Also in Classic selber konnte ich dank 56kModem nur bedingt Raiden, kenne aber mitlerweile alle Raids von der guten alten Welt. In Burning Crusade lief es dank DSL dann bisschen flotter, leider fehlte mir wegen RL und Arbeit die Zeit dafür. Mit Wrath of the Lich king fing dann auch meine Frau (mehr dazu am Ende) an mit WoW zu spielen und auch arbeitstechnisch ist es mir möglich raiden zu gehen. Bekannt sind mir die meisten Bosse aus Naxx (10/25) Ulduar 10 (bis Mimiron) im 25er war ich nicht sehr oft. PDK 10/25 (auf Hero auch ein paar) ICC 10 (gelegt 11/12 bekannt 12/12) ICC 25 gelegt 7/12 (auch alle bekannt) Hero nur ein paar vereinzelte bekannt.
Meine alte SG hat sich mehr oder weniger aufgelöst. Mitglieder leaven ect war einfach kein entspanntes spielen mehr. Mit meiner Frau habe ich eine Gilde und waren auch SG-Leads (eigen versuchter aufbau einer SG)
So, dies müsste es gewesen sein, was mein Char angeht.
Nun zu meiner Person:
Ich heiße Florian, bin öhm (jaja das Alter) 24 Jahre. Gelernter Kaufmann im Einzelhandel und z.Z. als Stellv. Fil-Leitung tätig. Bin verheiratet seit knapp 2 Jahren. Keine Kinder Wohnen tun wir im schönen Unterfranken nähe Schweinfurt.
Ich hoffe die paar Zeilen waren nicht zu langweilig und wer noch Fragen hat einfach Ingame (Mirkon, Trysta, Pyrocks falls Mârgoth nicht online sein sollte, oder hier schreibseln
mfg
Mârgoth
Mârgoth Gast
Thema: Arsenal Link Do Jul 22, 2010 11:14 pm
da ging der Links ins leere >_>
tal
Anzahl der Beiträge : 1348 Anmeldedatum : 06.07.08
*wirft einen Blick auf den vorbeigehenden, nackten Troll, zieht eine Augebraue nach oben und schlägt sich die Hände vors Gesicht. Anschließend fischt die Taurin das Dokument wieder aus dem Postkörbchen, haut einen „in Bearbeitung“ -Stempel drauf und trägt es fix zum Leadbüro*
Hallo Mârgoth, danke dir für deine Bewerbung. Puhh hier geht’s ja derzeit zu wie im Taubenschlag wenn du noch einen Platz im Wartezimmer findest mach es dir gemütlich. Ich schicke dir jemanden vorbei der dir Kekse und eine Zeitschrift bringt.
Soll heißen, deine Bewerbung ist angekommen und wir geben bescheid sobald wir ein wenig die Köpfe zusammen gesteckt haben.
Bis dahin, günstige Winde Milamu, stellvertretend für den HL-Lead
Nelys Pala-Kitty
Anzahl der Beiträge : 2031 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Mi Aug 04, 2010 12:12 pm
Hallo Mârgoth,
vielen Dank erstmal für die Geduld. Wir haben uns beraten und müssen leider mitteilen, dass wir dir keinen Raidplatz anbieten können. Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die durch die Schichtarbeit bedingte, unregelmäßige Teilnahme an den Raids, weder dir noch dem Raid etwas bringen würde. Wir hoffen du verstehst unsere Entscheidung.
Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel.