Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maghdava
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:36 pm

Ein Untoter in Roben betritt den Raum, hinter ihm folgt ein Troll in merkwürdig aufrechtem Gang. Missmutig tritt er vor den Rekrutierungsbeamten und blafft den gerade zu an. „Tod den Lebenden, mein Name ist Malezar.“ Der Troll hinter ihm sagt nur: „Lockta.“

„Dieser Troll da.“, er deutet hinter sich, „Er heißt Maghdavar, er kann kaum orkisch, deshalb rede ich für ihn. Er lernt es gerade.“ Der Troll nickt kurz, als er seinen Namen versteht. „Warum? Lange Geschichte, ich… schulde es ihm.“

„Nun, lange Rede kurzer Sinn. Er scheint eigentlich ein Nachtelf zu sein, der angeblich Ärger mit Drakkuru und dem Lichkönig bekam und dann verflucht wurde oder so ähnlich.“ Als der Troll Drakuuru hört, gestikuliert er wild und zornig herum. „Wenn Ihr mich fragt ist das eine mehr als unglaubwürdige Geschichte, ich vermute eher, dass er was auf den Kopf bekommen hat…“

Malezar räuspert sich: „Wie auch immer. Er sagt, er müsse den Lichkönig besiegen, um den Fluch zu brechen. Er hat von eurem Schlachtzug gehört und er möchte sich anschließen. Er weiß wohl, dass es ein langer Weg ist, aber er ist entschlossen ihn zu gehen. Zumindest dessen bin ich mir sicher.“

Der Troll mustert den untoten Magier misstrauisch und sagt nur „Melgol“. Malezar nickt hastig und fährt fort: „Nun, er ist Heiler, ein Priester um genauer zu sein, aber… nun ja, er behauptet er heile im Namen Elunes… .“ Malezar dreht mit dem Finger vor der Stirn und hört nach einem Knurren von hinten damit auf. „Nun, zumindest ist er ein fähiger Heiler, soweit ich das beurteilen kann. Lediglich an seiner Ausrüstung muss er noch feilen. Aber ich hörte, dass er allabendlich durch die Gemäuer eilt und daran arbeitet.“

Malezar überlegt noch einen Moment. „Gut… das war es dann von meiner Seite. Wir erwarten dann eure Antwort.“ Ohne ein Weiteres Wort eilt der Untote hinaus. Der Troll verbeugt sich noch einmal würdevoll und geht dann ebenfalls.


ooc
:
Lange Rede, kurzer Sinn, ich versuche es kurz zu machen. Sasache/Serith hatte wohl schon mal unverbindlich bei der Raidleitung angefragt und nach längerem Diskutieren mit ihm und nachdem ich gehört habe, dass ihr eine Heilerausfälle habt, bewerbe ich mich nun. Ich kenne euch schon etwas von Erzählungen von Sascha, Karin und Vero (kenne ich privat bzw. von Allianzseite), scheint ja ein sympathischer und nicht immer bierernster Haufen zu sein. Wie ich es mag. Das schließt aber nicht Ehrgeiz aus und den habe ich, würde gerne mal wieder (erfolgreich) den Endcontent des Spiels erleben.

Ich selbst war nach langer Groß-Raid-Pause wieder auf der Suche nach einem großen RP-Raid, spiele zwar hauptsächlich Allianz, hab aber auch einige Hordencharaktere, aber leider keinen Heiler oder sonstig passendes, deswegen war die Idee gekommen, einen meiner Heiler einen Priester zu transferieren. Risiko trage ich natürlich selbst, wenn ich inkompetent oder anderweitig nicht passen sollte, habe ich halt Pech gehabt.
Würde mich aber über eine Chance zum probelauf freuen.

Zum Char:
wäre dann Trollpriester (noch Nachtelfenpriester) anmes Maghdavar:
Heiligskillung (ist noch nicht auf Raidheilung geskillt, würde da noch 2-3 Dinge ändern), zweite ist Schatten (ist noch die levelskillung), wobei ich da auch auf Disziplin gehen könnte/würde, je nach Bedarf.
Equip ist mittlerweile ganz gut, aber noch ausbaufähig.
Berufe sind Kräutersammler und Tränkepanscher.

Erfahrung habe ich relativ weit zurückreichend. Habe damals die ganzen klassischen 40er-Raids mitgemacht (als Disziheiler), bis auf dieses Sonnenbrunnenplateau. In BC-Zeiten habe ich einen karazhanraid als MT geleitet, eine... interessante Zeit. Dann folgte eine längere WOW-Pause. In WOTLK kenne ich und habe es auch durch (mit verschiedenen Chars, mal tank, mal Heiler) Naxx-10er, PDK-10er komplett. ICC habe ich vor einigen tagen bis einschließlich Fauldarm geheilt (allerdings mit einem Paladin).

Noch kurz persönlich:
Ich, Mathias, bin zarte 31 Jahre alt und arbeite im Harz, pendle am WE Richtung Rhein-Main und bin deswegen sehr mit euren Raidtagen Di,Do da core.

Wollt ihr noch was wissen? Einfach fragen. cyclops
Nach oben Nach unten
Maghdava
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:40 pm

Argh, ich kann nicht editieren. Ich spreche natürlich von Sascha, nicht Sasache, Verzeihung, Sascha.

Und der Name ist Maghdavar, nicht Maghdava. Embarassed
Nach oben Nach unten
Alayis

Alayis


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 15.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 3:18 pm

*Ein missmutig wirkendes Maultier wird mit viel guten Worten und sichtlicher Anstrengung von einer Blutelfe in Rüstung zum Tor des Ladens gezogen, als es anscheinend vagen Kräuterduft wahrnimmt und den Troll anstarrt*

Jetzt kommst du wohl weiter....wir sind gleich da...ich hab doch versprochen die Sachen zu holen...mennooooo..

*schnaufend kapituliert die Sindorei vor geballter Maultierneugier und nimmt nun erst die beiden Herren wahr, räuspert sich und versucht vergeblich den Eindruck zu erwecken das sie alles im Griff hat*

Oh...ähm...hallo...hey...schön euch hier zu sehen..ähm...also...da ist so ein gemütlicher Warteraum...da sind Kekse und so und und...ähm...wenn da zufällig ein nackter Troll an einer Fichte rumturnt....nicht beachten...das gibt sich.

*Eifriges Nicken gefolgt von einem nervösen Lächeln, während sie versucht die beiden Herren in die Wartelounge zu komplimentieren*


ooc: wuhuuuuu Magh, jay! Schön das du es hierher geschafft hast *freu*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:25 am

Wild gestikulierend stürzt ein halbnackter Troll den beiden im Gehen begriffenen Gestalten hinterher. Als er Alayis passiert, gibt er ihr flink einen kräftigen Klaps auf den Allerwertesten und wendet sich dann dem ungleichen Pärchen zu.

Eeeeeh! Tazz'dingo eh vayase, man!

Nich gleich wegrennen, eh. Seid wohl auch auf den "Rekrutierungsbeamten" reingefallen, eh. Das ist nurn Pappkamerad... hamwa dahin gesetzt, damits wenigstens so aussieht, als würd euch eina empfangen. Wir sin viel zu sehr beschäftigt... mit Dingen... un so... Ehja...

Mit geübtem Blick mustert der Troll seinen Artgenossen.

Du bist also da Bewerba, eh? Scharfe Sache, mal wieda nen Troll bei uns zu sehn. Mit Elfen könn wia uns langsam totschmeißen, eh. Un dann auch noch Priesta! Das ist fast zu schön, um wahr zu sein, man. Nuja, komm ersmal rein, nimm dir nen Elfenohrkeks... echte Ohren dürfen wir nich... pff... Der Untote kann auch mitkomm, zum Händchenhalten, wasauchimmer. Wir beratn uns derweil, man.

ooc:

Huhu und danke für deine Bewerbung!

Wir beraten uns ein Lead im wenig und geben dir dann bald Bescheid, ob sich der Transfer für dich lohnt oder nicht. Wink

Grüßle
Der Lead

PS: Arsenal! http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Maghdavar
Nach oben Nach unten
Magh
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 1:07 pm

Kaum, dass das Rekrutierungsbüro verlassen wurde, murmelt der untote Zauberer ein paar Worte und verschwindet durch ein Portal. Man könnte meinen er sei geflohen.

Der zurückgelassene Troll starrt zunächst die Blutelfe misstrauisch an und nickt dann dem Esel wohlwollend zu.

Als der Untote sich gerade in Luft auflöst, stürmt ein offensichtlich verrückter Troll heran, der aberirgendwie gut aussieht. Magh starrt ihn verständnislos an, als dieser auf ihn einredet. Aus den wilden Gesten schließt er, dass er wohl auf der Wartebank Platz nehmen soll.

Er antwortet: "Äh, ya... äh, man. Man. Yeah." und setzt sich.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 4:04 pm

ooc: Ab wann könnten wir denn einen Probelauf mit dir vereinbaren? Der Fraktionswechsel muss ja noch vollzogen werden.

Kleine Anmerkung meinerseits: Sollten wir nicht auf einen Nenner kommen und der Fraktionswechsel quasi schief laufen, trage ich gern die entstandenen Kosten. - Trollbonus. Wink

Wenns klappt, zahlst du!
Nach oben Nach unten
Magh
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 4:31 pm

ooc:

Der Fraktionswechsel dauert nach einigen nicht represäntativen Äußerungen in verschiedenen Foren zwischen wenigen Minuten und ein paar Tagen, wobei der Schnitt wohl bei wenigen Stunden liegt. Deshalb könnte ich relativ flexibel reagieren. Ich bräuchte noch so zwei Abende, um genug Marken für das komplette T9 zu haben, wobei ich die auch auf Hordenseite sammeln könnte.

Also wenn ich einen Probelauf bekomme, bringe ich den Transfer auf den Weg (über Nacht), also bräuchte ich, sagen wir mal, so 2 Tage Vorlauf. Ansonsten bin ich relativ flexibel. Sagt einen Termin und ich versuche es hinzubekommen.

Und das Risiko trage ich selbstverständlich alleine, aber vielen Dank für das Angebot, sehr nett cyclops (ich liebe diesen Smiley)

PS: Übrigens, hat das Forum eine Zeichenbegrenzung für Gäste-Namen? Er verschluckt nämlich immer das R von Maghdavar.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 5:08 pm

ooc:

asap! wie der neudeutsche sagt... du weißt ja... zeit ist geld und das hamwer wirklich nicht. Wink Meld dich dann einfach, wanns losgehen kann, wir finden dann einen Termin. Vermutlich an einem Donnerstag, da wir da die "einfacheren" Bosse angehen.

Oh, und das Horden-T9 ist sowieso schöner... cyclops
Nach oben Nach unten
Magh
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 5:24 pm

ooc:

Okay, wenn ihr diesen Donnerstag schon Platz habt, könnte ich den FW quasi heute Abend veranlassen. Ansonsten werde ich es im Laufe der Woche tun, um nächsten Donnerstag bereit zu stehen. Müsste dann bis heute Abend Bescheid wissen.

Achja:

cyclops
Nach oben Nach unten
Magh
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:10 pm

PS: Morgen Abend würde auch reichen.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:08 pm

ooc:

Ja, Donnerstag würde gehen, wenn dir das passt! cyclops (das steckt an!)
Nach oben Nach unten
Magh
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 02, 2010 2:01 am

ooC: Super, dann initiiere ich jetzt den Wechsel cyclops

oder iC: Ein edelmütiger Nachelfenpriester wird größtenteils unverschuldet verflucht...
Nach oben Nach unten
Alayis

Alayis


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 15.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 02, 2010 2:02 am

ooc: ach gib doch zu er hat wieder die Falschen angebrummt *g* cyclops der smiley ist wirklich ansteckend
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 08, 2010 12:32 pm

Lachend und kreischend sprintet ein spärlich bekleideter grünhaariger Troll durch das Wartezimmer und schreit fröhlich:

Ein Troll! Wia nehmen nen Troll auf!!

ooc:

Entschuldige den spärlichen RP-Teil... ich bin einfach zu müde dafür, wollt dir aber trotzdem noch sagen, dass uns der Probelauf mit dir sehr gut gefallen hat und wir uns freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu können.

Auf zyklopisch gute Zusammenarbeit. cyclops

Grüßle
De Lead!
Nach oben Nach unten
Magh
Gast




Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:13 pm

Maghdavar betrachtet den Troll ruhig und mit einem Lächeln. Er nickt zufrieden und harrt der Dinge, die da kommen mögen.

ooc:
Danke! Freut mich sehr. Ich werd mich dann mal richtig im Forum anmelden.

Gruß
Mathias/Magh
Nach oben Nach unten
Maghdavar

Maghdavar


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 08.03.10

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 8:50 pm

Maghdava schrieb:

„Nun, lange Rede kurzer Sinn. Er scheint eigentlich ein Nachtelf zu sein, der angeblich Ärger mit Drakkuru und dem Lichkönig bekam und dann verflucht wurde oder so ähnlich.“ Als der Troll Drakuuru hört, gestikuliert er wild und zornig herum. „Wenn Ihr mich fragt ist das eine mehr als unglaubwürdige Geschichte, ich vermute eher, dass er was auf den Kopf bekommen hat…“

Malezar räuspert sich: „Wie auch immer. Er sagt, er müsse den Lichkönig besiegen, um den Fluch zu brechen. Er hat von eurem Schlachtzug gehört und er möchte sich anschließen. Er weiß wohl, dass es ein langer Weg ist, aber er ist entschlossen ihn zu gehen. Zumindest dessen bin ich mir sicher.“

Hmm, jaja, der Lichking ist tot, der Fluch ist... äh gebrochen. Magh wieder ein Nachtelf? affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN   Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Untoter Schurke - ABGELEHNT
» Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT
» Bewerbung - AUFGENOMMEN
» ...auf ein Neues - AUFGENOMMEN
» Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: