Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK

Nach unten 
AutorNachricht
Kachina
Gast

Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Empty
BeitragThema: Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK   Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:21 pm

Günstige Winde, ehrenwerte Mitstreiter der Horde,

*Ein alter Taure blickt sich bei den Anwesenden um und lächelt einigen zu* Ah, viele bekannte Gesichter sehe ich hier.

*Der Taure strafft seine Gestalt*

Mit eurer Erlaubnis würde ich uns gerne vorstellen. Mein Name ist Gorm. Die schöne an meiner Seite ist Kachina, meine treue Begleiterin. Der Schatten an meiner Seite ist Miranja. Einige von euch kennen uns seit langer Zeit einige sehen uns zum ersten mal. Daher lasst mich noch ein paar kurze Worte zu mir sagen.

Ich habe lange Jahre Seite an Seite mit den Streitern der Feuerklingen zusammen die Übel dieser Welt bekämpft. Keine Höhle war zu dunkel, keine Wächter die uns schreckten. Viel haben wir erreicht in dieser langen Zeit. Aber die Zeiten ändern sich.

Nun deswegen stehe ich hier, vor euch um euch meine Dienste anzubieten. Es ist die Zeit gekommen nach anderen Wegen zu suchen. Vielleicht taugen meine alten Knochen ja doch noch zu der einen oder anderen Jagd.

Euren fragen sofern ihr wünscht stelle ich mich gerne. *der Taure grinst nimmt sich ein Bier und setzt sich*

ooc:
Anbei noch ein kurzer Non-RP Teil. *lächelt*

Tauren Jäger (Gorm) + Pet (Kachina)
Troll Schurkin (Miranja)

Erfahrungen konnte ich in den folgenden Instanzen sammeln: ZG, MC, BWL, AQ, Naxx, Kara, ZA, Gruul, Mag, Auge, SSC.

Würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekomme mich eurer Gemeinschaft vor zu stellen.

Von den Raidzeiten her, Do. kann ich denke ich in 90% der Fälle einrichten. Den Di. würde ich versuchen frei zu bekommen. Der ist aktuell mit einem non WOW Termin belegt.

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian (Gorm/Miranja)
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Empty
BeitragThema: Re: Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK   Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:11 am

Aikil stürmt plötzlich aus einem der Zimmer und hält die Nase in den Wind.

Weibchen! Rieche Weibchen!

Als er Miranja erblickt, stürmt er geradewegs auf sie zu und lässt den massigen Tauren links stehen.

Miiira! Übaraschung, Übaraschung, süße! Komm rein, man... machs dia bequem! Kann ich dia was bringen? Is dia warm? Kalt? Hunga? Müde? Tut was weh? Reylar kümmat sich gleich um dich, während ich schonmal die Kissn in meina Bude aufschüttle.

Damit zwinkert er Miranja zu und verschwindet schon fast wieder in einem der Zimmer, als er plötzlich stehen bleibt, sich umdreht und kurz durch die Halle ruft.

Achja, Gorm... komm auch rein, man!
Nach oben Nach unten
Kachina
Gast

BeitragThema: Re: Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK   Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:57 am

*Die Trollin beobachtet Aikil aufmerksam, als er sich zum weggehen wendet schnappt sie sich sein Ohr und hält ihn fest*

So,so, immer noch jedems Rock hintaherlaufen wie.

*Mit einem Finger der freien Hand wedelt Miranja etwas vor Aikil herum*

Wie oft soll mia dia noch sagen eh. Mia nix füa mal zwischendurch man! Aba Mira auch freuen dich zu sehen süßiger.

*Miranja zieht Aikil etwas dichter zu sich*

Mia passens nua auf das iha den dicken da gut behandelt *deutet auf Gorm*

*Miranja läßt Akil Ohr los und murmelt vor sich hin*

Eh, aba weiche Kissen nix verkehr man. Müssen sich Aikil ebens anderes Platz suchen *kichert und verkricht sich wieder in die Schatten*

OCC:
Sofern es mal einen Mangel an Schurken gibt stelle ich Miranja gerne zur Vefügung. Mein Hauptchar. ist allerdings Gorm, welcher auch um einiges besser ausgestattet ist.

Sofern ich mit meinem Aktuellen Projekt auch mal zu einem Ende komme wird mein Pet spielbar *lächelt* was auf lange sicht mein Ziel wäre zu spielen.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK   Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:04 pm

Aikil trottet mal wieder am Wartezimmer vorbei und steckt kurz seinen Kopf hinein.

Jo, ihr drei beiden. Folgendes. Ist kurzfristig, aba lauscht ersma.

Wir gehen morgen ins... dingens... so... da... wo... ach, irgendwohin halt und wollten einen von euch mal mitnehmen, man. So zum kucken und sehen und schauen und so. Wir starten so gegen Acht, eh... also bisschen eha da sein und wos hingeht, is ne Übaraschung.

Wär schön, wenn ihas euch einrichten könnt.

Damit haucht Aikil Miranja einen Kuss zu und verschwindet wieder.
Nach oben Nach unten
Kachina
Gast

BeitragThema: Re: Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK   Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:47 pm

*Gorm hebt eine Augenbraue und lauscht Aikil aufmerksam. Runzelt die Stirn und kramt ein sehr klein beschriebenes Leder heraus*

Morgen ja?

*versucht mit den großen Pranken eine winzige Zeile auf dem Leder zu finden*

Äh ja, achte stunde *nickt*

*kramt eine filigrane Feder hervor und macht sich daran etwas aufs Leder zu malen*

Ich werde mit Sack und pack wo auch immer bereit stehen!

*Steckt den Kopf durch die Tür und brüllt* Wo sind meine Koffer? *murmelt weiter* verdammtes Personal ich muss doch noch die ganze ausrüstung polieren und sortieren. Nicht das am Ende etwas Fehlt!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK   Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:38 am

Aikil kommt breit grinsend auf die drei zu und fuchtelt mit den Armen.

Wooohooo... alta Falta! Das war nich schlecht, da deine Vorstellung im Schlangenschrein da, man. Dich möcht man nich als Feind, eh... feine Sache, dassu dich auf unsre Seite geschlagn has, man. Wia würden euch natürlich gern bei uns aufnehmen, eh. Gebt mia einfach Bescheid, wenn iha so weit seid, man.

Ich sach aba mal jetz schon... willkommen beim Horrorladen, man!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK   Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kachina zerrt einen Tauren und seinen schatten zum Horrorladen - AUFGENOMMEN/WARTEBANK
Seite 1 von 1