Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Targuino
Gast

Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT   Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:14 pm

zwei Zyklen lang schlief ich. Doch nicht die Welt. Sie drehte und veränderte Ihr Anglitz. Eines Tages erwachte ich hungerte gierte nach dem was ich einst in so großem Masse bessen hatte.
Macht. Doch ich fand mich in einer leeren Welt. Shatrath war verlassen. Meine Brüder von einst verschollen.
Ich machte dem Namen eines Verlassenen alle Ehre. Ein Gerücht trieb mich nach Nordend. In dieser unwirklichen Welt lernte ich erneut den Wert der MAGIE zu schätzten. Aber nun stosse ich als einzelner auf meine Grenzen. Ich brauche..... Eure Hilfe!
Wollt Ihre es mit mir als Hexer versuchen! Die Entscheidung liegt bei EUCH. Ich bin bereit zu streiten zum Ruhm der Horde. Sei es im Leben oder im TOD.
DEN DER TOD IST ERST DER ANFANG.

ooc.
So Hallo Zusammen.
Mein Name ist Targi ich habe vor 2 jahren aufgehört zu spielen und bin seit ca na 3 Monaten wieder dabei. Mittlerweile wieder fast komplett episch equipt. Ich habe Mit den Sturmspitzen als Gast eine Raids nach Ulduar oder PDK gemacht und in radom Gruppen Ony gelegt.

Ich spiele gern und mag es vorallem meine Mitspieler zu unterstützten. ich braue und verschenke auch gerne Tränke und helfe bei den sinnlosesten Erfolgen oder quest.
Was ich nicht mag ist Zwang. Deswegen habe ich vor 2 jahren aufgehört. Ich habe sogut wie jeden Dienstag und an Sonntagen gut Zeit Hin und wiede aúch an Donnestagen. Da ich aber mindestens genauso gern Sport mache brauche ich auch Freizeit im Real Live.

Meine Mithexe Cady hat mich bewogen mich bei Euch zu bewerben wenn Ihr alle so gut drauf und nett seit wie Sie würde ich sehr gerne bei Euch mitmachen.

Jetzt liegt es bei Euch

Euer Targi
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT   Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:41 pm

ooc:

Ganz kurz und ohne Rp (bei uns ist gerade viel los und wenig Personal da, sorry):

Könntest Du dir Donnerstag, 12.11., um 19.45h einen Probelauf einrichten?

Reylar, Horrorladenlead
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT   Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 11:41 pm

ooc:

Nachdem die Erwähnung regelmäßiger Teilnahme dich verschreckt zu haben scheint, wünschen wir alles Gute.

ic:

*haut einen fetten, roten Stempel auf die Akte "Targuinoth" und steckt sie in den hintersten Schrank*
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT   Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aus dem Schatten erhoben - ABGELEHNT
Seite 1 von 1