdruck steigt er von der Anhöhe und geht, mit bestimmtem Schritt in Richtung Dalaran um sich in seine Heimat zu teleportieren*

OOC: Ich danke euch für den wunderbaren Raidabend. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und hoffe das wir uns wiedersehen.

Grüße Salvan Plagenmoor
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:52 am

------
OOC:

Hi Salvan,

Hättest Du am Donnerstag, den 29.07., 19:45 - 23 Uhr Zeit, mit uns die Einkronenzitadelle bei einem 2. Testlauf aufzuräumen?

Grüßlis,
Nelys
Nach oben Nach unten
Salvan
Gast




Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:09 am

OOC: Ich bin zum besagtem Zeitpunkt fertig und bereit für den Schlachtzug.

Salvan
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 11:43 am

Es ist ein sonniger Tag. Draußen zwitschern die Vögel. Auf der Wiese vor dem Horrorladenanwesen haben sich einige Mitglieder versammelt und machen das was sie sonst auch tun. Ein Magier sitzt auf einem großen Bierfass und versucht mit einem gefüllten Becher eines der beiden Druiden-Bäumchen zu löschen, das ein anderer Magier (mit feuerrotem Haar *hust*) gerade in Flammen hat aufgehen lassen. Ein Troll mit nacktem Oberkörper sitzt desinteressiert am Wegesrand und starrt einer Gruppe junger Trollinnen hinterher die gerade kichernd vorbeihuschen. Ein Bär liegt bäuchlings im Gras während eine Blutelfe ihm heimlich kleine Zöpfe ins Fell flechtet. Es ist eben ein ganz normaler Tag im Horrorladen

Von alle dem bekommt Milamu nicht mit. Sie sitzt konzentriert im Personalrekrutierungsbüro am Schreibtisch und setzt in ihrer schönsten Schönschrift folgendes Schreiben auf:


Sei gegrüßt Salvan,

ich hoffe dir haben unsere Ausflüge in die Eiskronezitadelle gefallen, denn wir würden dich gerne nun öfter mitnehmen. Du hast dich wacker geschlagen und dies muss belohnt werden. Der Schlüssel zur Eingangstür liegt unter der Fußmatte „komm rein, bring Chaos mit“. Ich freue mich sehr, dich als Mitglied auf Probezeit begrüßen zu dürfen.

Günstige Winde
Milamu, Personalpalme
Nach oben Nach unten
Salvan
Gast




Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:06 pm

[i]Salvans faulige Augen leuchten wie seit Jahren nichtmehr. Endlich kann er sich an der Geißel rächen. Auf den Hügeln hinter Brill setzt sich Salvan zufrieden unter einen alten Baum und verweilt einige Zeit am hohelen Stamm. [i]

OOC: Vielen Dank. Ich freue mich ein Mitglied eurer Stammgruppe zu sein und mit euch die Abende zu vertreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Salvan Plagenmoor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN   Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fluchender Dämonenbeschwörer - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - AUFGENOMMEN
» Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN
» Bewerbung eines Hexenmeisters - AUFGENOMMEN
» Bewerbung einer Blitzkuh - AUFGENOMMEN
» Bewerbung Paladin und Todesritter - 0,5 AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: