Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN
Autor
Nachricht
die Mila Gast
Thema: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Mi Jun 18, 2008 1:02 pm
Ein milder Sommertag, die Sonne strahlt die Vögel singen und die Bewohner von Shattrath gehen ihren Beschäftigungen nach.
Pfeifend schlendert eine Taurin durch die Straßen, ein schlichtes Kleid tragend wirkt sie unauffällig aber dennoch ansprechend. Ein kleiner Kräuterbeutel baumelt an ihrem Gürtel und ihre braunen Zöpfe wiegen sich bei jedem Schritt hin und her. An der Wand mit dem neusten Aushängen bleibt sie neugierig stehen. „So nun lass mal sehen was es neues gibt.“ Prüfend lässt die Taurin ihre Blicke über die teilweise bereits vergilbten Nachrichten schweifen. „Angelwettbewerb, seltenster und dickster Fisch gewinnt…, Schwarzmarkt wir machen die besten Preise... der kleine Horrorladen sucht… halb nackte Elfen in Silbermond gesichtet…“ Moment mal! Ganz weit oben am Brett hängt ein Zettel zu weit oben, so dass die junge Taurin nur die Überschrift lesen kann. „Der kleine Horrorladen sucht… Mmmpf wer soll das denn lesen können soweit oben, Vögel?“ Mit einem kleinen Knall und einer Rauchwolke schwebt an der Stelle an der eben noch die Taurin stand nun ein Vogel mit lilafarbenden Federn. Geschickt flattert dieser zum Zettel und liest diesen aufmerksam. „Bäume also. Das hört sich interessant an“. Der Vogel gleitet zurück auf den Boden und mit einem weiteren kleinen Knall steht die Taurin wieder sicher auf ihren beiden Hufen. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlendert sie weiter in Richtung ihres Hauses, die Worte für einen Brief bereits in ihren Gedanken formend.
Günstige Winde Kämpfer des kleinen Horrorladens,
mein Name ist Milamu. Ich gehe den Weg der Druiden die sich die Kraft der Natur zum heilen von schweren Wunden zu nutze machen können. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Lücken in euren Reihen mit weiteren tapferen Mitstreitern gefüllt werden sollen die in diesen heißen Tagen nicht nur Schatten spenden sondern auch Wunden heilen können. Ich kämpfe unter dem Banner der Gilde GottesWerkTeufelsBeitrag und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich möchte mich für einen dieser freien Plätze bewerben.
Ooc: Ich bin leider nicht sicher ob ihr noch sucht, im Forum hat es nicht den Anschein, wenn ich mir so die letzten Bewerbungen ansehe und im Forscherliga Forum irgendwie schon… *schaut verwirrt*
Daten zum Charakter: Name: Milamu Klasse: Druide Rasse: Taurin Gilde: GottesWerkTeufelsBeitrag Ausrüstung: Skillung: Wiederherstellung 0/0/61 (reiner PVE Charakter) Raiderfahrungen: Kara, ZA, Gruul, Mag, FdS only Void, SSC only Lurker Heroic-Schlüssel: alle Weitere Charaktere: Somana, Troll Schurkin (war bis vor kurzen noch mein Main, ist aber mittlerweile eher in den Hintergrund gerückt) Spielerfahrung: Mit erscheinen vom BC angefangen WOW zu spielen Spieleinstellung: der Weg ist das Ziel
So am Rande: Milamu hat noch nie einer SG angehört, sondern mit ihr war ich bisher immer nur mit Freunden und Random Gruppen unterwegs bzw. bei verschieden SGs als Ersatz dabei. Mit Somana bin ich vor einiger Zeit bei meiner alten SG ausgetreten, da der Spaß am Spiel und an der Sache eher in Frust umgewandelt wurde, daher auch die geringe bis gar ganz fehlende Erfahrung für die Raidinstanzen SSC, FdS, BT und Hyjalgipfel. Alleine bin ich besser dran dachte ich, aber mittlerweile fehlt mir das raiden in großen Instanzen. Ich will Neues sehen und Erfolge in einer Gruppe erarbeiten da ich dann doch eher ein Rudeltier bin (Link zum Arsenal folgt, ich kämpfe noch mit der Verlinkung....)
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Mi Jun 18, 2008 1:09 pm
Aikil liest grübelnd den Brief, der ihm von einem Postgoblin gebracht wurde.
...Teufel? Gott...? Wat?... Egal, Baum... Baum is gut, man...
Er setzt ein Schreiben in kritzligster Trollschrift auf
Tazz'Dingo Milamu.
Es freut mich, dass du unseren Zettel am Anschlagbrett gefunden und dich dazu durchgerungen hast, dich bei uns zu bewerben. Bäume können wir immer gebrauchen. Schließlich ist unser Garten noch ein wenig karg. Wir würden uns freuen, wenn wir bald einen Probelauf mit dir durchführen könnten, lass uns aber vorher noch ein bisschen beraten. Wir melden uns bei dir!
Grüße Aikil Lez'Alath Mitgründer des Horrorladens
ooc: Huhu, Somana... man sieht sich immer zweimal . Wir suchen immer noch Bäume und freuen uns über jede Bewerbung. Hoffentlich kommt da was zustande, wir melden uns.
die Mila Gast
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Mi Jun 18, 2008 2:12 pm
huhu Aikil, ja die Forscherliga ist ein Dorf
das verlinken funzt leider nicht aber das Arsenal klappt nun wieder.
Für einen Proberun bin ich natürlich jederzeit zu haben.
die Mila Gast
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Do Jun 19, 2008 11:10 am
Milamu sitzt über einen schweren Holztisch gebeugt. Eine dunkle Schutzbrille tragend hält sie 2 gläserne Phiolen mit unterschiedlichen Flüssigkeiten in den Händen. Vorsichtig lässt sie 3 Tropfen der einen Flüssigkeit in die andere tröpfeln. Um sie herum verteilt liegen kreuz und quer Kräuter, Fläschchen mit Elixieren, Waffen und Ausrüstungsgegenstände und ein Brief mit einer kritzeligen Handschrift. Das eine Gemisch in ihren Händen fängt plötzlich an zu brodeln und wechselt die Farbe in ein helles gelb. Zufrieden mit dem Ergebnis nickt die Taurin und verkorkt das Elixier.
„Somanaaaaaa, wie weit bist du mit meinem Essensvorrat?“ Milamus Stimme schallt quer durchs Haus. In einem Türbogen erscheit der Kopf der Trollin. Ihre feuerroten Zöpfe hat sie mit einer Lederschnur nach oben gebunden, damit diese ihr nicht ins Gesicht hängen: „Was brüllenz du schon wieda so rum, setzt mia nit so unta Druck, sonst brennts noch an! Hummelnz im Hintärn hast du! Von wegän gemütlichä Tauren und so…“. Fluchend verschwindet der Kopf der Trollin wieder.
Milamu lässt ihre Blicke quer durch den Raum schweifen. „Hoffentlich habe ich auch an alles gedacht...“ schnaubt sie. „Ich freue mich schon auf die Schlacht…“ Sie wirft erneut einen prüfenden Blick aus dem Fenster um nachzusehen, ob eventuell ein Goblin mit einem weiteren Brief vor der Haustür steht. "Egal wann, egal wohin, ich bin bereit!"
Aikil Banana King
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Do Jun 19, 2008 11:18 am
Und tatsächlich klopft es in diesem Moment an der Haustür. Davor steht ein ziemlich hässlicher Goblin und überreicht Milamu einen Brief.
Grüße, Bäumchen!
Wir brauchen dringend Heiler, deswegen wollen wir dich so schnell wie möglich testen. Am Dienstag zur achten Stunde soll der erste Schuss in Lady Vashjs Tümpel fallen. Bitte finde dich einige Minuten eher gut vorbereitet ein und stell dich auf drei Stunden voller Blutvergießen und Fischgestank ein.
Solltest du keine Zeit dafür haben, gib Bescheid.
Aikil Lez'Alath Der Horrorladen
ooc: Dienstag, 24.06., 20:00 - 23:00 im Schlangenschrein. Wir laden ab 19:40 ein. Bis dahin!
die Mila Gast
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Do Jun 19, 2008 12:21 pm
Freudig reißt Milamu die Türe auf, schnappt kurzerhand den Brief aus den Goblinhänden, drückt ihm dafür ein Goldstück in die Hand, verschwindet wieder im Haus und lässt einen verdutzt wirkenden Goblin zurück.
Aufmerksam liest sie die Zeilen. „Sehr gut“ Milamu klatscht sie in die Hände und schreibt direkt einen Antwortbrief:
Grüße Aikil, danke für die Einladung Teil der Schlacht sein zu können. Ich werde pünktlich mit frisch gegossenen Wurzeln und gekämmten Blättern bereit stehen. Günstige Winde Milamu
Als sie die Tür öffnet um zum Briefkasten zu gehen wäre sie fast über den Goblin gestolpert, der immer noch leicht verdaddert vor der Türe steht und seine ausgesteckte Hand mit dem Goldstück betrachtet. „Ach wie praktisch!“ ohne weitere Worte zu verlieren drückt die Taurin ihm den neuen Brief in die Hand, legt noch ein weiteres Goldstück hinzu, dreht auf dem Absatz um und schließt die Türe.
Aikil Banana King
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Do Jun 26, 2008 12:55 pm
Bald darauf steht der völlig geschaffte Postgoblin wieder mit einem Brief vor Milamus Hütte.
Ishne Porah, Milamu.
War echt angenehm mit dir in der feuchten Grube... und wir brauchen mal eine Taurin in der Truppe. Kurzum, du bist dabei. Jetzt bloß nicht nachlassen, wir haben hohe Erwartungen.
Heiße Grüße Aikil Lez'alath
die Mila Gast
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN Do Jun 26, 2008 1:44 pm
„Somanaaa pack deine Sachen, wir ziehen um…“ Freudig tänzelt die Taurin quer durchs Zimmer, den Brief mit dem Siegel des kleinen Horrorladens in der Hand haltend. Die Trollin betrachtet das ungewöhnliche Bild der tanzenden Taurin. Das Grinsen können sich beide nicht verkneifen.
Ooc: der letzte Ausflug hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommenden Ausflüge im Kreise des kleinen Horrorladens!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN
Ein Baum hinterlässt einen Hufabdruck... - AUFGENOMMEN