Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laýlâ

Laýlâ

Anzahl der Beiträge : 29

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN   Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:36 am

"Wo ist denn nur meine gute Robe?" verzweifelt läuft die Elfe in ihrem lang bewohnten Zimmer im Horrorladen umher. "Hab ich sonst alles? Koffer ... Beutel ... Wanderstab ... Gut, das sollte es sein. Jetzt noch der Brief ...". Layla setzt sich an ihr Schreibpult und verfasst ein kurzes Schreiben:

>>Liebe Freunde,

lange Zeit sind wir nun zusammen in die entlegensten Winkel der Welt vorgedrungen und haben allerhand Schrecken bekämpft. Aber so langsam wird es Zeit für mich, mir eine ruhigere Beschäftigung zu suchen - auch Elfen werden älter. Ich lasse euch genug Verbände und Tränke zurück, damit ihr Sloptok, Braddi und Zaramnor eine Weile zusammenflicken könnt. Das sollte die Zwischenzeit zu überbrücken helfen, bis ihr einen Nachfolger gefunden habt. In Gedanken werde ich stets bei euch sein, und ihr könnt mich auch alle gern besuchen - man ist ja nicht aus der Welt. Ich wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße,
Laýlâ<<

Sie verlässt den Horrorladen in einer ruhigen Stunde und pinnt den Brief draußen an einen Baum. "Hier werden sie ihn schnell finden...". Als die Elfe nicht mehr in Sichtweite ist, bewegen sich die Äste des Baums und er nimmt den Brief von seiner Rinde. Mit tiefer brummender Stimme sagt er zu sich "Ob da jetzt ein Platz für mich frei ist? Ich frage einfach mal nach..." Kurz darauf klopft ein Taure an der Pforte des Horrorladens an, den Brief noch immer in der Hand haltend ....

ooc-Teil:

* Name des Charakters : Mâlus
* Klasse : Druide
* Rasse : Taure
* Skillung : Baum (11/0/60 - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=M%C3%A2lus )
* Zweitskillung : Katze (0/58/13)
* Beruf : Lederer / Kürschner

* Bisherige Raiderfahrung : Als Laýlâ mit euch vieles schon erkundschaftet
* Gründe für Wechsel (Laýlâ > Mâlus) : Das heilen macht mir an sich noch Spaß, nur nicht mehr als Priester. Ich kämpfe mit diesem Entschluss schon sehr lange und habe in dem Druidenheiler endlich wieder etwas gefunden was mir richtig Spaß macht.
* Raidorientierung und Wünsche (Casual, Progress, Fun,...) : Einfach mit Euch weitermachen Smile

* Bauchkitzelei : Ihr seit soooooo toll. Besonders der Lead, ganz besonders Aikil ! Smile

Persönliches : Die Spielerin kennt Ihr ja mittlerweile, wahrscheinlich.

Es werden ja bestimmt einige mitbekommen haben das ich mich mit Laýlâ zurückgezogen hatte vor einiger Zeit. Das lag unter andem daran, dass sie mir gar keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich habe die Pause genutzt, um mein Rl wieder ins Lot zu bringen und mich in WoW dann neu orientiert. In dieser Zeit habe ich Mâlus gespielt und ausgerüstet. Dabei habe ich die Freude an WoW wieder gefunden, und nun möchte ich gerne wieder mit euch zusammen Spielen, halt nur eben mit Mâlus - das Spezialgebiet ist ja gleich geblieben Smile

Liebe Grüße
Mona
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar

BeitragThema: Re: Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN   Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:15 am

Gähnend öffnet ein verschlafener Troll die Tür des Ladens, greift wie selbstverständlich nach dem Brief und verschwindet wortlos wieder. Mit einer dampfenden Tasse in der Hand sinkt er in die Polster eines weichen Lehnsessels. Kurze Zeit und nur wenige Zeilen später springt der Priester prustend aus den Kissen und stürzt an dem Tauren vorbei in die Kälte. Mit hängenden Armen starrt er in die Ferne.

"Sie is weg... mhrr..."

Auf dem Rückweg erblickt er den Tauren, kratzt sich kurz am Kopf und zuckt mit den Schultern.

"Es is eh grad n Zimmer frei... komm rein, man."

ooc:

Höy Layla,

du kennst das Prozedere für Charwechsel und Neubewerbung ja zur Genüge. Wir suchen dir mal nen Probelauftermin und schauen dann mal, wie du dich als Gesträuch schlägst.

Grüßle
Die Leadlinge
Nach oben Nach unten
Laýlâ

Laýlâ

Anzahl der Beiträge : 29

Mainchar

BeitragThema: Re: Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN   Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:04 am

Der Taure stapft genügsam dem, anscheinend aufgedrehten Troll hinterher und schaut sich im Raum fragend um. "Hmm..... welches dieser Stühlchen könnte denn wohl einen Tauren aushalten?" Er erblickt kurz darauf einen kleinen Kissenhaufen in der Ecke. " Aha..... das scheint mir doch ein gutes Plätzchen zu sein um zu warten." Der Taure trottet zur Ecke mit den Kissen, legt sie sich noch etwas zurecht und lässt sich dann sehr behutsam und gemütlich in die Kissen fallen, wärend der Troll das Zimmer verlässt.

ooc.

Ich warte sehr gerne auf einen Termin, und freu mich schon euch mein bisheriges können als Bäumchen zu zeigen. *lächelt*

Liebe Grüße Mona
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar

BeitragThema: Re: Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN   Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo März 28, 2010 6:43 pm

Mit erhobener Augenbraue baut sich der Personaltroll vor dem sitzenden Tauren auf und plärrt ihn in seiner kratzigsten Stimmlage an:

Hiiiier... wer hatn was vom Rumsitzn gesagt?! An die Arbeit, man... da draußen sin Kämpfa, die geheilt werdn müssn, während ich mich um die Weibchen kümmare, man! Hopphopp!

ooc:

Willkommen zurück, oder so... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN   Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bäumchen wechsle dich ! - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1