Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN

Nach unten 
AutorNachricht
DasBähd
Gast

Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN   Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:50 am

Schon aus der Entfernung sieht man eine ungewöhnliche Truppe reiten. Eine Frau auf einem Skelettross, gerüstet in stabiler Platte. Ein Orc, ebenfalls auf einem Skelettross, welcher von einer prächtigen Fledermaus begleitet wird. Eine Orcin auf einem Widder.. jaja, ihr seht schon richtig, eine Orcin auf einem Widder. Als wäre der Orc auf einem dieser Klappergäule nicht schon seltsam genug. Sie trägt Symbole und Schmuck, der wohl von Schamanen getragen wird. Als letzte im Bunde findet sich eine zierliche, doch vom lichterfüllte Untote auf einem Falkenschreiter.

Langsam nähern sie sich dem Tor. "Nun, Prinzessin, dies scheint der beschriebene Ort zu sein.... die zahlreichen Fußspuren lassen auf allerlei Humanoide schließen." meint der Orc zur Frau in Platte.

Die Frau nickt stumm. Da erhebt sich aus dem Hintergrund die klagende Stimme der Untoten auf dem Falkenschreiter, "Mein Lord, der verrückte Wanderer meinte dieses Gebäude" und dabei zeigt sie auf den Horrorladen.

"Wollen wir nicht einfach hineingehen?" meint die Orcin.

"Dabu." entgegnet der Orc.

Alle satteln sie ab und binden ihre Reittiere an. "Flieg, Kalindra, ich rufe dich, sollte es Schwierigkeiten geben." meint der Orc zu seiner Fledermaus, welche sich darauf hin in den Nachthimmel erhebt.

Der Orc öffnet die Tür und hält diese offen. Nach euch, meine Damen und Schwesterchen.

Die Kriegerin erhebt ihre Stimme. "Seid mir gegrüßt, tapfere Recken. Mir kam zu Ohren ihr seid Willens, zu tun was nötig ist um die Sicherheit zu gewährleisten. Das dies manchmal bedeutet in den Krieg zu ziehen oder in die Festungen und Stellungen der Feinde vorzudringen und den ersten Schlag zu laden. Meine Gefährten, Lord Bähdskull Plündera, meisterlich im Umgang mit dem Bogen, Anyska Plündera, eine mächtige Schamanin, welche mächtige Gewitter über jene bringt, die der Horde unheil wollen und Lyekka, Priesterin des Lichts. Und ich, Lady Ilene von Falkenruh, Prinzessin Lordaerons. Wollen uns Eurem Kampf gegen die Übel dadraußen anschließen."

Jeder von den 4 nickt und wartet ab, was nun passiert.

---OOC---
Joho, ich bins der Bähd, manch einer wird mich in einer Variation kennen. Ich war lange Zeit bei den Feuerklingen und habe sie zum ersten Sieg gegen Gruul, Magtheridon, dem Leerenhäscher, dem Grauen der Tiefe geführt und dabei als Furor Winterfrost das zeitliche segnete.

Ich habe 4 raidfähige Charaktere, Ilene (Def Krieger), Bähdskull (Jäger), Anyska (Elementarschamane), Lyekka (Heilpriesterin), da ich die Abwechslung mag. Müßte ich beim raiden, eine Reihenfolge festlegen, so würde es so aussehen, das ich am liebsten als Tank raide, weils einfach den meisten Spaß bringt und eine der verantwortungsvollsten Rollen im Raid ist, danach kommen Jäger und Schamane, beides Top-DDs wo ich immer mit den anderen darum wetteifere, den meisten Schaden an den Mob zu bringen. Was mal leichter, mal schwerer zu realisieren ist. Mit meiner Priesterin habe ich noch nicht soviel Erfahrung, aber bisher habe ich auch nicht viele 25er mit ihr geraidet.

Raiderfahrungen habe ich mit Gruul (clear), Magtheridon (clear), Höhle des Schlangenschreins (Lurker down), Auge (Void Down, Solarian Down, unzählige Wipes an Alar) und den ersten beiden Bossen von Mount Hyjal.

Zu meiner vorherigen SG verliere ich lieber keine Worte, denn wenn man nichts gutes mehr über etwas sagen kann, lässt man dies lieber bleiben.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN   Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:22 am

Am frühen Morgen kommt ein weißhaariger Troll in einem Biberfellbademantel und Zweizehensandalen durch die Halle geschlurft. In seiner Hand trägt er eine Tasse schwarzen Kaffees. Er gähnt herzhaft und kratzt sich am Hintern. Als er die vier Ankömmlinge anblickt, scheint er nicht so recht zu begreifen, was da vor ihm steht. Er kneift die Augen zusammen und legt den Kopf schief.

Oh! Besuch zu früha Stunde! Morgen, man...

Erm, hja... hia schlafn alle noch. Iha, ähm... findet alles, was ihr braucht, um hordentlich zu frühstücken den Gang runta, dritte Tür links. Aba stoßt nicht die Zimmerbegrünung um... er könntes euch übelnehmen und euch nicht mehr heilen.

Freut mich übrigens, dass euch eure Hottehüs zu uns getragen haben, man. Gebt unsn bisschen Zeit zum beraten, wir sagen euch dann bescheid, man.

Und Finga weg von meinem Honig.

Damit schlurft der Troll kaffeeschlürfend weiter in eins der anliegenden Zimmer.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN   Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:59 pm

Aikil stellt sich vor die vier Neuankömmlinge und zeigt zuerst auf die untote Kriegerin und dann auf den orcischen Jäger.

Mmmmh, du und du... haltet eure Waffen bereit und macht sie noch bisschen sauber. Nich das Rost oda so das ganze schöne Blut fadeckt. Wia würden euch nächste Woche Dienstach aufn Ausflug mitnehmen, man.

Nehmt Gummistiefl mit, eh

Damit verschwindet der Troll wieder

ooc: am 10.06. 20:00 fällt der erste Schuss. Bitte pünktlich sein Smile.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN   Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 10:49 am

Aikil tritt vor die 4 tapferen Streiter und verbeugt sich kurz.

Jo... wir haben die Untote mal mitgenommen und fanden das ne feine Sache... wenn die genauso gut is, wie da Rest von euch, seid iha aufgenommen, man. Glückwunsch und so.

Achso... eua Zimma hat leida nua ein Bett... teilt euch rein, eh.

Damit überreicht Aikil den vieren grinsend einen Zimmerschlüssel und verschwindet wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN   Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1