Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shimasa2
Gast

Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:58 pm

Eine Orcin kommt aus den weiten des Brachlandes angeritten und hält vorm Horrorladen, Und liest sich die anzeige durch.
Sie hat zu dem Ein Feuerelementar und ein Erdelementar dabei. Sie nimmt ein stück Papier und fängt anzuschreiben

Hallo Horrorladen, die Elemente haben mir den weg zueuch gewiesen und es würde mir mit geteilt das ihr noch auf der Suche nach einem Medizinman seit für kämpfe.
Shimasa

OOC:
Moin Moin, wie man sacht woher ich komme, Ich bin Shimasa ein Orc Shamanin von dem server Gorgonnash ich hatte im Offiezelen Forum gelesen das ihr noch auf Suche nach Leute für eure 25er raids. Nach einem Gespräch mit Iljadar habe ich beschlossen mich bei euch zubewerben.
Also zu Mir ich heiße eigentlich Ben(Benjamin) bin 20 Jahre alt und komme aus kiel.

Charackter: Shimasa
Klasse: Schamanin
Skillung: So jetzt wird knifflig im mom noch verstärker weil das hier gebraucht wird. Aber ich bewerbe mich als Resto.
Link:
für den fall das ich mal wieder vergessen habe in Heal eq auszuloggen also eq besteht aus kara Pre Kara und ein pvp eq
+Heal 1267
Manareg 465
8000 Mana
Hero keys sind vorhanden und kara pre gemacht für den rest braucht man keine mehr.
Raiderfahrung: mit dem char als Heiler kara gruul mag, als dd ebenfalls. weitere erfahrung mit meinem Alli char Hyal, Black Tempel, Mc, Bwl, Zg, Naxx, AQ20/40, SSC, Das Auge.
Raidzeiten sind für mich kein problem sargt mir wann und ich bin dabei.
Pvp und andere aktivtäten: ich bin für jeden scheiß zuhaben wenn ich on bin.

Wie bin ich auf euch gekommen und warum solltet ihr mich nehmen?
Gute frage also auf euch gekommen bin durch die anzeige im Forum von Wow. warum solltet ihr mich nehmen sehr gute frage ich würde sagen weil ich ein netter mensch bin pünktlich immer pots und tränke und buff-food dabei habe und weil ich Teamfähig bin.
Onlinezeiten: also schaue jeden abend rein. genauso ins Forum und auf die Page, Ts und Headset vorhanden.

So das wars von mir Mfg Ben/Shimasa
Ich würde mich Freuen über eine Positive antwort.

Shimasa nimmt den zettel befestigt den an der Wand und reitet davon.

So noch eins Wer Rechtschreibfehler oder fehler des RPs bei mir findet bitte ich umverzeihung.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:19 pm

Bald darauf hängt eine weitere Notiz neben der Anfrage:

Grüße Shimasa,

freut mich, dass du mit uns losziehen und Abenteuer erleben willst. Heiler sind sowieso gern gesehen. Und dein Name klingt weiblich - das ist ein großer Bonus bei mir. Wir werden drüber beraten, ob wir in meiner Kuschelecke ein Plätzchen für dich finden und dir dann Bescheid geben.

Beste Grüße
Aikil Lez'Alath - Horrorladen
Nach oben Nach unten
Shimasa2
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 5:49 pm

ooc: So nachdem ich am Freitag durch reylar informiert wurde das ich heute nach kara mit soll, ist der Char jetzt auf Forscherliga. Ihr könnt mich auf unter Shimasa erreichen
Mfg Ben/ Shimasa
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:44 pm

Ein urkundenförmiges Dokument hängt schon bald am Anschlagbrett. Darauf steht geschrieben:

Heyda kleine Orcin,

dein Probelauf als Heilerin hat uns sehr gut gefallen und unsere Weibchenquote ist eh noch recht gering. Daher haben wir beschlossen, dich vollends bei uns willkommen zu heißen.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Weibchenteil des Horrorladens findest du da, wos am lautesten schnattert.

Beste Grüße

Aikil Lez'Alath - Kleiner Horrorladen

Zuletzt von Aikil am Mo Mai 05, 2008 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zadi

zadi

Anzahl der Beiträge : 689

Mainchar
Klasse: Priester, Schatten

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 6:08 pm

Schnattern? Pah! Wir schnattern nicht, wir ... erm ... ach egal.

Herzlich willkommen, Shimasa Smile
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/
Llylian

Llylian

Anzahl der Beiträge : 644

Mainchar
Klasse: Jäger, Beastmaster

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:03 pm

Hier schnattert keiner Laughing
und auch ein Willkommen von mir!
Nach oben Nach unten
Minotas

Anzahl der Beiträge : 298

Mainchar
Klasse: Druide, Feral

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:21 pm

danke danke, achso muss Aikil heilen wenn wir raiden?
Nach oben Nach unten
Marvenna

Marvenna

Anzahl der Beiträge : 514

Mainchar
Klasse: Magier, Frostfeuer

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 9:46 am

Falls er dabei nicht wieder einschläft, ja - warum fragst Du? *g*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:35 am

Ich schlafe nie, ich denke nur lange über die Auswahl des richtigen Heilzaubers nach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN   Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schamanin - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1