Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Falahnor
Gast

Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT   Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:14 pm

...dringt in euer Ohr. Eine flüsternde Stimme, unmöglich auszumachen woher sie kommen mag.

Ich Grüße euch Abenteurer. Wie ich sehe seid ihr erfahrne im Umgang mit Leid und Schmerz. Und anscheiennd habt ihr auch Erfahrungen des Sieges gesammelt.

*Die Gestallt tritt aus den Schatten, ein Blutelf mit wirren Augen, den Rest des Gesichts hinter schwarzem Tuch verborgen. Er wirft den Kopf von links nach rechts, woraufhin ein deutliches Knacken zu hören ist*

Ich habe gehört ihr sucht nach Mitstreitern. Mitstreitern die schn viel erlebt haben und die auch wissen worauf es in Schlachten ankommt.
Es ist mir mehr als nur einmal gegönnt gewesen die größeren Übel unserer Welt zu fordern. Und es war mir auch gegönnt die ein oder andere Trophäe zu erlangen.

Solltet ihr noch zwei Klingen in euren Reihen brauchen...ich würde sie euch anbieten.

*Der Blutelf legt den Kopf schief und mustert die Anwesenden*

---------

ooc:

Hallo zusammen,

tjoa was soll ich großartiges sagen. Ich spiele den Blutelfenschurken Falahnorn und würde mich gerne, nach längerer WoW Abstinenz, wieder einem Schlachtzug anschließen.

Aktuell bin ich 20/41/0 geskillt und verfüge über ausreichend Erfahrung, als auch über die nötige Ausrüstung (Kara/T4/s2) um euch sicherlich eine Hilfe zu sein.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir zunächst einmal die Chance eines Probe-Runs mit euch geben würdet. Sollte ich euch dabei überzeugen wäre ich dann gerne des öfteren mit euch unterwegs.

Nun denn...
Ich hoffe auf eine positive Antwort

Gruß
Spieler Falahnorn's
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT   Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:10 pm

Mit einem breiten Grinsen erhebt sich Aikil aus seiner Kuschelecke, schlendert auf den stehengelassenen Elf zu und schüttelt ihm kräftig die Hand.

Jo, grüß dich, Händchenhalter von Alayis...

Schön, dass dich deine weichen Elfenfüße in unsren steinigen Horrorladn gebracht habn, man... Setz dich, eh... schau dich bisschen um, machs dia gemütlich. Wenn du was trinkn oda essn wills, schrei nach Reylar, man... der macht dia gern was. Nua seine Kekse sind gern mal bisschen zu zuckrig, eh.

Wia gehn derweil mal in unsa farauchtes Hintazimma und beraten unsn bisschen. Habn wenig Geduld.

Danach setzt er sich wieder auf seinen Kissenstapel und raucht ein kleines Krautröllchen.
Nach oben Nach unten
Falahnor
Gast

BeitragThema: Re: Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT   Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:22 pm

Falahnorn mustert Aikil, legt den Kopf schief und setzt sich

Mh, so mit bekleidetem Oberkörper hätte ich dich beinahe nicht erkannt.

Falahnorn zückt eine seiner Klingen und einen Wetzstein

Nur zu, beratet euch so lange ihr es müsst. Ich werde derweil meine Klingen für den Ernstfall schärfen, damit sie wie immer Fleisch und Sehnen wie warme Butter durchtrennen können.

Falahnorn macht leise kichernd an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT   Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 1:08 pm

Aikil kommt nach einem geraumen Weilchen wieder aus dem Beratungszimmer des Horrorladens, stellt sich vor Falahnorn und schüttelt mit dem Kopf.

Tut mia leid, man, aba wia haben uns dagegen enschiedn, dich aufzunehmen, eh.

Ich wünsch dia viel Glück bei da weitaren Suche un komm gut nach Hause, man. Wia sehn uns, man.

Danach geleitet er Falahnorn zur Tür und zeigt ihm die ungefähre Richtung des nächsten Dorfes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT   Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Kichern aus den Schatten... - ABGELEHNT
Seite 1 von 1