Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Untoter Schurke - ABGELEHNT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stríker
Gast




Untoter Schurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Untoter Schurke - ABGELEHNT   Untoter Schurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 12:09 am

Grüße Very Happy

Mein Name ist Mike und bin lagerlogistiker Wink, und möchte mich für einen Raidplatz in eurer Stammgruppe bewerben. Ich wurde von Selmer "ausgewählt"

Charakter:
Name: Stríker
Klasse: Schurke
Volk: Untoter
Skillung: Multilate (51-13-7)
(Sockel gerade um)
Zweitskillung: Multilate (pvp)
Beruf: keinen

Ich habe erst seit Naxxramas lvl 80 Raiderfahrung. habe vier T9 Teile, die brust ist nonset aber besser als die vom T9.
Naja ich bin nicht sehr gut in Bewerbungen schreiben als falls ich was vergessen habe, wäre es nett mich ingame anzuschreiben.

lg Mike
Nach oben Nach unten
Borlar

Borlar


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.05.09
Ort : Kleve

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

Untoter Schurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Untoter Schurke - ABGELEHNT   Untoter Schurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 12:17 am

Huhu.
Ich hab nichts zu sagen. Aber schau mal bitte hier im Bewebungsberich. Da sind beispiele vorgegeben auf was hier geachtet werden sollte wenn man soch bewirbt.
* Macht sich wieder schnell vom Acker*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Untoter Schurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Untoter Schurke - ABGELEHNT   Untoter Schurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 11:35 am

Tazz'dingo, Stríker.

Erstmal dankeschön für deine Bewerbung. Wir machen zur Zeit bis Anfang Juli ne kleine Regenerations- und WM-Pause, was die 25er Raids angeht. Nichtsdestotrotz werden wir uns beraten und dir gegebenenfalls bald nen Termin für einen 10er Probelauf anbieten.

Grüßle
der Lead

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Str%C3%ADker
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Untoter Schurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Untoter Schurke - ABGELEHNT   Untoter Schurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 11:54 am

hoi totes fleisch,
hat es eigentlich einen grund, warum du so gar keine verzauberung außer die pvp-schulter und -kopfverzauberung hast?

kleiner tipp am rande, der ruf für die pve-verzauberungen für kopf (schwarze klinge) und schultern (söhne hodir) lassen sich mitlerweile extrem schnell framen.
zudem sind sie für einen icc25er raid angebrachter. Wink
Nach oben Nach unten
stríker
Gast




Untoter Schurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Danke an den Leader, und wegen den VZ   Untoter Schurke - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:23 pm

Hallo Stríker hier Wink

Erstmal danke an den Leader.

und wegen den VZ.
Ja es gibt einen grund das ich keine VZ hatte.
ich hab das T9 jz erst relativ neu ich bin gerade beim mats und gold farmen, ich habe jz erst umsockeln müssen daher bin etwas kanpp bei kasse Wink
und ich versuche so schnell wie mögl. wieder alles zu verz.

lg Mike Cool
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar


Anzahl der Beiträge : 3961
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Untoter Schurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Untoter Schurke - ABGELEHNT   Untoter Schurke - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 9:32 pm

Hallo Striker,

nochmal vielen Dank für die Bewerbung. Leider gibt es Mitglieder in unserem Raid, die sich gegen einen Testlauf ausgesprochen haben. Wir können Dir daher keinen Platz im Horrorladen anbieten.
Viel Erfolg bei Deiner Raidsuche.

Reylar
Leadling des Horrorladens
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Untoter Schurke - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Untoter Schurke - ABGELEHNT   Untoter Schurke - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untoter Schurke - ABGELEHNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Untoter Kampfschurke - ABGELEHNT
» Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT
» Ein Untoter in Roben betritt den Raum... - AUFGENOMMEN
» Gemeinschatssuche - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: