Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mârgoth
Gast




Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:12 pm

Erstmal einen guten Abend.

Mir wurde geflüstert (von Talesin / Uakari) Ihr seid auf der Suche nach nem Schurken.

Der Schurke besteht eigentlich seit dem WoW Release mit kurzer anfangs Pause (Spielzeit ca 160 Tage).

Mârgoth
Schurke
Untot
Kampf
PvP-Kampf
Berufe: Lederer / Juwelier

Armory Link:


Raiderfahrung:

Also in Classic selber konnte ich dank 56kModem nur bedingt Raiden, kenne aber mitlerweile alle Raids von der guten alten Welt. In Burning Crusade lief es dank DSL dann bisschen flotter,
leider fehlte mir wegen RL und Arbeit die Zeit dafür.
Mit Wrath of the Lich king fing dann auch meine Frau (mehr dazu am Ende) an mit WoW zu spielen und auch arbeitstechnisch ist es mir möglich raiden zu gehen. Bekannt sind mir die meisten Bosse aus Naxx (10/25) Ulduar 10 (bis Mimiron) im 25er war ich nicht sehr oft. PDK 10/25 (auf Hero auch ein paar) ICC 10 (gelegt 11/12 bekannt 12/12) ICC 25 gelegt 7/12 (auch alle bekannt) Hero nur ein paar vereinzelte bekannt.

Meine alte SG hat sich mehr oder weniger aufgelöst. Mitglieder leaven ect war einfach kein entspanntes spielen mehr.
Mit meiner Frau habe ich eine Gilde und waren auch SG-Leads (eigen versuchter aufbau einer SG)

So, dies müsste es gewesen sein, was mein Char angeht.

Nun zu meiner Person:

Ich heiße Florian, bin öhm (jaja das Alter) 24 Jahre.
Gelernter Kaufmann im Einzelhandel und z.Z. als Stellv. Fil-Leitung tätig.
Bin verheiratet seit knapp 2 Jahren.
Keine Kinder Wink
Wohnen tun wir im schönen Unterfranken nähe Schweinfurt.

Ich hoffe die paar Zeilen waren nicht zu langweilig und wer noch Fragen hat einfach Ingame (Mirkon, Trysta, Pyrocks falls Mârgoth nicht online sein sollte, oder hier schreibseln Smile


mfg

Mârgoth





Nach oben Nach unten
Mârgoth
Gast




Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Arsenal Link   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:14 pm

da ging der Links ins leere >_>
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 12:51 am

*holt das blatt aus der leere:*

arsenal : mârgoth


jaja, da fragt man rum und ein paar leute und schon kommen alte bekannte aus den hintersten ecken hervor. Wink
Nach oben Nach unten
Selmer

Selmer


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 37
Ort : Köln

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 1:19 am

*kommt mit seinen Urlaubsklamotten in den Raum (also nichts an) und guckt*

Oho Verstärkung für uns, sogar Schurke das wird lustig. Da wird sich Tal freuen....*lächel*

*legt den Brief in den Bearbeitungskasten und geht sich wieder erholen, singt dabei fröhlich umher wobei ihm eine frisch Brise unten rumweht*
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:13 am

*wirft einen Blick auf den vorbeigehenden, nackten Troll, zieht eine Augebraue nach oben und schlägt sich die Hände vors Gesicht. Anschließend fischt die Taurin das Dokument wieder aus dem Postkörbchen, haut einen „in Bearbeitung“ -Stempel drauf und trägt es fix zum Leadbüro*

Hallo Mârgoth, danke dir für deine Bewerbung. Puhh hier geht’s ja derzeit zu wie im Taubenschlag wenn du noch einen Platz im Wartezimmer findest mach es dir gemütlich. Ich schicke dir jemanden vorbei der dir Kekse und eine Zeitschrift bringt.

Soll heißen, deine Bewerbung ist angekommen und wir geben bescheid sobald wir ein wenig die Köpfe zusammen gesteckt haben.

Bis dahin, günstige Winde
Milamu, stellvertretend für den HL-Lead
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:48 am

--------
OOC:

Hi Margoth.

Hättest Du am Donnerstag, den 29.07., 19:45 - 23 Uhr Zeit, mit uns die Einkronenzitadelle bei einem Testlauf aufzuräumen?

Grüßlis,
Nelys
Nach oben Nach unten
Mârgoth
Gast




Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Raid 29.7   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 12:12 pm

Lust ja, zeitlich hauts leider erst ne stunde später hin (sprich könnte ab ca dem 2ten Viertel dabei sein) da ich diese Woche leider Spätschicht habe.
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:09 am

Ok, als Probelauf hätten wir schon gerne einen ganzen Abend.

Von daher kommen wir nochmal auf Dich zu, wegen einem weiteren Termin.

Stay tuned Wink
Nach oben Nach unten
Mârgoth
Gast




Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Raid 29.7   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:07 pm

Kein Problem, wollte es ja nur anbieten, in der Hoffnung mein Arbeitsplan für nächste Woche ändert sich nicht wieder albino
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:12 pm

Hallo Mârgoth,

vielen Dank erstmal für die Geduld. Wir haben uns beraten und müssen leider mitteilen, dass wir dir keinen Raidplatz anbieten können. Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die durch die Schichtarbeit bedingte, unregelmäßige Teilnahme an den Raids, weder dir noch dem Raid etwas bringen würde. Wir hoffen du verstehst unsere Entscheidung.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Grüße, Milamu
Stellvertretend für den HL Lead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT   Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Untoter Schurke - ABGELEHNT
» Bewerbung - ABGELEHNT
» Bewerbung einer schattenpriesterin - ABGELEHNT
» Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT
» Bewerbung als Holypriest - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: