Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Løranai
Gast




Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:22 pm

Orgrimmar. Gasthaus. Zwei Orkkellnerinnen und die Gastwirtin warten auf zahlende Kundschaft. Doch wo war sie nur die letzten Monate geblieben? Gelangweilt lauscht die Blutelfe der Stille. Plötzlich wird diese von lauter Musik unterbrochen. Neugierig lief die Gastwirtin zum Nordfenster. Das musste er sein, der "Laden" nannte man ihn am Marktplatz. Um sich ganz sicher zu sein, versucht sie nun das Schild über dem Eingang zu entziffern " De.r kl..ein.e..Hor...or..lad.en" sprach sie vor sich hin, " Da muss ich hin!" Dort angekommen fielen jedoch sofort die Türsteher auf. Selbstbewusst aber respektvoll sprach die Anwärterin:

OOC:
Hallo Zusammen ! Very Happy

Mein Name ist Franz-Josef ( Österreich *hust* Nicht lachen ! *bryntroll zeig*) und bin 16 (bald 17) Jahre Alt. Ich besuche derzeit ein Gymnasium (Ab Herbst 11 Schulstufe). Ich bewerbe mich hiermit beim Horrorladen und bringe euch mithilfe einer Liste die Randdaten meines Charakters näher.

  • Name: Løranai
    Rasse/Klasse: Blutelfen Todesritterin
    Skillung: 53/5/13 (Blut TANK) Skille aber bei Bedarf gerne um.
    Sekundärskillung: 51/0/20 (Dämätsch)
    Berufe: Selbst eigtl keine aber mein eigtl. Main char (empfinde ihn jetzt aber als Twink) Juwe/BB auf 450

Arsenal Link:

Bisherige Raiderfahrungen + Sg Laufbahn + Besonderheiten: Ich begann erst mitte BC zu spielen, trozdem hab ich fast alle 70er Raids clear außer Lady Vashj. Ich habe auch damals schon viele Randomraids geführt (Maggi, gruul etc.)
Wotlk Ich war anfangs eigtl. schon in Ohne Mampf kein Kampf bin aber nur einen Raid mitgegangen den eine Woche später lösten sie sich auf.
Ab Ulduar war ich im Blackhammer Clan raidete erfolgreich mit meinem Druiden (Main) als Tank . Doch diese lösten sich auch wieder auf.
Pdk zeiten erlebte ich mit Sturm der Nemesis , (auch mit dem Druiden) doch nach meiner 4-5 Monate Pause erfuhr ich nur vom Auflösen^^
So ab hier hab ich meinen Todesritter auf 80 gezockt. Dann zur Todesritterin gemacht ( xD) und mit einem Freund (Pala Heal) 2 Wochen jeden Tag 5-10 h Heros und Raids abgefarmt. satte 1500 Marken später Hatte ich ein Tank und DD gear sowie einiges an Gold . Ich hab schon immer gerne Raids veranstaltet und so hab ich es bis heute gemacht . Habe dadurch folgendes erreicht:
Naxx : 10/25 clear
Obsi: 10 /25 + 2 d (leider) down
Ulduar: 10/25 12/14
Pdk: 10/25 Clear
Pdok: 25 Glaub 3/5
Icc: Wie sie funktionieren und was ich zu tun hab weiß ich bei jedem Boss! Da ich aber icc nur random besuchte, kam ich nur bis Modermiene (sowohl im 10 als auch im 25er)

Raidorientierung: Wenn ich die "Frage" richtig verstehe : Mir geht s eigtl nicht darum wie weit wir sind (auch wenn der Titel von Arthas cool wär Very Happy) sonder um den Spaß , also keine Spießer , und ein ganz kleiner Teil vom Loot wär eigtl. auch net schlecht ^^

Warum Horrorladen? : Ich wurde von einem eure Mitglieder angequatscht (name ist mir leider entfallen) und ich informierte mich und Zeiten usw. sagten mir auch zu.

[u][i][b]Aikil ? Weißt du das du wunderschön bist?

Sonst fällt mir mal nichts mehr ein aber falls ich doch etwas vergessen hätte beantworte ich ingame ( Løranai , Traviak oder Løxxy ) oder hier im Forum gerne eure Fragen.

Auf gute Zusammenarbeit-

Løranai

Nach oben Nach unten
Løranai
Gast




Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:24 pm

Ps: Tut mir leid aber auch nach langen hin und her probieren kapier ich in diesem forum das Link einfügen einfach nicht >.<
Nach oben Nach unten
Teferi




Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Magier, Eis

Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:37 pm

bewerber können keine links posten, um dem spam einhalt zu gebieten.
sei froh, dass es hier den ein oder anderen gibt, der diese sonderzeichen schreiben kann ... -.-

LØranai Arsenal Link
Nach oben Nach unten
Zaramnor

Zaramnor


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 20.10.08
Alter : 44
Ort : Dortmund

Mainchar
Klasse: Paladin, Schutz

Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:24 pm

OOC:

Der "Anquatscher" war ich in Form meines DKs Kromghar Wink Unser Personaltroll oder seine Vertreter werden sich bestimmt bald melden.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 5:12 pm

Einer der "Türsteher" wacht in diesem Moment aus seinem Suffschlummer auf, schüttelt sich kurz und reibt sich über die Nase. Mit einer beinahe schon einstudierten Bewegung zieht er seinen Kilt ein Stück hoch und wendet sich dann der Blutelfe zu.

Hia isses aba plötzlich kalt gewordn, meine scheiße... äääähm, ich meine willkommen, kleines Spitzohr, man. Kommste doch rein, wia haben n paar hübsche Wartebänke, es gibt Fleisch un warm isses auch. Ich such mia derweil was zum Anziehn und dann bequatschen wia uns.

ooc:

Tazz'Dingo Loranai,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir bequatschen uns ein wenig und geben dir so bald wie möglich Bescheid, ob und wann wir dich zu einem Probelauf mitnehmen würden. Aber zuvor noch fix eine Frage: Was issie denn nu? Main oder Twink?

Beste Grüße
Der Lead und die Veteranen

PS: Der Zaram... immer am junge Blutelfen Anquatschen. No
Nach oben Nach unten
Løranai
Gast




Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:10 pm

Nein Lora wird als Main angesehen da der Druide einfach nicht so rockt Smile!

Ps: Konnte erst jetzt antworten hatte die Tage einiges um die Ohren
Nach oben Nach unten
Løranai
Gast




Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:00 pm

OOC:

Noch Interesse?
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 9:55 am

*bekleidet mit einem Baströckchen und diversen Blumengirlanden kommt die junge Taurin ins Wartezimmer des Horrorladens. Mit einem Augenzwinkern drückt sie der Todesritterin einen mit einer süßlichen Flüssigkeit gefüllten Hawaii-Tiki-Becher mit Schirmchen in die kalten Hände und verschwindet hüfteschwingend wieder*

OOC
Hallo Løranai,

die Urlaubszeit ist auch bei uns eingekehrt, daher dauert derzeit alles ein wenig länger. Wir würden dich gerne mal direkt im Spiel ansprechen, wenn du die Tage online sein solltest werden wir nach dir Ausschau halten Smile

Bis dahin, günstige Winde
Milamu
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 2:18 pm

Grüße dich Løranai,

vorneweg schon einmal vielen Dank für deine Geduld und deine Gesprächsbereitschaft. Wir haben uns die Punkte, zu denen du gestern Stellung bezogen hast, durch den Kopf gehen lassen. Das Ergebnis ist, dass wir weiter skeptisch sind wie die Geschichte von damals abgelaufen ist. Daraus ziehen wir nun unsere Schlüsse und lehnen deine Bewerbung ab.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Stammgruppe und viel Spaß im Spiel.

Grüße
Milamu
(stellvertretend für den HL-Lead und die Veteranen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT   Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Todesritterin! - ABGELEHNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT
» Bewerbung - ABGELEHNT
» Bewerbung auf den Aushang - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT
» Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: