Orgrimmar. Gasthaus. Zwei Orkkellnerinnen und die Gastwirtin warten auf zahlende Kundschaft. Doch wo war sie nur die letzten Monate geblieben? Gelangweilt lauscht die Blutelfe der Stille. Plötzlich wird diese von lauter Musik unterbrochen. Neugierig lief die Gastwirtin zum Nordfenster. Das musste er sein, der "Laden" nannte man ihn am Marktplatz. Um sich ganz sicher zu sein, versucht sie nun das Schild über dem Eingang zu entziffern " De.r kl..ein.e..Hor...or..lad.en" sprach sie vor sich hin, " Da muss ich hin!" Dort angekommen fielen jedoch sofort die Türsteher auf. Selbstbewusst aber respektvoll sprach die Anwärterin:OOC:
Hallo Zusammen !
Mein Name ist Franz-Josef ( Österreich *hust* Nicht lachen ! *bryntroll zeig*) und bin 16 (bald 17) Jahre Alt. Ich besuche derzeit ein Gymnasium (Ab Herbst 11 Schulstufe). Ich bewerbe mich hiermit beim Horrorladen und bringe euch mithilfe einer Liste die Randdaten meines Charakters näher.
- Name: Løranai
Rasse/Klasse: Blutelfen Todesritterin
Skillung: 53/5/13 (Blut TANK) Skille aber bei Bedarf gerne um.
Sekundärskillung: 51/0/20 (Dämätsch)
Berufe: Selbst eigtl keine aber mein eigtl. Main char (empfinde ihn jetzt aber als Twink) Juwe/BB auf 450
Arsenal Link:
Bisherige Raiderfahrungen + Sg Laufbahn + Besonderheiten: Ich begann erst mitte BC zu spielen, trozdem hab ich fast alle 70er Raids clear außer Lady Vashj. Ich habe auch damals schon viele Randomraids geführt (Maggi, gruul etc.)
Wotlk Ich war anfangs eigtl. schon in Ohne Mampf kein Kampf bin aber nur einen Raid mitgegangen den eine Woche später lösten sie sich auf.
Ab Ulduar war ich im Blackhammer Clan raidete erfolgreich mit meinem Druiden (Main) als Tank . Doch diese lösten sich auch wieder auf.
Pdk zeiten erlebte ich mit Sturm der Nemesis , (auch mit dem Druiden) doch nach meiner 4-5 Monate Pause erfuhr ich nur vom Auflösen^^
So ab hier hab ich meinen Todesritter auf 80 gezockt. Dann zur Todesritterin gemacht ( xD) und mit einem Freund (Pala Heal) 2 Wochen jeden Tag 5-10 h Heros und Raids abgefarmt. satte 1500 Marken später Hatte ich ein Tank und DD gear sowie einiges an Gold . Ich hab schon immer gerne Raids veranstaltet und so hab ich es bis heute gemacht . Habe dadurch folgendes erreicht:
Naxx : 10/25 clear
Obsi: 10 /25 + 2 d (leider) down
Ulduar: 10/25 12/14
Pdk: 10/25 Clear
Pdok: 25 Glaub 3/5
Icc: Wie sie funktionieren und was ich zu tun hab weiß ich bei jedem Boss! Da ich aber icc nur random besuchte, kam ich nur bis Modermiene (sowohl im 10 als auch im 25er)
Raidorientierung: Wenn ich die "Frage" richtig verstehe : Mir geht s eigtl nicht darum wie weit wir sind (auch wenn der Titel von Arthas cool wär
) sonder um den Spaß , also keine Spießer , und ein ganz kleiner Teil vom Loot wär eigtl. auch net schlecht ^^
Warum Horrorladen? : Ich wurde von einem eure Mitglieder angequatscht (name ist mir leider entfallen) und ich informierte mich und Zeiten usw. sagten mir auch zu.
[u][i][b]Aikil ? Weißt du das du wunderschön bist?
Sonst fällt mir mal nichts mehr ein aber falls ich doch etwas vergessen hätte beantworte ich ingame ( Løranai , Traviak oder Løxxy ) oder hier im Forum gerne eure Fragen.
Auf gute Zusammenarbeit-
Løranai