Thema: Quisira die Jägerin - ABGELEHNT Mi Dez 17, 2008 1:29 am
Setzt sich unter einen Baum und krakelt etwas auf ein Stück Papier...
"Lok'tar ihr Hordenkämpfer!
Durch Umwege und Dritte ist meinen gespitzten Ohren zu Gehör gekommen das ihr vieleicht noch bedarf an todbringenden Schützen habt die eure Reihen verstärken im Kampf gegen das viele Übel das unsere Welt heimsucht.
Sollte an diesem Gerücht etwas wahres dran sein würde ich mich über eine Antwort von Euch freuen.
ich hatte durch ein Gespräch mit Marvenna in einem Gepsräch erfahren das ihr vieleicht noch Leute brauchen könntet für 25er Raids (Naxx 10 geh ich momentan mit einer Gruppe, am Mittwoch und am Dienstag.
Mein Name ist Broder (ist wirklich so ) , bin 33 Jahre alt, ich bin in der Regel freundlich, gut drauf und lernbereit und hab auch bei Bossfights meist eine recht schnelle Auffasungsgabe
Wow spiele seit Dez. 2005 mit gelegentlichen Pausen und habe Raiderfahrung gesammelt ... in ZG, in AQ20, im Kern (bissel BWL), in Kara, im Auge (bissel BT), in Naxx 10 (und ein wenig Naxx 25)
Charakter: Klasse: Jäger Skillung: BM
So von eure Mitgliederliste kenne ich spontan Marvenna, Bradukh und Atroxus noch aus den den Kern Raids, da war ich allerdings mit meinem Krieger unterwegs (Bjordk).
Thema: Re: Quisira die Jägerin - ABGELEHNT Fr Dez 19, 2008 10:59 am
Schon bald kommt ein schwitzender, keuchender Postgoblin angerannt und überreicht der Jägerin einen Brief.
Unter nem Baum... UNTER NEM BAUM!!! Weiß dieser Troll eigentlich, wieviele Bäume es hier gibt?! Sagenhaft... saaaagenhaft...
Unter leisem Gezeter verschwindet der Goblin wieder. Der Brief ist in krakliger Schrift geschrieben:
Tazz'Dingo Quisira,
die Post hat gestreikt, deswegen erst jetzt die Antwort. Vielen Dank für deine Bewerbung. Tod Bringen klingt gut, kann man immer brauchen. Wir werden's in Betracht ziehen und melden uns die Tage wieder bei dir.
Grüße Aikil Lez'Alath - Personal
ooc:
Hey Broder!
Aalso, wie gesagt, wir beraten uns. Da unsre Raidtermine aber Dienstags und Donnerstags sind, müssten wir mal schauen, wie sich das mit deiner 10er-Gruppe vereinbaren ließe, sollten wir uns für eine Aufnahme entscheiden. Ich sprech dich ingame dann nochmal drauf an.
Thema: Re: Quisira die Jägerin - ABGELEHNT Fr Dez 19, 2008 11:06 am
ooc: He, Ex-Krieger "der Unaussprechliche" Schön, dass Du doch den Weg hergefunden hast *tritt den Ruthark mal, der nur verstört hmmt und dann verdaddert hochschaut* Den Dicken hier kennst Du ja auch, denke ich.
ooc: Ich stelle mich auch gerne mal für einen Proberun in Naxx 10/25 zur Verfügung.
"der Unaussprechliche" immer daran denken, bei Bjordk ist das "d" stumm .. 1g für jedesmal wo ich das sagen mußte.. und ich hätt mein 20k Mammut locker inner Tasche.
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Quisira die Jägerin - ABGELEHNT Do Jan 08, 2009 9:28 am
ooc:
Hey Quisira,
haben uns lange nicht gemeldet, aber du weißt ja, wie das mit den Feiertagen ist. Die Situation ist folgende: Wir können im Moment noch nicht so richtig abschätzen, ob wir noch einen Fernkampf-DD'ler brauchen oder nicht. Wir starten heute mit den Raids und erwarten, dass sich die Antwort auf diese Frage erst in den nächsten Wochen ergeben wird.
Daher bleibt uns erstmal nix anderes übrig, als dich nochmal zu vertrösten, um die Situation besser bewerten zu können. Wir melden uns bald wieder bei dir.
Grüßle
Quisira Gast
Thema: Re: Quisira die Jägerin - ABGELEHNT Do Jan 08, 2009 7:53 pm
ooc:
Hallo, es ist schade, aber hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Das hat nichts damit zu tun das ich länger warten müßte sondern einfach damit das ich mittlerweile woanders untergekommen bin und es heute erfahren habe.
Vieleicht sieht man sich ja trozdem mal in ner Instanz. Ich wünsch euch trozdem weiterhin guten Raiderfolg, passende Drops und wenig Entzauberungen