Thema: Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT Do Feb 18, 2010 5:41 pm
halli hallo^^ ich habe eben schon im wow forum nach einer sg oder raidgilde gesucht, da hat mich dann der nette zarandor auf diese seite gelotst^^ nach ausführlichem lesen, bin ich dann mal zu dem schluss gekommen mich bei euch zu bewerben. also es geht um meine schattenpriesterin Alessâ, welche ziemlich viel raiderfahrung hat (Naxx, pdk pdok, ulduar usw) und um die 5k dps macht (je nach boss) ich kenne meine skillung sehr gut und bin kein bewegungs leghasteniker ich höre zu wenn man mir was sagt und kann kritik vertragen, wenn sie nett vorgetragen wird. hmm ich glaube das wars^^ dann mal zu mir selbst ich bin 19 jahre und heiße bianca ich komme eigentlich aus einem kleinen dorf im saarland. in dem dorf gibt es mehr kühe als menschen, doch 50% der kühe können auf 2 beinen gehen. durch meinen freund (wie kanns auch anders sein -.-) bin ich in das 400km entfernte bielefeld gezogen, und nein er spielt keine wow. ich bin schülerin. hmmm, mir fällt nix mehr ein^^ naja ich freue mich schon auf antworten und wir sehen uns bestimmt ingame^^ byebye Alessâ
Zaramnor
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 20.10.08 Alter : 45 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT Do Feb 18, 2010 7:51 pm
ha... wir kennen uns doch, also auch rl und so!^^
Alessâ Gast
Thema: Re: Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT Do Feb 18, 2010 8:15 pm
ach mist hätte ich das nur früher gewusst <.< ^^jaja ich lese manchmal zu schnell dann verschluck ich buchstaben und manchmal auch ganze sätze XD ich hoffe das gibt einen fetten bonus das ich dich kenne <.<
Nelys Pala-Kitty
Anzahl der Beiträge : 2031 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT Fr Feb 19, 2010 11:08 am
---------- ooc und nur ganz knapp
Hi Alessâ,
vielen dank für Deine Bewerbung. Wir stecken noch schnell die Köpfe zusammen, werden Dich dann aber sehr wahrscheinlich für einen Probelauf in der kommenden Woche einladen, um dich kennen zu lernen. Genaueres folgt in Kürze.
Viele Grüße, Nelys und der Rest des Leads
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT Mo März 08, 2010 12:27 pm
ooc: Jaaa, das Interesse scheint ja so groß nicht zu sein. Sollte wir hier voreilig sein und es gibt einen Grund, warum du dich nicht zu den Probeterminen äußerst, kannst du uns gern anschreiben.
Aber aktuell: abgelehnt.
Danke und Grüße.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT